K
Gast
(Gelöschter Account)
joop - aber du trainierst die ja wenigstens gewissenhaft abAlso so, wie ich
ich kenn nur den sixpack im speckmantelHey, ich hab auch a Sixpack....unterm Bierbauch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joop - aber du trainierst die ja wenigstens gewissenhaft abAlso so, wie ich
ich kenn nur den sixpack im speckmantelHey, ich hab auch a Sixpack....unterm Bierbauch
Mit Ihrer Unterstützung verehrte Trainerin, nur mit Ihrer Unterstützungjoop - aber du trainierst die ja wenigstens gewissenhaft ab
natürlich - was unterstellst du mir da nur....aber mir drängt sich doch die Frage auf, ob dieser Thread wirklich ernst gemeint ist?
dann runter von der couchMit Ihrer Unterstützung verehrte Trainerin, nur mit Ihrer Unterstützung
Das sagt ja grad die Richtigedann runter von der couch
frechdachs....Das sagt ja grad die Richtige
bemühen sich dicke männer mehr und geben ihr bestes, da es meisten auch schwerer ist einen frau kennen zulernen. führt daher vielleicht dann zu mehr vergnügen bei der frau.
also liebesaffaere viel mehr als 08/15 geschwafel kommt ja bei dir auch nicht gerade raus
also liebesaffaere viel mehr als 08/15 geschwafel kommt ja bei dir auch nicht gerade raus
also sprechen wir jetzt über meine beiträge oder über das thema hier?
Serwas, oide Voglscheichn.Serwas Münchner...
Sorry für die Unterbrechung der Freundschaftanbahnungen..