sind dicke männer besser im bett?

....aber mir drängt sich doch die Frage auf, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist? :hmm:
 
also ich bin dick, ich glaube nicht das dicke männer besser im bett sind, aber sicher auch nicht schlechter!!!

aber was auf jeden fall (ob draus ein besser abgeleitet werden kann muss frau selbst entscheiden) bemühen sich dicke männer mehr und geben ihr bestes, da es meisten auch schwerer ist einen frau kennen zulernen. führt daher vielleicht dann zu mehr vergnügen bei der frau.
 
also ohne dir nahe treten zu wollen, aber so ne kugel ist in vielerlei hinsicht ein hindernis beim sex.
und zweitens, du hast zwar nicht zugegeben, dass du gut im bett bist, aber "bauch sucht geile lady" zeugt sehr davon, dass du es nicht bist. und deine beiträge zeigen mir auch, dass du, trotz dem dass du dick bist, dich nicht wirklich bemühst, die aufmerksamkeit der frauen zu bekommen, denn deine suchanzeigen sind standard-08/15-geschwafel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bemühen sich dicke männer mehr und geben ihr bestes, da es meisten auch schwerer ist einen frau kennen zulernen. führt daher vielleicht dann zu mehr vergnügen bei der frau.

Kann ich nicht bestätigen .. schwitzen mehr, schnaufen mehr, manchmal glaubst, der Herzinfarkt steht bevor ... und ganz schlimm ... das Zumpferl wird durch einen dicken Bauch massiv verkürzt *gg* ... und beim BJ ist der Bauch auch im Weg .. also ??
 
also sprechen wir jetzt über meine beiträge oder über das thema hier?

sorry liebesaffaere steh nicht auf kleine jungs
 
Serwas Münchner...:bussal:

Sorry für die Unterbrechung der Freundschaftanbahnungen..:oops:
 
Zurück
Oben