sind dicke männer besser im bett?

Ob dicke Männer tatsächlich besser im Bett sind kann und will ich nicht beurteilen. Fakt ist: Für mich muss an einem Mann schon was dran sein ;)
 
Genau die, die genießen können und nicht eine Woche an einem Wattestäbchen mit Zitronensaft lutschen;)
Leute, denen nichts besseres einfällt als einem Wattestäbchen mit Zitronensaft zu lutschen, sind mir eh höchst suspekt. :shock:
 
:lol:
Da bin ich gerade richtig...:hurra:

Wer hat Popcorn und Cola:wache:
Und für die geldgeilen Schlampen Perignon und Beluga (wollte schreiben Kaviar, aber die unnötigen PN´s möchte ich vermeiden):wache:
 
Nein, dicke Männer sind nicht besser im Bett, im Gegenteil...ich würde immer einen dünneren, Mann bevorzugen, der ist nicht so schwer auf mir, kommt nicht so schnell außer Atem und ist eventuell auch gelenkiger..:)
 
Nein, dicke Männer sind nicht besser im Bett, im Gegenteil...ich würde immer einen dünneren, Mann bevorzugen, der ist nicht so schwer auf mir, kommt nicht so schnell außer Atem und ist eventuell auch gelenkiger..

fatlederboy, auf geht's, gegenargument!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
estelle jeden das seine, ich mag zu dünne frauen aus dem gleichen grund nicht, die gehen zuleicht kaputt :) und die knochen reiben so

so schnell kommt man aus dicker nicht außer atem, zumindest ich nicht. ich kenne schlankere männer die schneller außer atem sind und gelenkiger ist auch nicht jemand automatisch nur weil er weniger kilos hat
 
Zurück
Oben