sind dicke männer besser im bett?

ich werde auf gesundheitsmeldungen nicht mehr antworten, die leute die weiter über gesund leben reden möchten sollen mal zum netdoktor gehen!

dick oder dünn egal, ficken macht spaß ! ich glaub auch nicht das dicke oder dünne die ultimativen ficker sind!
 
da nimmt man sich ne stunde zeit um schön mit seiner freundin zu dinnieren ... und verpasst glatt das ganze spektakel hier! :traurig:
 
also ich find des lustig!

erschtens war die frage ob dicke männer besser im bett sind als dünne und es antworten scho wieder hauptsächlich männer darauf ..... oder die sind alle schwul oder bi, dann wärs ja ok

zweitens würd der jetzt schon eher in die kategorie gesundheit gehören so wie der da grad ausartet

drittens strotzt der nur so von vorurteilen - alle dicken männer ham a kleines zumpferl (wird welche mit kleinen zumpferl, aber auch sicher welche mit 20 cm prügel geben) a 120 kg mann is auf mir zu schwer (wenns ein fetter is is er zu schwer, wenns 120 kg muskeln sind fängt das weibliche volk zum sabbern an) und so weiter, und so fort ...... :mrgreen:

aber mir is ja wurscht .....
 
anstrengend isses Besteigen na dicken, ob des hohen Leibes erreiß ich's im knien ned+ auf Zehnspitzen...uff :haha:
 
wenns 120 kg muskeln sind fängt das weibliche volk zum sabbern an

Das ist aber auch wieder ein Klischee *g*
Ich finde extrem muskulös nicht schön. (Bodybuilder)
Da ist mir ein molliger Mann lieber.
 
Das ist aber auch wieder ein Klischee *g*
Ich finde extrem muskulös nicht schön. (Bodybuilder)
Da ist mir ein molliger Mann lieber.

sind ja ned alle gemeint, war ja nur ein beispiel das ich mir beim überfleigen gmerkt hab ;)
 
Wenn er 20 hat, sind trotzdem nur 12 nutzbar, der Rest ist im Fett eingebettet. ;)

das weiss ich ned, kenn mich (und will mich auch ned auskennen) mit männerspazis - wurscht ob von dünnen oder dicken - ned so aus .....
 
also der bulsara gefällt mir!
seine argumentation, genau meins :daumen:
so, bissl arschkriechen sei gestattet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über 130 Postings an einem Nachmittag! Super, da kann man dem Threadersteller nur gratulieren :hurra:
Have fun!
 
weil mir die ewigen diskussionen ob frauen als "hungerhaken" oder "mollig/dick" besser im bett ist - wie schaut's denn da eigentlich umgekehrt aus?

sind dicke männer besser im bett? oder eher die durchtrainierten? oder die spargeltarzane?

ich persönlich mag es ja, wenn was zum angreifen da ist, aber nach oben hab ich dann doch meine grenzen.... :oops:
Der Threaderstellerin:lehrer:
Und gratulieren kann man ihr, wenn sie endlich einen dicken fickt:mrgreen::undweg:

Nau daun...her mit ihr...aus den Armen des Mannes gerissen...:mrgreen::mrgreen:
 
Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden Menschen einen Deckel gibt. Also streng dich an und such dir einfach eine Dicke, die zu dir passt. Meist ist es aber so, dass dann dicke Menschen auf Dünne stehen oder sonst irgendwelche überzogenen Vorstellungen haben.

Dick und dünn ergibt technisch einen Sinn - wenn ich hier ans Extrem Dick und Dick denke, wärs vermutlich schwierig so ein Bett zu bauen (oder vielleicht sogar Haus!) das den Beanspuchungen statthält. :)
 
Also meiner Meinung nach gibt es zw. dick und dünn was den Akt und die leckerei bei der Frau betrifft keinen Unterschied. Dass die dicken eher die zärtlichen sind da sie ja akrobatisch nicht so gut drauf sind hat sicher Vorteile be der Frau da sie diese sicher intensiever um die Dame kümmern als dünne athletische die ja immer wieder eine andere haben können.
 
Also meiner Meinung nach gibt es zw. dick und dünn was den Akt und die leckerei bei der Frau betrifft keinen Unterschied. Dass die dicken eher die zärtlichen sind da sie ja akrobatisch nicht so gut drauf sind hat sicher Vorteile be der Frau da sie diese sicher intensiever um die Dame kümmern als dünne athletische die ja immer wieder eine andere haben können.

du übertriffst gerade das ganze sammelsurium an vorurteilen um längen :hahaha:
ich hatte noch nie akrobatischen sex... :hmm: dick war aber keiner... :lalala:
 
Zurück
Oben