Sind Frauen weniger geil und unspontan?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal die Sicht einer Frau zum Tema Kontaktanzeigen interesieren. Gibt ein Mann eine Anzeige auf in dem er sich ein Blinddate wünscht, bei Symbatie auch Spass am Sex so erhält er keine oder fast keine Anwort. Macht das gleiche ein Frau soe erhält diese hunderte Anworten.

Hm, das liegt imho nicht daran, dass Frauen weniger geil oder unspontaner sind, sondern das sie imho mehr Wert darauf legen wer sie fickt und sie nicht Alles nehmen.
Schau dir doch mal die Kontaktanzeigen an, wie oft steht dort bei einem Mann "Alter und Aussehen egal, reine geilheit zählt", von einer Frau hab ich so was noch nie gelesen.

Zweitens habens Frauen imho leichter beim fortgehen jemanden kennen zu lernen.
Kurzen Rock anziehen, ein wenig schminken, die Titten beim Dekoltee blitzen lassen und schon stehen die willigen Ficker schlange. Da habens wir Männer schwerer. Können ja unschwer zu kurze Shorts anziehen wo unten der Schwanz rausblitzt oder ihn gar einfach beim Hosentürl raushängen lasse. (wobei ich hab auch zweifel hab, ob das den gewünschten Effekt bringen würde.) :mrgreen:

Bei einem einzigen Typ Frau stimmt deine Vermutung vieleicht. Bei sich untattacktiv vorkommenden Mauerblümchen. Während sich die weiblichen in ihrer Wohnung verstecken weil sie sich ohnehin für zu unatracktiv halten und sich nicht trauen in kurzen Röcken auf Männerfang zu gehen haben die vergleichbaren Männer anscheinend noch immer so viel Selbstvertrauen wenigstens Kontaktanzeigen nach dem Motto "...alter und aussehen egel, geilheit Zählt" aufzugeben.

natürlich Alles nur meine Meinung
Mike

Mich würde mal die Sicht einer Frau zum Tema Kontaktanzeigen interesieren. Gibt ein Mann eine Anzeige auf in dem er sich ein Blinddate wünscht, bei Symbatie auch Spass am Sex so erhält er keine oder fast keine Anwort. Macht das gleiche ein Frau soe erhält diese hunderte Anworten.

hmm i frag mi grad was das mit unspontan und weniger geil zum tun hat deine frage :fragezeichen: ...
oba wenn "frau" spontan ist .... ist der "mann" meist überrascht oder überfordert wenn frau so reagiert .... und ausserdem wenn i a anzeige lesen würd wo drinnen steht "mann" wünscht sich blind date ... denk i ma hmm der hats im schüssal :mrgreen: ....
jetzt fragst mi sia warum oiso sog i das lei ...
bei anzeigen kennst den anderen eh nit oiso is eh a blind date wie du es dir wünscht .... aja vielleicht solltest bei manchen wörtern das wörterbuch befragen ;) ....

lg katzenaugal

Ein Blinddate kann auch vorher übers Web besprochen sein bzw. auch Bilder ausgetauscht worden sein, und trotzdem bleibt das besondere den Partner eigendlich nicht zu kennen!?! Aber den meisten fehlt vieleicht der Mut etwas eine andere Art zu probieren.

ja das weiss ich schon .... nur hast mir meine frage was des mit spontan und weniger geil zum tun hat nicht beantwortet ....

naja vielleicht bist du jetzt nit spontan genug mit antworten :mrgreen: ...

lg katzenaugal

Spotan ist wenn ich so eine Anzeige lese, und ich antworte ohne darüber nachzudenken was könnte sein. Nach ein paar Zeilen weis man vieleicht mehr

oiso ... fia mi is spontan wenn i nach ein paar minutn mi ins auto setz und mi treff ....
würd i hin und her schreiben .... wärm a des zu schod um de zeit :mrgreen:

lg katzenaugal

Wau!
Bin schon spontan würde aber trozdem gerne ca.wissen was mich erwartet. z.B. das Alter;

handalhoitn erwortet di sia nit :mrgreen: ....

und des alter steht meistens in der anzeige

Also ich stimme da ganz mit SM Couple überein ... die meisten Frauen legen weniger Wert auf Sex und wenn dann mehr auf die Emotionen dahinter (NICHT IMMER ... aber der Großteil, schätze ich mal). Gemessen an Kontaktanzeigen, Angeboten auf dem Sex-Markt etc... es ist fast alles im Sex-Biz auf Männer ausgerichtet.

