Sie schluckt nicht

Nau... nu immer untervögelt? 🤔
Salz in Wunden...

Kümmer dich gefälligst drum
Oh Gott! Bitte hör auf! Nicht dass er für'n AFF auch eine Thread eröffnet :nailbiting:
Ah sorry 🤣🤣🤣
Nein, bin etwas schockiert 😂
Wenn der dann auch wieder so abgeht, wie der Thread 😱🤣
😂😂
Ds wär' eine Dopperchallenge 😅

Aber wenn sie nicht schlucken mag, dann vielleicht....... 🤣😂
.... Der Po....
warum fragst so blöd.... wennst lieber in den 17. gefahren bist. :rolleyes: :mrgreen:
@Mitglied #586848 ist wohl einfach feig😂

Freitag ist ein ungünstiger Termin ... da AFF ... in Kombi wird die Reaktion noch interessanter :fies:

Ja des passt ned. Deshalb auch meine Bitte an @Mitglied #722238...

Schau das du es bis Samstag... zumindest bis 00:01 Uhr hinaus zögern kannst - falls sie schlucken möchte. Dafür gibts dann auch nen neuen EF-Tag, den "BSS" - den "Brav Schluck Samstag". Also zamreissen, den so ne Chance gibts nie wieder!

Und was ist wenn sie voll drauf steht? Ich bin lieber optimistisch und heb ihr alles auf.

Mach wie du meinst... blöd is nur, wenns drauf steht und mies schmeckt. Und irgendwie spießt es sich mit deiner angedachten, langsamen Rangehensweise. 🤷🏼‍♂️ Aber ja... wenn man halt schon so geil is. 🫣🤣

Wir schaffen es nicht einmal eine Regierung zu bilden in Österreich weil keiner mehr schlucken will. Der Nehammer hat dem Babler seins nicht schlucken wollen und der Kickl dem Stocker seins nicht. Die Meindl schluckt sowieso nicht und der Kogler spritzt nicht mal mehr….keine Kompromissbereitschaft auf der ganzen Linie!

Wir schaffen es nicht einmal eine Regierung zu bilden in Österreich weil keiner mehr schlucken will. Der Nehammer hat dem Babler seins nicht schlucken wollen und der Kickl dem Stocker seins nicht. Die Meindl schluckt sowieso nicht und der Kogler spritzt nicht mal mehr….keine Kompromissbereitschaft auf der ganzen Linie!
alles totalversager :mrgreen: :up: :haha::lehrer::winke:

Zurück
Oben