Sie will dominiert werden, was mit ihr anstellen ???

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal,

bin ganz neu hier gefällt mir auch alles sehr gut ;)
Hoffe das passt hier rein wenn nicht tuts mir leid, bitte verschieben.

Also meine partnerin steht drauf wenn sie gefesselt is und ich machen kann was ich will. Gefällt mir auch gut bräucht nur paar tipps was ich noch so alles machen könnte. Sie mags gern "biscchen härter"

Bis jetzt hab ich mich halt ausgetobt, sie mal von hinten genommen auch wenns weh getan hat (sie mag das) hab sie gefisted oder ich auch mal mein bestes stück bis zur würgegrenze in mund geschoben.

Die Frage is was könnt ich noch so alles mit ihr anstellen brauch paar tipps.

Danke schonmal
Grüße Lingual
 
Wenn du dich hier im Forum umsiehst wirst du sicher fündig =)

Das kann von zarten Schlägen auf den Po über Wachsspielereien gehen, zu Ingwer im Po, oder wenn du wirklich machen darfst was du willst, könntest auch mal ungefragt deinen Natursekt über ihr entleeren, halt mal ohne es in den Mund zu verteilen ;)

Lg, Lucifera
 
also NS scheidet aus das mag ich selber net.

aber trotzdem danke ich wart mal ab was noch so kommt.
Grüße lingual
 
Gerade beim fesseln gibe es sehr schöne Spielarten. Bin sicher hier treiben sich einige Bondagefans rum, die Dir mit fachmän,- oder fraulichen Tips zur Seite stehen können.
Oder nimmst halt die Kerzen solang der Weihnachtsbaum noch steht :cool:
 
Das kann von zarten Schlägen auf den Po

Die müssen nicht zwangsläuftig zart und nur auf den PO sein! ;)
du kannst sie klistieren, Nadeln in die diversesten Körperteile schieben bzw Klammern und Gewichte aplizieren und und und ....

Mike
 
Entschuldigung vielmals, ich wollte nachher eigentlich noch anfügen "und auch ordentlichen Schlägen (soweit es eben für beide okay ist)" aber das hab ich dann vergessen :mrgreen: Danke Mike dass du meine Gedanken fertig gedacht hast ;)

Lg,Lucifera
 
zwischen dominiert werden und der wirklich harten gangart mit nadeln, festen klammern und schlägen die spuren hinterlassen ist meiner meinung nach ein grosser schritt.

ich würd eher klein beginnen zb brustwarzen kneifen und auch dirty talk ist ganz nett für den anfang.du kannst sie zb bei den haaren packen und zu diversen handlungen "zwingen".

aber umbedingt empfehlen würd ich,red mal mal mit ihr was sie sich vorstellt,oder sie soll dir eine kleine geschichte von ihrer fantasie schreiben.

lg
 
Die müssen nicht zwangsläuftig zart und nur auf den PO sein! ;)
du kannst sie klistieren, Nadeln in die diversesten Körperteile schieben bzw Klammern und Gewichte aplizieren und und und ....

Mike


Bei Nadelspiele das desinfizieren nicht vergessen ;)
 
zwischen dominiert werden und der wirklich harten gangart mit nadeln, festen klammern und schlägen die spuren hinterlassen ist meiner meinung nach ein grosser schritt.

lg

Das mein ich doch auch, deswegen hab ich das thema auch nicht in fetishbereich gestellt auch wenn ichs kurz überlegt hab.

Danke für die anregungen mal schauen was der abend bringt ;)

In sachen sich mit ihr drüber unterhalten. Will sie halt überraschen soll nicht wissen was auf sie zukommt.

Grüße
Lingual
 
Zurück
Oben