Sind Frauen weniger geil und unspontan?

Was spontan oder unspontan betrifft, glaube ich nicht, dass es hier irgendwelche Unterschiede gibt. Das ist mehr Typsache als Geschlechtssache.

Bezüglich geil habe ich den Eindruck, dass Männer viel leichter "den Kopf verlieren", wie es so schön heißt, und mit zunehmender Geilheit die Hemmschwelle immer weiter sinkt. Vielleicht können Frauen ihre Geilheit bloß besser verbergen bzw. können besser damit umgehen (oder es ist ihnen so anerzogen worden).

Das mit den Kontaktanzeigen ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Ich hätte als Frau wohl eher die Befürchtung, dass ich bei meinem Blinddate da an irgendeinen Spinner gerate. Was Körperkraft anbelangt, sind Männer den Frauen im Schnitt schon etwas überlegen.

ich frage mich ob wohl schon jemals eine frau irgendjemand vergewaltigt hat? :D

ich frage mich ob wohl schon jemals eine frau irgendjemand vergewaltigt hat? :D

so witzig ist das nicht. ein guter freund wurde als jugendlicher von seiner lehrerin gezwungen mit ihr zu schlafen. (klingt für viele als wunschtraum, ist es aber in wirklichkeit nicht).

vlg, Sade

@tilion:
Bezüglich Ihrer Frage zum "Bericht über die soziale Lage 2001 - 2002" sende ich Ihnen gerne — aber erst in ein paar Tagen (jetzt habe ich zuviel zu tun — muß die gestern fälligen, und alles andere als kärglichen Gehälter für meine [allesamt weiblichen!] Angestellten hereinverdienen :D) eine ausführlichere Stellungnahme, da diese den Thread endgültig verwässern würde. Vorab nur kurz, warum ich besagten Bericht anders interpretiere:
1. verweise ich auf S 24 op.cit. Das "standardisierte Jahres-Bruttoeinkommen" wird nur für fehlende durchlaufende Beschäftigungen hochgerechnet, nicht für Teilzeitbeschäftigungen. Das erklärt Einkommensunterschiede bereits zu einem großen Teil.
2. wird bei der Frage "gleicher Lohn für gleiche Beschäftigung" meist "Äpfel mit Birnen verglichen", d.h. es handelt sich eben nicht um gleiche Beschäftigungen. Bei wirklich gleicher Beschäftigung gibt es als Mindestlöhne die Kollektivverträge die nicht geschlechtsdifferenziert sind. Wenn daher — wie behauptet — Frauen für tatsächlich gleiche Beschäftigung (d.h. Beschäftigungsgruppe und Beschäftigungsjahr ident!) um 45% weniger verdienen als Männer, hätten Männer also (unter der Annahme, daß Frauen nur die vorgeschriebenen Mindestlöhne erhalten), eine Überzahlung von 81,82% — was im Effekt bedeuten würde: eine Handelsangestellte in Beschäftigungsgruppe 2 (einfache Verkaufstätigkeit), 22. Dienstjahr, erhält lt. Handels-KV € 1.473,00. Und jetzt soll ein Unternehmer einem Verkäufer für haargenau die gleiche Tätigkeit (nur weil er ein Mann ist!) auf einmal € 2.678,00 zahlen? Den Unternehmer müssen Sie mir zeigen!
@TommyLee:
Ich gebe Ihnen völlig recht, daß mich das ursprüngliche Thema auch mehr interessieren würde :D
Bezügl. Vergewaltigung durch Frauen — nur interessehalber: wie sollte das gehen :fragezeichen:, außer sie spritzt gleichzeitig Prostaglandine in den Schwellkörper :shock: — igitt!? Wenn der Mann wirklich net will, steht er ihm doch einfach net, oder? :mrgreen: (naja, als Beitrags- bzw. Bestimmungstäterin wäre noch eine Möglichkeit)

MfG

Spencer

@Tommy Lee: also wenn ich für alle Männer, mit denen ich jemals etwas hatte, Gefühle gehabt hätte, wäre ich 12 Jahre lang nonstop verliebt gewesen ;) Gut, die meisten kannte ich auch zu wenig, um Gefühle zu entwickeln *g*

Aber ja, wahrscheinlich wird es bei der Mehrheit der Frauen schon stimmen, dass sie eher oder schneller Gefühle investieren als Männer.