Ich glaube auch, dass das Kennenlernen von Partnern für Frauen wesentlich einfacher ist ... zumindest einen Sexpartner zu finden...
schad
mfg

ich stimme mit gregor grötenteils überein.

wenn ich an eine frau denke dann stell ich mir einen mann ohne schwanz und die dazugehörigen triebe vor. klar dass frau auch gerne sex hat aber getrieben ist eher der mann dazu. geht gar nicht ums kennenlernen aber ich kenn keine frau die am rande des wahnsinns und notgeilheit grundlos feucht wird weil sie schon länger keinen sex hatte. als mann hat mans sicher nicht leicht wenn man single ist und ein paar wochen nicht onaniert hat ;)

Vergleichbar auch damit :
Die meisten Männer onanieren mind. 6 mal die Woche .... Frauen im Durchschnitt so 1-2 mal, wenn überhaupt.
Gut möglich dass die meisten hier nicht in diese WErtung fallen, aber im Durchgschnitt ist es eben so ...
mfg

reini, Vielleicht liegts auch daran, dass Frauen, wenn sie in einem Kontaktforum posten, pro Tag 20-50 Zuschriften bekommen und nur die beantworten, die sich irgendwie aus der Masse herausheben.

samirah

Das Männer aber ihre Kontaktanzeigen allgemein halten und anscheinend "alles nehmen" liegt aber auch gerade darin begründet, dass sie eben ohnehin nicht viele Zuschriften erhalten. Wenn sie dann auch noch wählerisch sind, "verschrecken" sie die welche vielleicht tatsächlich schreiben würden.
Außerdem finde ich, dass man bei einer Kontaktanzeige ja von vornherein niemanden ausschließen sollte, oder? Man kann doch erst feststellen, ob einem jemand dann nicht doch sympathisch ist, wenn man ihn ein bisschen kennt. Das habe ich eigentlich auch immer als Vorteil von Kennenlernen im Internet gesehen, dass eben nicht gleich von Anfang an nur Aussehen zählen muss (bei diesen Profilen und so natürlich schon, aber wenn man sich etwa beim Chatten kennenlernt nicht).
Ich muss zugeben, dass ich es schon mal ausprobiert habe, bei einer Partnerbörse als Mädchen zu inserieren, weil ich sehen wollte, ob der Unterschied wirklich so groß ist. Das Profil hatte weder Foto, noch hab ich irgendwas davon geschrieben dass ich auf Sex aus wäre oder so... trotzdem hab ich sofort Unmengen von Mails bekommen, teilweise seitenlange Phantasien, was sie alles anstellen möchten... da hab ich echt ein bisschen den Glauben an uns Männer verloren.

lg
GA

Das Männer aber ihre Kontaktanzeigen allgemein halten und anscheinend "alles nehmen" liegt aber auch gerade darin begründet, dass sie eben ohnehin nicht viele Zuschriften erhalten. Wenn sie dann auch noch wählerisch sind, "verschrecken" sie die welche vielleicht tatsächlich schreiben würden.
i glaub eher das dieses "nehme alles" die frauen verschreckt, die ansonsten drauf antworten würden..... wer will scho "alles" sein :cool:
und diejenigen die sowieso auf kontaktanzeigen ned antworten, da würd der beste text nichts nützen...

Ich glaube nicht, dass Frauen generell weniger Wert auf Sex legen und nur 1-2 x die Woche masturbieren. Das sind typische Vorurteile und Schubladendenken.

