sind dicke männer besser im bett?

Also meine Erfahrung mit dicken Männern ist, dass sie mit Zunge und Hand meist recht gut sind, dafür kannst es ficken vergessen - ist natürlich nicht als allgemeingültig anzusehen, sondern subjektive Erfahrungswerte.
 
Keine Ahnung, ob dicke Männer besser ficken, ich hatte nur schlanke Lover. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass schlanke, durchtrainierte, drahtige Männer eine bessere Kondition haben und demzufolge das Sexleben interessanter und abwechslungsreicher ist.
 
Klingt vieles irgendwie nach Sportficken als Disziplin :mrgreen:


Genau das macht mich ja so unglücklich. Da wirst als Mann auf Maße reduziert und der Geschlechtsakt seiner Würde beraubt. Die Frauen bemerken gar nicht, dass wir auch ein Herz in der Brust haben und ka Fleischlaberl. Wo bleibt ein (Männer)Minister der die ganzen Anabolikamodels (Unterwäsche, Parfums etc.) endlich verbietet. Wie kommt man dazu, dauernd mit denen verglichen zu werden??? Die dummen Buben rennen dann in die Muckibuden pumpen, haun sich verbotene Substanzen rein und glauben einem völlig pervertierten männlichen Schönheitsideal entsprechen zu müssen.
 
Was nützt ein Triathlet mit einem grossen Schwanz im Bett, wenn er nach 10 Sekunden fertig ist, oder keine Ahnung von der Orgasmusfähigkeit seiner Partnerin hat?
Von daher, ob dick, schlank oder sonstiges, jede(r) bekommt was er verdient hat ;)
 
Es ist nie abhängig von der Figur, wobei bei Männern mehr Testosteron durchaus zuträglich ist und je mehr Fett, umso stärker wirkt sich das auf Hormone aus und mit zunehmendem Alter auf die Potenz. Von daher würde ich für trainiert plädieren, aber in Maßen, wobei ich selbst einige Kilogramm zu viel auch erotisch finde, aber ich halte weder bei Männer noch Frauen irgendetwas davon, von der Figur auf die Qualitäten im Bett zu schließen.
 
weil mir die ewigen diskussionen ob frauen als "hungerhaken" oder "mollig/dick" besser im bett ist - ..
:hmm: noch immer unentschieden sie steht diese Diskussion... ;)

... - wie schaut's denn da eigentlich umgekehrt aus?
sind dicke männer besser im bett? oder eher die durchtrainierten? oder die spargeltarzane?
...
:klatsch: :klatsch:
... :hmm: ... na ich tipp auf dicke Geldbörse, testosterongebeutelte Muckibudenfrequentierer und Spargeltarzan nur mit pubertären Pickeln im Gesicht.... :cool:
:oops: ...aber ich kann keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Mangels homophiler Begebenheiten.

...ich persönlich mag es ja, wenn was zum angreifen da ist, aber nach oben hab ich dann doch meine grenzen.... :oops:
Naja, und ich mag's wenn eine zum Angreifen da ist... :oops: ;)
Wobei ich dir recht gebe - die Grenze nach oben ist auch unter der Decke bald erreicht. ;)
UND !! Net aufhören wenn's erst interessant wird... :mrgreen:

Übrigens :winke: !! Schon lange nimmer gelesen! :bussal:
 
Es ist nie abhängig von der Figur, wobei bei Männern mehr Testosteron durchaus zuträglich ist und je mehr Fett, umso stärker wirkt sich das auf Hormone aus und mit zunehmendem Alter auf die Potenz. Von daher würde ich für trainiert plädieren, aber in Maßen, wobei ich selbst einige Kilogramm zu viel auch erotisch finde, aber ich halte weder bei Männer noch Frauen irgendetwas davon, von der Figur auf die Qualitäten im Bett zu schließen.

Ich gebe dir da vollkommen Recht. Die Figur hat nichts mit der sexuellen Qualität eines Menschen zu tun.

Aber ich glaube das sportliche Menschen mehr körperliche Freiheiten im Bett haben und können z.B. manche Stellungen usw... länger (durch)halten als Menschen die eher weniger auf ihren Körper achten.

Ich bin der Meinung, das man im Bett vor Lust schnaufen sollte und nicht weil man sich nicht mehr bewegen kann. Ähnlich zu vergleichen mit dem Stiegen steigen. Des weiteren glaube ich, dass wenn dickere Menschen Sex miteinander haben, sie sich schwerer tun "zueinander zu finden". --> Der letzte Satz stammt aber nur aus meiner Fantasie und kann gerne von anderen beleibteren Forumsteilnehmern widerlegt werden.
 
Ich gebe dir da vollkommen Recht. Die Figur hat nichts mit der sexuellen Qualität eines Menschen zu tun.

Aber ich glaube das sportliche Menschen mehr körperliche Freiheiten im Bett haben und können z.B. manche Stellungen usw... länger (durch)halten als Menschen die eher weniger auf ihren Körper achten.

Ich bin der Meinung, das man im Bett vor Lust schnaufen sollte und nicht weil man sich nicht mehr bewegen kann. Ähnlich zu vergleichen mit dem Stiegen steigen. Des weiteren glaube ich, dass wenn dickere Menschen Sex miteinander haben, sie sich schwerer tun "zueinander zu finden". --> Der letzte Satz stammt aber nur aus meiner Fantasie und kann gerne von anderen beleibteren Forumsteilnehmern widerlegt werden.
Das kann durchaus sein, ich habe ja auch auf den Zusammenhang von Testosteronen+Potenz hingewiesen. Es ist sicherlich kein Fehler, wenn man sportlich/ein wenig trainiert ist, zumal man sich ja dann einfach wohl in der Haut fühlt und über eine gewisse "Kondition" verfügt. Andererseits ist Sex ja kein Leistungssport und es ficken sicherlich nicht nur fitte Leute gerne, davon bin ich überzeugt. ;)
 
Ob's besser sind oder ned - keine Ahnung. Mich reizen dünne Männer jedenfalls nicht.
Ich brauch einen kräftigen Mann mit breiten Schultern. :) Er soll nicht extrem adipös sein, Kevin James trifft in dem Film "Das Schwergewicht" sehr meinen Geschmack, wenn er ned so klein wär. A bissl dick mit Muskeln is perfekt ;-)
 
Zurück
Oben