sind dicke männer besser im bett?

Da im Zusammenhang von dicken Männern auch immer wieder die Rede von Potenz, Durchhaltevermögen ist... sicher wird an den Fakten auch was dran sein.
Nur gibt es halt dann auch die Männer, die mit einem durchtrainierten Körper Frau schon alleine beim Anblick (nicht nur im Mund) zum Sabbern bringen . Und dann denkt man sich als Frau - baaah der bringt mich sicher zum Schnaufen. Und während man noch Atemübungen macht, um beim Marathon mithalten zu können, merkt man, dass der Andere schon durchs Ziel gelaufen ist, nach einem kurzen Warm Up und einer Minilaufstrecke der Marathon beendet ist....

Und auf der anderen Seite gibt es die Kuschelbären, die Frau nicht nur einen Zieleinlauf bescheren, weil sie ausdauernde Langstreckenläufer sind, und nicht vom Start ins Ziel sprinten.

Daher ist es wie in vielen anderen Bereichen - man kann nicht verallgemeinern, wer nun wirklich besser im Bett ist, ... Letztendlich entscheidet immer etwas, das man nicht am Body Mass Index messen kann, sondern das da ist oder nicht - eine gewisse Chemie, Lust aufeinander...
 
Cinderella hat es sehr schön beschrieben.

Beginnt ja schon bei der "einfachen" grundsätzlichen Frage "Was ist Besser".

Darauf gibt es dann sehr individuelle Antworten, je nach den aktuellen persönlichen Präferenzen.

Und dann kommen noch 100.000 Faktoren dazu .... durchwegs Tages- und Stimmungsabhängige.

Die Qualität einer sexuellen Begegnung lässt sich nicht am BMI festmachen.

LG Bär
 
.... Letztendlich entscheidet immer etwas, das man nicht am Body Mass Index messen kann, sondern das da ist oder nicht - eine gewisse Chemie, Lust aufeinander...
Also, ich trau mich wetten, dass in mindestens 90% der beobachtbaren Fälle ein hoher BMI hochsignifikant negativ mit dem Lustniveau korreliert.... ;)
 
Also, ich trau mich wetten, dass in mindestens 90% der beobachtbaren Fälle ein hoher BMI hochsignifikant negativ mit dem Lustniveau korreliert.... ;)

Was nutzt Dir ein hohes Lustniveau bei der Optik, wenn's dann beim Spielen nicht harmoniert - wenn der Adonis keine erektile Performance und nur ein 5-Minuteprogramm durchzieht - die Prinzessin die Erotik und Emotion eines Bügelbretts vermittelt.

Vergleichbar mit einer köstlich aussehenden Speise, die dann geschmacklich unterstem Level rangiert.

Das ist jetzt kein Plädoyer für Übergewichtige - die angeführten anatomischen sowie die Gesundheits- und dadurch bedingt/beeinflussten "Performanceprobleme" sind ja nicht aus der Luft gegriffen.

Nur unterm Strich und aus unserer eigenen "Querbeet" Erfahrung der letzten Jahre, lässt es sich - zumindest für uns - auf so ein einfaches Kriterium nicht reduzieren.

LG Bär
 
Und dann denkt man sich als Frau - baaah der bringt mich sicher zum Schnaufen. Und während man noch Atemübungen macht, um beim Marathon mithalten zu können, merkt man, dass der Andere schon durchs Ziel gelaufen ist, nach einem kurzen Warm Up und einer Minilaufstrecke der Marathon beendet ist...
Tja, so unterscheiden sich die Leute. Bei mir hat sich vor einigen Monaten einmal eine Frau über einen Ex-Liebhaber beschwert, weil der immer so ewig lange gebraucht hätte, um zu kommen. Alles, was länger als 15 Minuten dauert, käme für sie nicht in Frage, weil so viel Zeit habe sie ja gar nicht. Ich hörte es, staunte und merkte mir geistig vor, die gute Frau nie so ernsthaft zu bedrängen, dass sie darauf einsteigen könnte.

Aber so ein von Dir geschilderter Adonis, der wäre für sie vermutlich nahezu perfekt ;)
 
...
Die Qualität einer sexuellen Begegnung lässt sich nicht am BMI festmachen.
LG Bär
Im voraus nicht - hinterher ist's aber ein brauchbares Erklärungsmodell.... :lalala:
:mrgreen:

:hmm: ...da hier (inakzeptablerweise!) Frauen bereits als Trainingsgeräte tituliert worden sind, stell' ich mir die Trainierenden vor.... und wie der Schweiß trieft und rinnt... ähh perlt... :shock: :roll:
:hmm: Dicke Männer schwitzen mehr! Je dicker desto mehr. :lehrer:
Naja, wem das gefällt.... :undweg:
 
Bei diesen sexuellen Sachen werden eh schon jede Menge Körperflüssigkeiten ausgetauscht, da kommts auf ein bissl Schwitzen auch nicht mehr an :mrgreen:

Naja, mir ins Gesicht tropfender Schweiss ist nicht grad der Burner... :confused:
 
Zurück
Oben