Sind AO-Freier rücksichtsloser als andere Kunden von Prostituierten ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Diese Frage wurde im Thread "Ohne Service Privat" aufgeworfen, jedoch die entsprechenden Postings von einem Mod als "Grundsatzdiskussion" gelöscht.
Also stelle ich diese Frage hier:
Sind AO-Freier rücksichtsloser als andere Freier und zwar in bezug auf
- ihre eigene Gesundheit ?
- die Gesundheit ihrer Sexualpartner ?
Tendieren AO-Freier eher dazu, SW als Ding, als Ware zu sehen ?
Sind AO-Freier generell rücksichtsloser gegenüber anderen auch abseits des Rotlichtbereichs ?

Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob rücksichtslos im Sinne von "keine Rücksicht auf jemanden, etwas nehmend" zutrifft, denn zum AO-Verkehr gehört ja auch ein Partner, der das mitmachen muss. Wenn ich frage, ob AO-Freier "rücksichtslos" sind, muss ich auch fragen, ob AO-Dienstleisterinnen rücksichtslos handeln.
Man müßte die Motivation der AO-Freier untersuchen, um diese Frage zu beantworten. Mir sind zumindest zwei bekannt:
  1. die, die mit Gummi einfach keinen Spaß haben und
  2. die, die bewußt ihren Samen irgendwo in der SW abladen wollen
Wo ich 1.) noch irgendwie verstehen, aber nicht gutheissen kann würde ich die 2. als "schuldig im Sinne der Anklage" sehen. Wobei ich nicht "rücksichtslos" sondern "unbedacht" oder "ignorant gegenüber der eigenen Gesundheit" verwenden würde.

Diese Ansicht dürfte dann natürlich die Kategorie
  • "Die gesundheitlichen Risiken sind maßlos übertrieben"
aktivieren, für die ich aber überhaupt kein Verständnis aufbringen kann. Wenn man sich gegen verschiedene Sachen versichert, die so gut wie nie eintreten, kann man auch Kondome benutzen, obwohl die Ansteckungsrate vermeintlich unsagbar gering ist.

Es mag noch die Kategorie
  • "Ich bin ansteckend und ich geb's jedem, den ich flachlegen kann"
geben, aber ich hoffe die ist verschwindend gering.

Tendieren AO-Ficker eher dazu, SW als Ding, als Ware zu sehen ?
Ich bilde mir ein, dass ich bisher keine wesentlichen Unterschiede zwischen AO-Berichten/Diskussionen und anderen gefunden habe. Auch manche Mit-Schutz-Freier können SWs nicht als Menschen sehen.

Sind AO-Freier generell rücksichtsloser gegenüber anderen auch abseits des Rotlichtbereichs ?
Da ich die Fragen voher nicht uneingeschränkt bestätigen konnte auch hier ein "Nein".

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen in einer bestimmten Hinsicht ja.
Denn wenn ein Freier nicht immer zur selben SW geht, dann nimmt er ja auf die der anderen auch keine Rücksicht. Natürlich ist das aber so eine Sache. Ist Rücksicht da angebracht? Man könnte sagen, die SW muss ja wissen was sie tut.
Man kann auch sagen, viele tun es nicht ganz freiwillig, brauchen das Geld und haben vielleicht echt keine Ahnung vom Risiko.

Man kann auch sagen, viele tun es nicht ganz freiwillig, brauchen das Geld und haben vielleicht echt keine Ahnung vom Risiko.

Es gibt Freier, die gehen in Saunaclubs, in denen AO an sich verboten ist, und versuchen die Mädels mit viel Geld zu AO zu überreden.
Das ist in meinen Augen rücksichtslos.
Und das ist noch sehr gelinde gesagt.

Überreden finde ich auch nicht okay.
Natürlich muss sie sich nicht überreden lassen. Trotzdem finde ich es nicht grade sehr moralisch.

Wenn die Freier dann daheim bei der Frau mit Kondom pudern, dann passt eh.
Wenn nicht, dann ...

No-na.

Tendieren AO-Freier eher dazu, SW als Ding, als Ware zu sehen ?
Also ich seh da keinen direkten Zusammenhang.

Nein sind einfach nur blöd !!!
Wenn ihnen ihr leben so wenig wert ist, sollen sie wenigstens kein 2 in Gefahr bringen !

