Silikonbrüste!? wer hat erfahrung?

I

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch frauen hat sich übers messer getraut und warum? würde gerne wissen was euch dazu bewegt hat und wie es jetzt danach ist? (glücklicher, zufriedener, oder doch nicht so super)

danke für alle antworten

Also ich kann nur aus der Position des "Fudlers" und des "Kneters" berichten. Es gibt ma nix. Vom Feeling her ist es ungefähr so, wie wennst beim Türken die Milch im Plastiksackl kaufst. :cool:

Kann ich bestätigen. Sieht künstlich aus und gibt nix her. Fühlt sich nicht gut an. Echt ist einfach viel besser.

wer von euch frauen hat sich übers messer getraut und warum? würde gerne wissen was euch dazu bewegt hat und wie es jetzt danach ist? (glücklicher, zufriedener, oder doch nicht so super)

danke für alle antworten
Mag sein, dass es dich interessiert, aber ich finde die Frage doch nicht ganz in Ordnung!
Wer`s gern veröffentlichen will, soll es tun! Es müssen aber jetzt wirklich nicht alle wissen, wer einen Silikonbusen hat!,....meinst nicht auch?,....:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, dass es dich interessiert, aber ich finde die Frage doch nicht ganz in Ordnung!
Wer`s gern veröffentlichen will, soll es tun! Es müssen aber jetzt wirklich nicht alle wissen, wer einen Silikonbusen hat!,....meinst nicht auch?,....:hmm:

Kratz di doch ned dort wos dich ned juckt, wixfan!
I glaub kaum, dass hier eine frau posten MUSS, dass sie silikon auf den rippen hat! :hmm:

Kratz di doch ned dort wos dich ned juckt, wixfan!
I glaub kaum, dass hier eine frau posten MUSS, dass sie silikon auf den rippen hat! :hmm:
Müssen tut niemand was!!!,...außer vieleicht genauer lesen?,....und vorallem verstehen!:grantig:

wer ein problem damit hat es in einem "erotikforum" zu besprechen (was ich mir icht vorstellen kann) braucht und wird es ja auch nicht machen!! wobei, würde nicht verstehen warum diejenigen nicht zu ihrer entscheidung stehen?

Ich jetzt als "User":
Es fühlt sich für mich nicht gut an. Es ist deutlich der Fremdkörper in der Brust zu spüren, beim ersten mal bin ich fast erschrocken.

Zugegeben optisch ist' s schon schön, aber beim angreifen: Danke nein.

wer ein problem damit hat es in einem "erotikforum" zu besprechen (was ich mir icht vorstellen kann) braucht und wird es ja auch nicht machen!! wobei, würde nicht verstehen warum diejenigen nicht zu ihrer entscheidung stehen?

Das ist natürlich richtig!

lustig dass hier nur männer posten :D

was mich aber auch nicht von meiner meinung abbringt: plastik ist nicht mit realität zu vergleichen :nono:

o.k. dann oute ich mich mal. (ich der weibliche teil des Profils)

habe ich zwar nicht nötig aber ICH stehe dazu !!!
Nicht wie so viele hier im Forum die ja Hetro, laut Profil sind, aber einen Schwanz zum blasen suchen.

Ich habe 3Kinder geboren und da ist nun mal (nicht bei jeder aber bei mir war es so) die Figur nicht mehr die gleiche.
Und daher habe ich mich zu diesem Schritt entschieden und bereue es keinen Tag !
Vor einem Jahr habe ich mir wieder, nach der 10 Jahresregel, sie ersetzen lassen und bereue es immer noch nicht !
Seht einfach mal unsere Fotos und die Kommentare an, man kann es erkennen und die Kommentare sind positiv.
Obwohl ja hier alle was gegen diese Brüste haben !

Gestern hatte ich mich an einer Diskussion hier im Forum beteiligt wo es um ähnliches ging
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/was-finden-die-hetero-maenner-geiler.347037
Dort vielen Worte "eines Mannes" über Bindegewebe, etc.
Schwachsinn, das ist nicht dafür verantwortlich sondern der Schönheitschirurg in Düsseldorf.

