sind dicke männer besser im bett?

Ich mag ja mollige Männer sehr gerne und habe auch nicht gegen dicke. Ich spreche hier von zb 1,70m bei 100Kg. Und bei so einer Fülle gibt es natürlich gewisse Probleme in gewissen Stellungen.
Zum kuscheln sind sie allerdings superweich :mrgreen:
 
Das kann durchaus sein, ich habe ja auch auf den Zusammenhang von Testosteronen+Potenz hingewiesen. Es ist sicherlich kein Fehler, wenn man sportlich/ein wenig trainiert ist, zumal man sich ja dann einfach wohl in der Haut fühlt und über eine gewisse "Kondition" verfügt. Andererseits ist Sex ja kein Leistungssport und es ficken sicherlich nicht nur fitte Leute gerne, davon bin ich überzeugt. ;)

Ich wollte deinen Standpunkt aufgreifen, weil ich ihn für richtig halte und ihn um einige meiner Ideen erweitern. In ihrer Gesamtheit gefallen mir unsere mittlerweile 3 Beiträge sehr gut!!!
 
Ich spreche hier von zb 1,70m bei 100Kg. Und bei so einer Fülle gibt es natürlich gewisse Probleme in gewissen Stellungen.

Danke für diese Info, dies bestätigt mir meine Meinung von meinem Beitrag davor.

Nur zwecks Interesse: Ist es dann nicht ein bisschen frustrierend wenn man etwas machen möchte, aber dies aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen nicht geht? Also mir geht es zumindest schon so, wenn ich etwas machen/erreichen möchte, ich es aber rein körperlich nicht schaffe - steht jetzt aber nicht im Zusammenhang mit Sex.
 
Danke für diese Info, dies bestätigt mir meine Meinung von meinem Beitrag davor.

Nur zwecks Interesse: Ist es dann nicht ein bisschen frustrierend wenn man etwas machen möchte, aber dies aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen nicht geht? Also mir geht es zumindest schon so, wenn ich etwas machen/erreichen möchte, ich es aber rein körperlich nicht schaffe - steht jetzt aber nicht im Zusammenhang mit Sex.


Na klar ist es das!
Ich hab ja auch noch eine Rubensfigur und die Kombi ist schon manchmal schwierig. Aber mal ehrlich... im Leben von sehr runden Menschen ist einfach vieles schwierig. Damit lebt man, denn Abnehmen geht nicht von heute auf morgen. (falls das jetzt gleich wieder der nächste anspricht)
 
..... ich bin halt eine von den "hinter mir die Sintflut-Schlampen" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
süsse... du bist sowieso die mutter aller schlampen

1) Ich geh mal davon aus, dass die Frage (bewußt) geschlechtsneutral gestellt wurde. Soll heissen, sowohl Weiberl als auch Manderl sind um ihre Antworten auf die (äußerst brisante) Fragestellung, gebeten.
du gehst vollkommen richtig ;)
2) Die Tatsache, dass ich alle drei der oben genannten maskulinen Evolutionsstufen durchlebt habe, macht mich m.E. zur idealen Auskunftsperson.
dann bitte ich mal um deine auskünfte :cool:
3) Naturgemäß ist es nicht einfach, die eigene Performance in der Sportart rhytmische Bettgymnastik, seriös und unparteiisch zu evaluieren. Die Reflexion des Dargebotenen wird nur allzu leicht von Wunschdenken und Selbstüberschätzung beeinträchtigt. An dieser Stelle muß allerdings auch Kritik am einen oder anderen "Sportgerät" erlaubt sein. Gar nicht selten wird der naive Mann, durch logisch nicht nachvollziehbare, oskarreife Schauspielkunst, dazu verführt unrealistische Vorstellungen seiner Performance in der Sportart rhytmische Bettakrobatik, zu verfestigen.
klingt schon amal sehr wissenschaftlich....
4) Mir persönlich ist ja die Meinung des "Sportgeräts" vollkommen Wurscht. Dem zu erwartenden Aufschrei zuvorkommend, schmettere ich der werten Schlampe entgegen, dass sie gefälligst selbst für ihren Orgasmus sorgen soll. Ich machs ja auch. Und wenn sie ein Ranking führt, hat sie die Sache sowieso nicht verstanden. Und dann is eh Schad um die Zeit.
a interessante theorie :cool:
5) Wie bereits erwähnt, hats mich nie interessiert. Aber von hint herum wirds dir dann - obst willst oder nicht - unter uns und vorgehaltener Hand als tolle Neuigkeit serviert. In allen Gewichtsklassen war das Urteil in meinem Fall eindeutig: Die an sagen so, die andern so. Ballastwissen halt.
und ich bin jetzt immer noch so schlau wie vorher :cry:
:mrgreen:
Kann man das bitte mal festmachen. Was bedeutet "wirklich dicke Männer"?:hmm:
das ist wahrscheinlich gleich dehnbar wie "wirklich dicke frauen"
Klingt vieles irgendwie nach Sportficken als Disziplin :mrgreen:
und es klingt auch nicht so, als wenn es spass machen würde....
:hmm: noch immer unentschieden sie steht diese Diskussion... ;)
und mein bauchgefühl sagt mir, dass sich das auch nicht so schnell ändern wird
... :hmm: ... na ich tipp auf dicke Geldbörse,
das kann zumindest andere defizite geringer erscheinen lassen :mrgreen:
Naja, und ich mag's wenn eine zum Angreifen da ist... :oops: ;)
aber es geht hier um dicke männer, mein kleiner grüner hase :grantig:
UND !! Net aufhören wenn's erst interessant wird... :mrgreen:
:mrgreen:
Übrigens :winke: !! Schon lange nimmer gelesen! :bussal:
stimmt auffallend....
Ich gebe dir da vollkommen Recht. Die Figur hat nichts mit der sexuellen Qualität eines Menschen zu tun.
gilt das jetzt nur bei männern, oder auch bei frauen - dann wären ja alle diskussionen in die richtung endlich geklärt - alle sind gut :mrgreen:
.... und es ficken sicherlich nicht nur fitte Leute gerne, davon bin ich überzeugt. ;)
die frage war nicht "gerne" sondern "gut"
 
Naja da lt. einer Studie der durchschnittliche Geschlechtsakt 2 1/2 Minuten dauert, ist es gerade bezüglich Kondition eh egal, ob dick, dünn oder durchtrainiert..de 2 Minuten hält jeder aus ohne schwerwiegende Erschöpfungserscheinungen...:mrgreen:
 
Naja da lt. einer Studie der durchschnittliche Geschlechtsakt 2 1/2 Minuten dauert, ist es gerade bezüglich Kondition eh egal, ob dick, dünn oder durchtrainiert..de 2 Minuten hält jeder aus ohne schwerwiegende Erschöpfungserscheinungen...:mrgreen:

Ach, doch so lang? :shock:;)
 
2,5 Minuten können auch ganz schön lang werden :mrgreen:
Nicht, dass ich so lange könnte, aber ich habs mir erzählen lassen...
 
@Philo Wie geht es denn den Frauen damit eine halbe Stunde als Trainingsgerät dienen zu "dürfen"?
 
Zurück
Oben