Da musst du selbst aber auch auf der Hut sein - es gibt in Österreich viel mehr Leute die auf Grund einer Phobie oder Paranoia Suizid begehen, als Leute die an AIDS sterben. :lehrer:

Und es sterben auch mehr Leute an Autounfällen, usw.
Manche Dinge lassen sich halt aber einfacher vermeiden als andere.

Gar kein Sex wäre für mich wie gar nicht Autofahren.
Sex ohne Gummi wie völlig übermüdet Autofahren.

War auch nur ein Beispiel mit dem Autounfall.
Ich denke du weißt was ich meine.

Aber eigentlich ging es darum hier ja auch nicht - sorry.

Auch wenn AO so schön sein kann, so ist es immerhin kein Grund dafür, sich selbst und auch andere zu gefährden.
Ich finde das volkommen rücksichtslos wenn Männer AO mit SW machen.
Genauso rücksichtslos finde ich das auch von der SW wenn sie AO anbietet.
Somit gefährden die all die Menschen, mit der die verkehren.
Was kann ein Frau zu Hause dafür, wenn der Mann bissi Spass haben wollte, AO gemacht und sich angesteckt hat, wenn sie ach angesteckt wird.

Ne ne Leut, ich finde das von allen SW und Freiern die AO anbieten und annehmen rücksichtslos gegenüber den Partnern und den restlichen Freiern.

BITTE tuts nicht.

Ich überlege gerade, wenn der Gesetzgeber vorschreiben würde, dass SWs nur noch mit Kondom Verkehr haben dürften, dann könnten sich die SWs besser gegen die AO-Forderung wehren. Dann wäre der Ball bei den Studios, die mit hohen Strafen rechnen müssten, wenn gegen das Gesetz verstoßen wird.
Aber vielleicht bin ich da zu blauäugig, weil jemand, der dringend Geld braucht zu allem bereit ist.

Meine persönliche Meinung: AO ist verantwortungslos.
Ob sie rücksichtsloser als andere Kunden sind, kann ich nicht beurteilen. Kenne zu wenige Männer, die regelmäßig zu SWs gehen. Andere Kunden sind vielleicht gewalttätig oder haben andere Macken ... Und das ist ja dann auch in irgendeiner Weise rücksichtslos gegenüber der Frau, die Sex gegen Geld anbietet, oder? :)

Es gibt Freier, die gehen in Saunaclubs, in denen AO an sich verboten ist, und versuchen die Mädels mit viel Geld zu AO zu überreden.
...

wobei Du davon ausgehen kannst, daß bei so manchem Mädel nicht allzu viel Überredungskunst erforderlich ist

Ich überlege gerade, wenn der Gesetzgeber vorschreiben würde, dass SWs nur noch mit Kondom Verkehr haben dürften...

abgesehen davon, daß sich der Staat nicht in alles und jedes einmischen soll, und schon gar nicht in so privat/persönliche Sachen wie das Schnackseln, wäre ein solches Kondom-Vorschrifts-Gesetz wohl eines der am schlechtesten überwachbaren. Oder willst zu jeder SW einen Polizisten zum Aufpassen dazustellen?

ich glaube nicht, dass sw als dienstleisterinnen viel rücksichtnahme erfahren, ob mit oder ohne schutz. m.m.n. sind es gerade die sw mit wenig know-how, bildung, erfahrung, selbstwert und ganz vielen abhängigkeiten, die ao anbieten. UND es ist vielen sw nicht klar, dass hiv nur eine möglichkeit ist, sich und andere zu schädigen.
darüber hinaus ist das argument es handle sich immerhin um zwei erwachsene ein böser euphemismus.

... darüber hinaus ist das argument es handle sich immerhin um zwei erwachsene ein böser euphemismus.

also ob dieser Euphemismus wirklich so "böse" ist, das laß ich mal dahingestellt.

Es wird doch im Leben erwachsener Menschen noch Dinge geben dürfen, die sie selbst entscheiden sollen/können, oder? Und gerade für sowas Intimes wie Geschlechtsverkehr sollte das ganz besonders gelten.
Abgesehen davon, daß - wie ich oben schrieb - ein gesetzliches Verbot mangels Überwachbarkeit eh sinnlos wäre; also, was soll's?

Zurück
Oben