sind dicke männer besser im bett?

nur blöd nur wenn man immer sport macht um nicht fett zu werden und dann erst mit schlaganfall vom fahrrad fällt


Blöd, aber diese Ausred ist für die Fisch.

Wenn du dich gesund ernährst und ausreichend bewegst, bekommst keinen Schlaganfall. ;)
 
bulsara stimmt leider nicht, mit ungesunder ernährung steigt zwar das risko schlaganfall zu bekommen, aber auch mit gesunder ernährung und ausreichend bewegung kann man einen schlaganfall bekommen
 
bulsara stimmt leider nicht, mit ungesunder ernährung steigt zwar das risko schlaganfall zu bekommen, aber auch mit gesunder ernährung und ausreichend bewegung kann man einen schlaganfall bekommen

Höchst selten.

Das ist ausreichend wissenschaftlich abgesichert. Unter anderem hier: Kulshreshtha A, et al.; Stroke. 2013;44:1909-1914.

Such dir eine andere Ausred.
 
mir sind dicke frauen schon ein graus, von dicken männern ganz zu schweigen ;)
 
bulsara stimmt leider nicht, mit ungesunder ernährung steigt zwar das risko schlaganfall zu bekommen, aber auch mit gesunder ernährung und ausreichend bewegung kann man einen schlaganfall bekommen

Deine Ranze ist schon extrem, weißt du. Besonders das Bauchfett ist gesundheitlich gefährlich.
Es stimmt schon, dass auch Menschen, die sich gesund ernähren, einen Schlaganfall bekommen können, aber es ist wirklich extrem selten, wobei so dicke Menschen wie du, schon sehr gefährdet sind.
 
:lehrer: Ihr sollts ned auf seiner Wampn rumreiten und nu hat er koa Schlagerl ghabt. Ihr sollts der knipse sagen, ob er gut im Bett is. :mrgreen:
 
hier gehts nicht um schlaganfälle :lehrer: die frage is, ob dicke menschen die ultimativen ficker sind... :lehrer:

und es entwickelt sich wie immer... :lalala:
 
Selten einen dämlicheren Thread gesehen...und das ist hier im Forum schon eine Kunst ;)
 
du verstehst es falsch soll keine ausrede sein, ich mag meinen leben so wie es ist, gehe daher auch das risko ein.

trinkst du alkohol? rauchst du? schon mal zu schneller gefahren als erlaubt? und weils am besten hier rein passt schon mal sex ohne kondom gehabt? ... und vieles mehr sind alles gründe die wissenschaftlich abgesichert sind und zum tot führen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, meine Meinung zu diesem Thema ist, dass man absolut nicht sagen kann, wer besser im Bett ist...also ob dick, dürr, schwabbelig, fest, dünn, knochig, muskulös...oder wie auch immer...

...es ist immer eine Frage der Individualität! Ob sich 2 oder mehrere Sexualpartner finden hängt ja immer von deren Vorzügen ab und diese sind nun mal unterschiedlich und individuell!!

Dass ein fitter Körper gesundheitlich besser dran ist, als ein fettleibiger oder ein absolut untrainierter, ist auch logisch, verständlich und klar!

Die Kernfrage zu diesem Thema sollte eigentlich lauten:

Welche Individualisten haben in etwa die selben Vorstellungen von einem möglichen Sexpartner?
Was wird präventiert?

Knochengerüst?
Normal, aber untrainiert?
Normal?
Normal, aber trainiert?
Durchtrainiert?
Übertrainiert?
Ausdauertrainiert?
Mollig?
Stämmig?
Vollschlank?
Dick?
Adipositas permagma?
 
Zurück
Oben