- Reaktionen
- 170.212
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er dir eigentlich schon, wie du gemeint hast, seinen Saft in einem Sackerl vor dei Tür gestelltoder redet er ah nur groß
![]()
Kaffee hab ich schon ausgelassen apfel Birne Orange sind schon in der jausen box
ahso, das wird beredet... aber er darf dörrobst zu mir sagen.Ma du streust wieder Salz in Wunden....
ja....mein mümüchen und schwänzchen sind ihm zu derb.@Blumenpflücker steht nur auf anständigen Talk![]()
natürlich nicht.... keine ahnung vor welcher haustür er gelandet ist.Hat er dir eigentlich schon, wie du gemeint hast, seinen Saft in einem Sackerl vor dei Tür gestelltoder redet er ah nur groß
![]()
aber hallo? wenn ich loslege....Du kannst sowas?![]()
erwartungshaltung wird überbewertet.scheiss erwartungshaltung
Da wäre ja eigentlich...
oder valentinstag![]()
![]()
Valentinstag meinte ich zwar nichtAn das hab ich ja noch gar nicht gedacht
Das perfekte Valentinsgeschenk![]()
wenn ich gekränkt bin? pahhhdie Adresse hat sie mir ja nicht geschrieben.
so fernab meiner routen.....das liegt noch länger dort."Barbaras kleinen Feinkostladen" im 17. deponiert.
aber hallo? wenn ich loslege....
dann verkriecht sich dein schwänzchen, deine eierchen und du kneifst deine po-bäckchen zusammen.![]()
Jetzt hols dir gefälligst hearst!wenn ich gekränkt bin? pahhh
so fernab meiner routen.....das liegt noch länger dort.![]()
Valentinstag meinte ich zwar nichtaber stimmt
![]()
Hm, nein, darf er nicht, oder bist du es schonahso, das wird beredet... aber er darf dörrobst zu mir sagen.![]()
![]()
Moi is da @Mitglied #586848 etwa so zart besaitetja....mein mümüchen und schwänzchen sind ihm zu derb.![]()
Wieder typischnatürlich nicht.... keine ahnung vor welcher haustür er gelandet ist.![]()
Abtörnendaber hallo? wenn ich loslege....
dann verkriecht sich dein schwänzchen, deine eierchen und du kneifst deine po-bäckchen zusammen.![]()
wenn ich gekränkt bin? pahhh![]()
Ich wollt ich wär ein huhnAn das hab ich ja noch gar nicht gedacht
Das perfekte Valentinsgeschenk![]()
Ich lege jeden tag ein ein ei und sonntags auch mal zweiwenn ich gekränkt bin? pahhh
so fernab meiner routen.....das liegt noch länger dort.![]()
Was legt das huhn nach dem ei? Den arsch in falten...Hm, nein, darf er nicht, oder bist du es schon![]()
Oh Gott! Bitte hör auf! Nicht dass er für'n AFF auch eine Thread eröffnetDa wäre ja eigentlich...
Das wäre dann aber schon zu viel des Guten, meinst nichtAch ja der is ja auch morgen, wie konnte ich nur vergessen
@Mitglied #122475 du erinnerst auch nicht dran, hörst
Oh Gott! Bitte hör auf! Nicht dass er für'n AFF auch eine Thread eröffnet![]()
Das wäre dann aber schon zu viel des Guten, meinst nicht![]()