LG Moni

ich kann sex und gefühle auch sehr gut trennen, für meinen freund kommt das allerdings überhaupt nicht in frage. aber ich bin im bezug auf sex überhaupt keine "typische frau"... wobei ich klischees überhaupt nicht mag.
ich würde wahrscheinlich nicht auf eine kontaktanzeige eines einzelnen mannes antworten, weil ich mir die meisten unattraktiv vorstelle. vielleicht stimmts nicht, aber ich krieg dabei das bild nicht aus dem kopf.
vlg, Sade

so witzig ist das nicht. ein guter freund wurde als jugendlicher von seiner lehrerin gezwungen mit ihr zu schlafen. (klingt für viele als wunschtraum, ist es aber in wirklichkeit nicht).

vlg, Sade

wenn ich an meine lehrerinnen zurückdenke kann ich mir das wirklich nur als albtraum vorstellen :mauer:

Bezügl. Vergewaltigung durch Frauen — nur interessehalber: wie sollte das gehen , außer sie spritzt gleichzeitig Prostaglandine in den Schwellkörper — igitt!? Wenn der Mann wirklich net will, steht er ihm doch einfach net, oder? (naja, als Beitrags- bzw. Bestimmungstäterin wäre noch eine Möglichkeit)

naja, alleine aufgrund der körperlichen beschaffenheiten sind frauen weniger geil als männer (kein schwanz, keine derartiegen triebe...) dass sie geil sind möchte ich den mädels ja gar nicht absprechen :daumen: aber eben eine andere art von geilheit.

@Tommy Lee: also wenn ich für alle Männer, mit denen ich jemals etwas hatte, Gefühle gehabt hätte, wäre ich 12 Jahre lang nonstop verliebt gewesen Gut, die meisten kannte ich auch zu wenig, um Gefühle zu entwickeln *g*

Aber ja, wahrscheinlich wird es bei der Mehrheit der Frauen schon stimmen, dass sie eher oder schneller Gefühle investieren als Männer.

was kennts ihr nur alle für frauen? :D bisher durfte ich immer die initiaven ergreifen wenn ich eine ins bett kriegen wollte. an dieser stelle gleich nochmal -> :mauer:

okay, aber ich bezieh mich ja auch auf die mehrheit der jeweiligen geschlechter und ich bleibe dabei dass männer sexgesteuerter sind als das holde weiblein ;)

naja, alleine aufgrund der körperlichen beschaffenheiten sind frauen weniger geil als männer (kein schwanz, keine derartiegen triebe...) dass sie geil sind möchte ich den mädels ja gar nicht absprechen :daumen: aber eben eine andere art von geilheit.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? :mauer:

LG Moni

kann ich nicht sagen aber wenn ich mal in den körper einer frau stecken sollte kann ich dir konkreteres sagen.

es ist sicher was anderes feucht zu werden als bis zum hals (achtung -> dramatisiert ;) ) mit sperma vollgeladen zu sein.

EDIT: desweiteren ist es mir schon klar dass die hier anwesenden frauen in punkto sexualität etwas von der norm abweichen aber meine erfahrungen mit frauen waren immer die dass es dann hieß "die männer sind doch alle nur notgeil" nie aber hieß es "die frauen wollen doch nur die geilen männer ins bett locken" und ich beziehe mich hier nur auf die masse. :poppen:

Eben weil du keine Frau bist, kannst du das nicht sagen. Wieso meinst du dann, dass Frauen aufgrund ihrer Anatomie weniger geil sein müssen als Männer ;)

Ist nicht so, zumindest nicht bei allen, glaube mir. Was glaubst du, wie (not-)geil Frau sein kann ... wir laufen dann natürlich nicht mit einem Permanent-Ständer herum, aber ständig feucht (oder mehr als feucht) zu sein ist auch nicht lustig :mrgreen:

Ich kann halt nur von mir reden, aber bei mir ist es schon so, dass ich glaub ich muss auszucken, wenn ich geil bin und keiner ist da ... natürlich, selbst ist die Frau. Tut gut, ist aber nicht das gleiche. :confused:

LG Moni

PS: Wenn ich hier von geil spreche, meine ich sowohl körperlich als auch psychisch.

aber bei frauen hatte ich bis jetzt das gefühl dass sie wenn sie geil sind immer trotzdem mehr gefühl dahinter stand als das bei mir der fall ist wenn ich mal so richtig notstand hab ;) - da gehts mir wirklich nur ums rein/raus und die frauen mit denen ich one's hatte wollten alle auch immer streicheleinheiten usw. also scheint (zumindest bei meinen beobachtungen) bei frauen immer auch ein ein schuss liebesbedürftigkeit dabei zu sein während es bei mir wirklich nur ums vögeln ging :daumen:

aber ich kenn fürchte ich einfach die falschen frauen.

