o.k. dann oute ich mich mal. (ich der weibliche teil des Profils)
habe ich zwar nicht nötig aber ICH stehe dazu !!!
Nicht wie so viele hier im Forum die ja Hetro, laut Profil sind, aber einen Schwanz zum blasen suchen.
Ich habe 3Kinder geboren und da ist nun mal (nicht bei jeder aber bei mir war es so) die Figur nicht mehr die gleiche.
Und daher habe ich mich zu diesem Schritt entschieden und bereue es keinen Tag !
Vor einem Jahr habe ich mir wieder, nach der 10 Jahresregel, sie ersetzen lassen und bereue es immer noch nicht !
Seht einfach mal unsere Fotos und die Kommentare an, man kann es erkennen und die Kommentare sind positiv.
Obwohl ja hier alle was gegen diese Brüste haben !
Gestern hatte ich mich an einer Diskussion hier im Forum beteiligt wo es um ähnliches ging
http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/was-finden-die-hetero-maenner-geiler.347037
Dort vielen Worte "eines Mannes" über Bindegewebe, etc.
Schwachsinn, das ist nicht dafür verantwortlich sondern der Schönheitschirurg in Düsseldorf.
Aber hier im Forum duelliert man sich auf intelligenter- Geistiger Ebene, nur leider sind viele unbewaffnet.
Was mich bewegt hat in der Diskussion nicht weiter zu Antworten
Und glaubt mir Silikon kann man nicht nur in der Brust verwenden, bezogen auf den Menschlichen Körper.
Und ich habe noch NIE von einem Mann, mir gegenüber, gehört:
Ich will dich nicht du hast Silikon Titten, sonder mehr: wow geile Titten und Arsch, Du hast drei Kinder !?