Es gibt genug Frauen, zumindest kenn ich welche, die sind weder unspontan noch weniger geil drauf als Männer. Und dann kenn ich Männer, die würde - wenn man nach ihrem Sexualleben geht - eher in die Sparte "Frau" fallen (wenn man in Schubladen denkt).

Es ist halt leider so: wenn Frauen nicht alles nehmen, sind sie von wählerisch bis zickig so ziemlich alles. Wenn sie aber gerne und viel mit vielen Typen vögeln, sind sie Schlampen.

Ob wir es den Männern wohl jemals recht machen können? Und dann heißt es immer, Frauen sind nicht zu verstehen :mrgreen:

LG Moni

nicht dass frauen _weniger_ wert auf sex legen, männer legen einfach nur besonders viel wert darauf ;)

bei meiner ersten freundin war ich geil wie nachbars lumpi aber sie lies sicht trotzdem zeit und meinte sie möchte nichts überstürzen bis wir schließlich getrennte wege gegangen sind und ich mich mit meiner notgeilheit wieder auf die suche machen musste. warum halten frauen es aus während der mann fast daran zugrunde geht?

@TomyLee:
Touché :daumen:

Es ist nur eben heutzutage so, daß alles was Männer besonders gut/gerne können (wünschen / tun etc.) Frauen ebenso gut/gerne können (wünschen / tun etc.), und die Meinung, daß dies eben Männer besonders gut etc. ... ein klarer Fall von Vorurteil und politisch natürlich höchst unkorrekt ist. Wohingegen das, was Frauen (angeblich) besonders gut/gerne etc. ... na — selbstverständlich! — genau der Realität entspricht.

Wir haben hier also eines der Geheimnisse der zeitgeistigen Logik: daß nämlich alle Menschen gleich sind, sodaß nichts, was z.B. einem Mann zugeschrieben wird (solange es sich um Positiva handelt, bei Negativa trifft das natürlich nicht zu!), ebensogut auch einer Frau zugeschrieben werden kann bzw. richtigerweise muß (denn anders wäre es ja "sexistisch"), wohingegen alles, was einer Frau zugeschrieben ist (was, s.o., ohnedies — will man nicht "sexistisch" sein — bei Positiva zulässig ist), deshalb noch keineswegs ebensogut einem Mann zuschreibbar wäre.

Es wäre hier natürlich — auf auf das Thema zurückzukommen — dennoch die Frage zu stellen, warum es z.B. überwältigend viele Sex-Homepages für Männer, jedoch nur recht wenige für Frauen gibt. Oder warum ein Blah-Inserat einer (angeblichen) Frau ungleich mehr Rücklauf hat, als ein ebensolches eines (angeblichen) Mannes.

Wir werden es aber vermutlich nie erfahren. Denn die — eigentlich naheliegende — Schlußfolgerung, daß offenbar Männer wesentlich stärker auf das Thema "Sex" anspringen, als Frauen, darf (Sex ist gut, Sex ist modern, Sex ist schön, und darf daher als Positivum keineswegs von einem Mann eher ausgesagt werden, als von einer Frau! s.o.) wegen offenkundigem Sexismus-Verdacht nicht geäußert werden. Da jede andere Hypothese (z.B. Frauen würden schon, aber dürfen wegen der bösen Männer nicht etc.) jedoch den Nachteil hat, von der Realität (z.B. von diesem Forum, wo sich die Männer die Finger abschlecken würden nach einer aktiveren Partnerin) falsifiziert zu werden, kann man die Sache nur dilatorisch behandeln und steif und fest behaupten: Frauen sind ebenso geil wie Männer, nur merken die's halt nicht!

@Pickats:
Hoppala: diese Alternative habe ich nicht bedacht! Danke für den Hinweis (wird wohl daher kommen, daß ich immer "putzen lasse" :mrgreen: )

mann, spencer ich hab mir gerade ein paar gläschen französischen absinth genehmigt - red bitte "einfacher" mit mir!! :mrgreen:

Zurück
Oben