Aber hier im Forum duelliert man sich auf intelligenter- Geistiger Ebene, nur leider sind viele unbewaffnet.
Was mich bewegt hat in der Diskussion nicht weiter zu Antworten

Und glaubt mir Silikon kann man nicht nur in der Brust verwenden, bezogen auf den Menschlichen Körper.
Und ich habe noch NIE von einem Mann, mir gegenüber, gehört:
Ich will dich nicht du hast Silikon Titten, sonder mehr: wow geile Titten und Arsch, Du hast drei Kinder !?

Müssen tut niemand was!!!,...außer vieleicht genauer lesen?,....und vorallem verstehen!:grantig:

Es obliegt mir nur postings zu verstehen, die in deren schreibweise so ausgelegt sind, dass ich sie verstehe! und da kannst jetzt noch so grantig vor deinem computer rumzappeln!
erklär mir doch mal bitte, warum man sich lt. deiner aussage gerne outen darf (wie gnädig) dass silikonbrüste vorhanden sind, die tatsache jedoch nicht jeder wissen muss?? warum? weil sich da wer outen müsste oder weil es dich nicht interessiert? (dein problem) Bist du um die anonymität der userinnen besorgt? (das setzt voraus, dass die dame in dem thread posten möchte)

also lieber wixfan :rubbel: je öfter ich dein posting lese, desto unklarer wirds für mich! Kann aber durchaus daran liegen, dass ich ein unfassbar geistiges nockabazl bin :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir meine Brüste korrigieren lassen und ich würds wieder tun! ;)

Ich habe lange gestillt, nachher sah es in meinen Augen scheiße aus, also ab zum Onkel Doc.! :)

Und mal ehrlich, liebe Männer! Es ist sowas von nebensächlich, ob es EUCH gefällt, oder ob es sich für EUCH gut anfühlt, dennes ist immer noch die Frau, die an IHREM Körper etwas verändert! ;)

o.k. dann oute ich mich mal. (ich der weibliche teil des Profils)

Halleluja, endlich mal eine Frau, die plastische Chirurgie genau als das sieht, was es ist - als Hilfestellung und net als schwarzen Fleck auf der Charakterlandkarte! :daumen:

Nicht wie so viele hier im Forum die ja Hetro, laut Profil sind, aber einen Schwanz zum blasen suchen.
Das verstehen wir nicht,... wir haben noch nicht gelernt uns "anzunehmen" wie wir sind,..... das muss man nämlich! :lehrer: Ob man dabei dann aussieht, wie ein altes Raskachel is wurscht! :mrgreen:

Ich habe 3Kinder geboren und da ist nun mal (nicht bei jeder aber bei mir war es so) die Figur nicht mehr die gleiche.
Dito, bei mir warens 2 plus Stillzeiten,...das macht nunmal nicht schöner! ;)

Und daher habe ich mich zu diesem Schritt entschieden und bereue es keinen Tag !
:daumen:
Vor einem Jahr habe ich mir wieder, nach der 10 Jahresregel, sie ersetzen lassen und bereue es immer noch nicht !
Seht einfach mal unsere Fotos und die Kommentare an, man kann es erkennen und die Kommentare sind positiv.
Wie ich schon sagte,..... hier stehen angeblich alle Männer auf mollige Frauen mit kleinen hängenden Brüsten und großartigen inneren Werten,....
:roll:
Gestern hatte ich mich an einer Diskussion hier im Forum beteiligt wo es um ähnliches ging
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/was-finden-die-hetero-maenner-geiler.347037
Dort vielen Worte "eines Mannes" über Bindegewebe, etc.
Schwachsinn, das ist nicht dafür verantwortlich sondern der Schönheitschirurg in Düsseldorf.
:haha:
Aber hier im Forum duelliert man sich auf intelligenter- Geistiger Ebene, nur leider sind viele unbewaffnet.
Was mich bewegt hat in der Diskussion nicht weiter zu Antworten
...ohhhhja - das versteh ich nur zu gut,......:roll:
Und glaubt mir Silikon kann man nicht nur in der Brust verwenden, bezogen auf den Menschlichen Körper.
Und ich habe noch NIE von einem Mann, mir gegenüber, gehört:
Ich will dich nicht du hast Silikon Titten, sonder mehr: wow geile Titten und Arsch, Du hast drei Kinder !?
:mrgreen: Und wenn du es ihnen dann sagst, bist DU garantiert die Ausnahmen, weil bei allen Anderen finden sies weiterhin total doof! :haha:

,..... hier stehen angeblich alle Männer auf mollige Frauen mit kleinen hängenden Brüsten und großartigen inneren Werten,....

