sind dicke männer besser im bett?

sind dicke männer alle gleich gut und was wenn einer noch dicker ist oder zu dick ? ist er dann der beste ?

natürlich kennt er sich im bett besser aus wenn er so dick ist dass er das bett nicht mehr verlassen kann - aber dann hat auch niemand sonst mehr platz dort ?

ist das vielleicht nicht eh besser ? 2 dicke sollten zumindest in das bett passen - sonst fällt einer runter und rollt dann irgendwo hin . was wenn beide gleichzeitig vom bett fallen ? ist das besser ?
 
Der Threaderstellerin:lehrer: Und gratulieren kann man ihr, wenn sie endlich einen dicken fickt:mrgreen::undweg:
süsse, das spielts nicht.... wegen den grenzen warats :mrgreen:
Nau daun...her mit ihr...aus den Armen des Mannes gerissen...:mrgreen::mrgreen:
niemalsnicht ;)
Dame kümmern als dünne athletische die ja immer wieder eine andere haben können.
:mauer:
du übertriffst gerade das ganze sammelsurium an vorurteilen um längen :hahaha:
ich hatte noch nie akrobatischen sex... :hmm: dick war aber keiner... :lalala:
:daumen:
 
du übertriffst gerade das ganze sammelsurium an vorurteilen um längen :hahaha:
ich hatte noch nie akrobatischen sex... :hmm: dick war aber keiner... :lalala:
naja ich meinte damit dass die schlanken doch gelenkiger sind und auch mehrere Stellungen zusammenbringen was bei richtig dicken Menscchen nicht mehr der Fall ist.
 
Meiner Erfahrung nach, sind wirklich DICKE Männer nicht besser im Bett, sie haben sogar inige Probleme. zb in der Missionarsstellung komme ich mir immer wie zerquetscht vor, beim Reiten ist der Bauch im weg, ebenso beim löffeln. Durch die Fettschicht wirkt der Penis kleiner.

Trotzdem mag ich mollige Männer am liebsten. Das sit abe reine Vorlieb von mir und hat mit dem Können im Bett nichts zu tun.
Und es gibt sicher einzelne, fette Männer, die ihre anatomischen Defizite durch ausgeklügelte hand und/oder Zungenarbeit weg machen :)
 
Also besser oder nicht kann ich nicht beurteilen, habe aber die Erfahrung gemacht dass die Männer die wie Andonis und Co aussehen meist die größten Nieten im Bett sind..
 
also liebesaffaere viel mehr als 08/15 geschwafel kommt ja bei dir auch nicht gerade raus
Doch,..... Abgesehen davon, dass seine Postings durchaus Hand und Fuß haben (egal ob man seiner Meinung ist oder nicht) Hat er doch auch noch die Kraft, um Beistriche und Punkte zu setzen.
juhuu, meinen ersten besten freund hier im forum gefunden :zweisam:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Gratuliere, mein Lieber! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
also schön reden du ich es mir sicher nicht.

ich rauche nicht und trinke auch keinen alkohol, beides machen sehr viele menschen sehr exzessiv, ist genau so gefährlich aber ist es halt nicht gleich so leicht zu sehen
Doch, tust du! Denn sterben kannst sowieso nur einmal - und die Möglichkeit, um an einem Schlaganfall od. Herzinfarkt draufzugehen wirst mit dem Gössermuskel ausreichend abdecken - da brauchst dir um Alkohol und Nikotin keine Sorgen mehr machen!

Schuld daran sind die Kataloge+ Modegurus ;)
Jo - genau...... Klappe Vorurteil die 764
:lehrer: Ihr sollts ned auf seiner Wampn rumreiten und nu hat er koa Schlagerl ghabt. Ihr sollts der knipse sagen, ob er gut im Bett is. :mrgreen:
Ich reit auf keiner Wampn rum,...... :confused: Du bist grauslich,.....
ich werde auf gesundheitsmeldungen nicht mehr antworten, die leute die weiter über gesund leben reden möchten sollen mal zum netdoktor gehen!

dick oder dünn egal, ficken macht spaß ! ich glaub auch nicht das dicke oder dünne die ultimativen ficker sind!
Bekanntlich ist der Netdoktor ja ein ganz ein Lieber! :confused: ......und so verständnisvoll und geradezu menschlich! :roll:


Ich mags, wenn an einem Mann was dran ist! Männer, bei denen ich das Gefühl bekomme stärker zu sein, sind eher suberotisch für mich.
Dick, so richtig dick, find ich persönlich aber auch eher bäh - was soll ich sagen,..... ich bin halt eine von den "hinter mir die Sintflut-Schlampen" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind dicke männer besser im bett? oder eher die durchtrainierten? oder die spargeltarzane?

1) Ich geh mal davon aus, dass die Frage (bewußt) geschlechtsneutral gestellt wurde. Soll heissen, sowohl Weiberl als auch Manderl sind um ihre Antworten auf die (äußerst brisante) Fragestellung, gebeten.

2) Die Tatsache, dass ich alle drei der oben genannten maskulinen Evolutionsstufen durchlebt habe, macht mich m.E. zur idealen Auskunftsperson.

3) Naturgemäß ist es nicht einfach, die eigene Performance in der Sportart rhytmische Bettgymnastik, seriös und unparteiisch zu evaluieren. Die Reflexion des Dargebotenen wird nur allzu leicht von Wunschdenken und Selbstüberschätzung beeinträchtigt. An dieser Stelle muß allerdings auch Kritik am einen oder anderen "Sportgerät" erlaubt sein. Gar nicht selten wird der naive Mann, durch logisch nicht nachvollziehbare, oskarreife Schauspielkunst, dazu verführt unrealistische Vorstellungen seiner Performance in der Sportart rhytmische Bettakrobatik, zu verfestigen.

4) Mir persönlich ist ja die Meinung des "Sportgeräts" vollkommen Wurscht. Dem zu erwartenden Aufschrei zuvorkommend, schmettere ich der werten Schlampe entgegen, dass sie gefälligst selbst für ihren Orgasmus sorgen soll. Ich machs ja auch. Und wenn sie ein Ranking führt, hat sie die Sache sowieso nicht verstanden. Und dann is eh Schad um die Zeit.

5) Wie bereits erwähnt, hats mich nie interessiert. Aber von hint herum wirds dir dann - obst willst oder nicht - unter uns und vorgehaltener Hand als tolle Neuigkeit serviert. In allen Gewichtsklassen war das Urteil in meinem Fall eindeutig: Die an sagen so, die andern so. Ballastwissen halt.
 
habe aber die Erfahrung gemacht dass die Männer die wie Andonis und Co aussehen meist die größten Nieten im Bett sind..

Die wie Andonis aussehenden wollen vielleicht die größten sein...;)Und wenn man betrachtet, dass gerade Nieten sehr modern sind...

Zum Glück mag ich lieber die, die wie Adonis aussehen und Nieten habe ich auf Klamotten und Schuhen:mrgreen:
 
Ich sag mal, solange man beim Blick auf den Boden die Hoden und nicht nur den Nabel sieht, passt es:haha:
 
Zurück
Oben