sind dicke männer besser im bett?

also ich kenne eine schlanke russion, die speziell auf fette männer steht - gerade 130 kg, zufälligerweise, fand sie sehr geil...aber auch bei ihr war da dann mit oben sein schluß.
 
mit logischen dingen kommst da nicht an... normalerweise kommt jetzt jemand und bezeichnet die dünnen als hungerhaken, die immer schlechte laune haben, weil sie nie was essen... dazwischen gibts erfahrungsgemäss dann nix mehr :undweg:
Und dumm sind die Schlanken ja bekanntlich auch - dumm und herzlos! :mrgreen:
 
stimmt und dann kommt noch eine, die sich persönlich beleidigt fühlt, und uns dann erklärt, dass auch dicke menschen unglaublich sportlich sein können :mrgreen:

....quasi eine Dauermitgliedschaft bei John Harris! Aber vergiss die schweren Knochen nicht und die Mütter, die IMMER gesund gekocht haben, aber immer übergewichtig waren, weils in den Genen liegt.
 
b) dick sind sie meistens, weil sie gerne und viel essen - da geht das Blut, das sie normalerweise für ne starke Erektion benötigen, für die Verdauung flöten
c) Dicke Menschen haben schlechte Blutfettwerte, diese führen zu Arteriosklerose, etc. --> schlechtere Mikrozirkulation der Gefäße und deswegen schlechtere Erektion
d) Viel Fett = viel Umwandlung von Testosteron in Östrogen --> weniger Testosteron = weniger Mann = weniger Erektion

und damit erklärt sich in 3 von 5 Punkten von alleine, warum zwar oft Männer auf beleibtere Damen stehen, aber es umgekehrt nicht so der Fall ist...:mrgreen:
 
Es soll schon was zum Angreifen da sein, aber da mein ich eher breite Schultern und Oberarme, ansonsten Normalgewichtige/Sportliche .. sind am beweglichsten, haben Kondition ... Sobald aber sein Bauch den Blick von oben aufs Zumpferl versperrt ... nein danke :mrgreen: .. denn dann ist der auch beim :poppen::quickie::sexln: im Weg
 
Wobei mir auffällt, dass es deutlich mehr Männer gibt, die auf dicke (also nicht nur mollige) Frauen stehen, als Frauen die auf dicke Männer stehen.
ich hab wirklich mit vielen männern darüber geredet, aber ich hab noch keinen einzigen gefunden, der auf dicke frauen steht - aber vielleicht kenn ich halt einfach die falschen männer
Fakten die dagegen Sprechen, dass dicke Männer besser im Bett sind:

a) ihre Beweglichkeit ist tw. eingeschränkt (nicht, dass Akrobatik ein Muss für guten Sex wäre, allerdings schadet's nicht)
b) dick sind sie meistens, weil sie gerne und viel essen - da geht das Blut, das sie normalerweise für ne starke Erektion benötigen, für die Verdauung flöten
c) Dicke Menschen haben schlechte Blutfettwerte, diese führen zu Arteriosklerose, etc. --> schlechtere Mikrozirkulation der Gefäße und deswegen schlechtere Erektion
d) Viel Fett = viel Umwandlung von Testosteron in Östrogen --> weniger Testosteron = weniger Mann = weniger Erektion
e) Dicke Menschen sind grundsätzlich unsportlich und haben insofern auch ne schlechte Ausdauer

Ich nehme allerdings auch nicht die extrem dünnen Männer in Schutz.

Die g'sunde Mitt'n ist wie immer die beste Wahl! ;)
schau ma mal, wann dich der erste übergewichtige mann steinigt
mit logischen dingen kommst da nicht an... normalerweise kommt jetzt jemand und bezeichnet die dünnen als hungerhaken, die immer schlechte laune haben, weil sie nie was essen... dazwischen gibts erfahrungsgemäss dann nix mehr :undweg:
:haha::haha::daumen:
ich weiß bzw. hab ich's beim durchstöbern des forums bemerkt :mrgreen:

aber ich war grad in klugscheißerlaune und dachte so ein quotenbeitrag wär genau jetzt angebracht :lehrer:
:haha::mrgreen:
Und dumm sind die Schlanken ja bekanntlich auch - dumm und herzlos! :mrgreen:
du hast eingebildet vergessen....
....quasi eine Dauermitgliedschaft bei John Harris! Aber vergiss die schweren Knochen nicht und die Mütter, die IMMER gesund gekocht haben, aber immer übergewichtig waren, weils in den Genen liegt.
und die eigentlich den ganzen tag sowieso nix essen und die kalorien einfach durch die luft aufnehmen
 
Zurück
Oben