Stopp! Halt! Zwischenruf! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich steh auf schlanke Frauen mit einem kleinen, knackigen Hintern, einem trainierten Bauch, mit wohlgeformten, festen Brüsten....und da stört es mich überhaupt nicht, ob diese mit Silikon gefüllt sind oder nicht....im Gegenteil, mir gefällt es sehr gut!

:boobies:

Und mal ehrlich, liebe Männer! Es ist sowas von nebensächlich, ob es EUCH gefällt, oder ob es sich für EUCH gut anfühlt, dennes ist immer noch die Frau, die an IHREM Körper etwas verändert! ;)

sehe ich auch so !
Ich habe es aus freien Stücken für mich getan, nicht für die "Männerwelt" um euch zu gefallen.
Obwohl ich auch sagen muss: es gefällt mir schon wenn Ihr mir alle nach seht und das ist auch der Grund zu so einem Entschluss.
Weil man sich als Frau einfach wieder besser fühlt.

Es gibt sehr viele "Männer" die gern an ihren Autos schrauben oder schrauben lassen.
Tiefer, breiter, 22Zoll Felgen, lauter Auspuff, Scheiben tönen, usw.
Doch dann steigen die Typen aus :kopfklatsch:
Ihr solltet besser in Sport, Manieren und Sauberkeit investieren ist nicht so teuer und kommt besser an.
Ich für mich brauch niemanden der mit seinem Fahrzeug aus Zuffenhausen, München oder Stuttgart angiebt.

Da oute ich mich lieber das ich nicht zu 100% natürlich bin aber sauber und ansehnlich.
Und nochmals zum Auto ja da oute ich mich jetzt auch noch
Ja ich bin in der Glücklichen Lage ein Cabrio aus dem Weltgrößten Fahrzeughersteller Konzern zu fahren.

sehe ich auch so !
Ich habe es aus freien Stücken für mich getan, nicht für die "Männerwelt" um euch zu gefallen.
Obwohl ich auch sagen muss: es gefällt mir schon wenn Ihr mir alle nach seht und das ist auch der Grund zu so einem Entschluss.
Weil man sich als Frau einfach wieder besser fühlt. .

EBEN! (und wenn man positives "Feedback" bekommt, fühlt man sich auch wohler, das ist nichts Verwerfliches!

Es gibt sehr viele "Männer" die gern an ihren Autos schrauben oder schrauben lassen.
Tiefer, breiter, 22Zoll Felgen, lauter Auspuff, Scheiben tönen, usw.
Doch dann steigen die Typen aus :kopfklatsch:
Ihr solltet besser in Sport, Manieren und Sauberkeit investieren ist nicht so teuer und kommt besser an.
Ich für mich brauch niemanden der mit seinem Fahrzeug aus Zuffenhausen, München oder Stuttgart angiebt.

.

Siehst, ich hab a alte Kraxn....:mrgreen:

Aber es ging bei der Frage ja auch ums "Anfühlen". Dass es gut/besser aussieht, bezweifelt vermutlich kaum jemand?!

Ich habe lange gestillt, nachher sah es in meinen Augen scheiße aus

ist bei mir dasselbe, aber ich würd´s trotzdem nicht tun, eben wegen dem Fremdkörper in mir. Straffen wäre eine Möglichkeit, aber dann werdens ja (noch) kleiner ;)

Außerdem ist mir das ganze viel zu teuer.... Käme jetzt ein Gönner daher, der sagt, lass machen was du willst, ich zahl alles, dann würde mir schon einige einfallen. Aber wie gesagt, Silikon in meinem Busen :hmm: bei dem Gedanken wäre mir nicht sehr wohl

Zurück
Oben