Nein, ich schrieb schon, wahrscheinlich wird es bei der Mehrheit der Frauen auch so sein. Weiß nicht, kenn ja auch nicht alle Frauen dieser Welt ;) Und kann daher immer nur für mich reden bzw. die Frauen als Beispiel nehmen, die ich kenne.

Ich versuche mich gerade zu erinnern und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, habe ich mit einem ONS nie gekuschelt oder ähnliches und hatte auch nicht das Bedürfnis. Also würde ich grundsätzlich sagen: Sex ohne Gefühl - ja, durchaus möglich. Dass manchmal doch mehr daraus wird oder sich einer verliebt, kann ja sowohl Männern als auch Frauen passieren, wir sind ja Menschen ;)

Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto eher komme ich zu dem Schluss, dass Kuscheln etc. absolut lästig ist, wenn man nur ficken will. :mrgreen:

Aber ja, ich schlaf auch manchmal nach dem Sex ein, wenn ich den Menschen liebe, weil mir einfach nicht grad nach kuscheln ist und ich nur noch müde bin.

LG Moni

also damit gehörst du auf jeden fall nicht zur masse der weibchen :mrgreen:

Ich kann Moni da nur zustimmen. Daß man als Frau Notstand haben kann bzw. permanent geil ist, erwartet kaum jemand, aber es ist bei nicht wenigen, unter anderem auch bei mir. Klar man muß es dann kompensieren am Tag und kann es durch Arbeit oder ähnliches regulieren. Aber die physische und psychische Geilheit ist doch immer da. Vielleicht ist das der Unterschied....daß man es Frauen nicht so anmerkt bzw. sie sich trotzdem noch relativ normal verhalten. ;)
Bei uns in der Beziehung bin ich vom Schubladendenken her ich der Mann und er die Frau.
Nichts für ungut, zurück an die Arbeit :oops:

Liebe Grüße

dass männer in der regel einfach triebgesteuert sind bestätigt übrigens auch die gesellschaft denn frau hats viel leichter sich einen typen zu angeln als mann sich einfach mal ein mädel. das hat mir die moni sogar selbst bestätigt in dem sie mir geschrieben hat "frau geht fort und sucht sich einen typen aus" :daumen: womit sie recht hat aber mich bestätigt dass _wir_ männer seit anbeginn der paarung für diesen umstand sorgen. wäre es nicht so würden die weibchen wahrscheinlich um die männchen buhlen und uns dann begatten :mrgreen:

ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen sonst erkläre mir doch bitte jemand warum frau schneller und leichter einen mann findet als umgekehrt.

Also ich würd mich auf folgende Formulierung einigen können:
"Grundsätzlich sind Mannund Frau gleich triebgesteuert. Aber Frau wurde es von der Gesellschaft aberzogen wären der Mann ein cooler Hecht is wenn er viel flachlegt."

aber zum Glück ändern sich diese Gesellschaftlichen Zwänge langsam (in unseren Breiten) bei den Amis hingegen wirds wieder schlimmer.

LG Mike

irgendwie bin ich da auch sehr altmodisch, ich möchte die frau erobern und auch ein bisschen um sie kämpfen.

allerdings mir ist da letzten sommer wirklich mal was komisches passiert, ich bin am stephansplatz gestanden und hab auf nen kumpel gewartet und auf der bank dort bei der bank austria sind ein paar jüngere mädels gesessen und haben mit ihrer digicam fotos von mir gemacht und rumgekichert... da stand übrigens sonst keiner und das waren auch keine touristen, nachdems mich verwundert hat hab ich mich genau vergewissert (hab mir natürlich nix anmerken lassen :daumen: ) und die situation abgeschätzt was da abgeht. ;) bis dato kannte ich das nur von notgeilen typen die am strand fotos von den bikinimädels machten :mrgreen:

Zurück
Oben