- Reaktionen
- 40.895
Gibts da auch Gesetze dagegen?Ethisch gesehen ist Sperma Bestandteil werdenden menschlichen Lebens und Schlucken somit Kannibalismus.
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts da auch Gesetze dagegen?Ethisch gesehen ist Sperma Bestandteil werdenden menschlichen Lebens und Schlucken somit Kannibalismus.
Sollte man das vorher vielleicht üben?Das Problem könnte halt noch die Wortwahl sein und auf die haben wir keinen Einfluss![]()
Wir alle gemeinsam mit dem TE in einem Teams-Meeting?Sollte man das vorher vielleicht üben?
Das wäre sicher nicht schlechtSollte man das vorher vielleicht üben?
Vielleicht will die Frau um die es hier geht, nur ethnisch korrekt handeln. Aber was wäre dann der ganz korrekte Umgang mit Sperma?
Jo genauZu provokant?
Das bin aber nur hier bei euch.
In Wirklichkeit hab ich viel Feingefühl.![]()
Schlucken natürlich!Vielleicht will die Frau um die es hier geht, nur ethnisch korrekt handeln. Aber was wäre dann der ganz korrekte Umgang mit Sperma?![]()
Wie machen es deine Frauen?Schlucken natürlich!![]()
![]()
Keine Höchststrafe zuerwarten, ist ja quasi nur eine halbe Mahlzeit.Gibts da auch Gesetze dagegen?![]()
Ich hingegen glaube an das Gute in der Frau und haltevielleicht könnten wir den admin überreden schnell eine art wettbüro einzurichten...
10 euro auf nicht.
an das was? ...in was?an das Gute in der Frau
Ja, das kann ich auch nicht recht erklären.an das was? ...in was?![]()
![]()
Also ich schlucke. Wie es die anderen handhaben weiß ich nichtWie machen es deine Frauen?
Schnell Postfach zumachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also ich schlucke. Wie es die anderen handhaben weiß ich nicht![]()
Und damit wäre die Beziehung gerettet1600 Posts zu Thema ?
Die Arme muss ja schon Schnaggerl haben.
Dagegen hilft aber schlucken.
![]()
Doch sie schluckt nicht und gibt ihn wenn ich zum Orgasmus komme aus dem Mund und beendet es mit der Hand.
Vorallem möchte ich jemanden der schluckt weil sie es gern macht und nicht weil ich es mag.
Das mach ich ja nicht bei jedemSchnell Postfach zumachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin eben lösungsorientiert.Und damit wäre die Beziehung gerettetund der Thread irrelevant
![]()
Das bist du! Gut finde ich das!Ich bin eben lösungsorientiert.
(und ein Mann weniger Worte)