- Reaktionen
- 13.880
- Checks
- 23
Ja, was weiß man schonDs wär' eine Dopperchallenge
Aber wenn sie nicht schlucken mag, dann vielleicht.......![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, was weiß man schonDs wär' eine Dopperchallenge
hab ja schon angefangen.....Challenge accepted![]()
noch nicht scharf?dann verkriecht sich dein schwänzchen, deine eierchen und du kneifst deine po-bäckchen zusammen.![]()
warum fragst so blöd.... wennst lieber in den 17. gefahren bist.Nau... nu immer untervögelt?![]()
Morgen ist der Tag des ganz besonderen VertrauensAch ja der is ja auch morgen, wie konnte ich nur vergessen
@Mitglied #122475 du erinnerst auch nicht dran, hörst
Salz in Wunden...Nau... nu immer untervögelt?![]()
Ah sorryOh Gott! Bitte hör auf! Nicht dass er für'n AFF auch eine Thread eröffnet![]()
Nein, bin etwas schockiertNicht gewusst?![]()
Wenn der dann auch wieder so abgeht, wie der Thread![]()
.... Der Po....Ds wär' eine Dopperchallenge
@Mitglied #586848 ist wohl einfach feigwarum fragst so blöd.... wennst lieber in den 17. gefahren bist.![]()
![]()
Freitag ist ein ungünstiger Termin ... da AFF ... in Kombi wird die Reaktion noch interessanterEs is noch nicht Freitag![]()
AFF?Freitag ist ein ungünstiger Termin ... da AFF ... in Kombi wird die Reaktion noch interessanter![]()
@sayida soll ich das beantworten
Und was ist wenn sie voll drauf steht? Ich bin lieber optimistisch und heb ihr alles auf.Und ned vergessen: Alle 12 Stunden entleeren, damit des Zeugs auch frisch ist.
Freitag ist ein ungünstiger Termin ... da AFF ... in Kombi wird die Reaktion noch interessanter![]()
@Mitglied #510734 falsch geschrieben...@sayida soll ich das beantworten![]()
Kein Problem, kann ja passieren bei solch unüblichen Namen@Mitglied #510734 falsch geschrieben...
Und was ist wenn sie voll drauf steht? Ich bin lieber optimistisch und heb ihr alles auf.
sich erstmal auf das "Schluckproblem" konzentrieren sollte, bevor er sich daran wag
alles totalversagerWir schaffen es nicht einmal eine Regierung zu bilden in Österreich weil keiner mehr schlucken will. Der Nehammer hat dem Babler seins nicht schlucken wollen und der Kickl dem Stocker seins nicht. Die Meindl schluckt sowieso nicht und der Kogler spritzt nicht mal mehr….keine Kompromissbereitschaft auf der ganzen Linie!
Um ganz ehrlich zu sein mach ich es mir schon länger nicht mehr selber. Hab dazu auch einen thread geschrieben.Mach wie du meinst... blöd is nur, wenns drauf steht und mies schmeckt. Und irgendwie spießt es sich mit deiner angedachten, langsamen Rangehensweise.Aber ja... wenn man halt schon so geil is.
![]()