Sind große Frauen begehrter ?

U

Gast

(Gelöschter Account)
mir ist schon immer aufgefallen, dass die überwiegende mehrheit der in singelbörsen partnersuchenden frauen eher klein sind, also um die 160 bis 165. ich hatte mal ein date mit einer, die mir gleich beim ersten treffen gestand um 5 cm geschummelt zu haben weil sie mit der angabe 160 kaum zuschriften bekam.

der umkehrschluss wäre also, das größere frauen, ab 170, begehrter sind und aufgrund "erhöhter nachfrage" garnicht in einer singelbörse landen ? oder es gibt ganz allgemein einfach weniger große frauen?

bin selbst 184, derzeit singel, und würde mir, könnt ichs mir "aussuchen", schon eine partnerin so um die 175 "wünschen" :)

was sind eure erfahrungen?

Ich glaube im Endeffekt ist es ziemlich egal wie Gross oder klein ein Frau ist,es sollte das Gesamtbild stimmen und da kommt es eben nicht auf die Gröse an

Ich glaube im Endeffekt ist es ziemlich egal wie Gross oder klein ein Frau ist,es sollte das Gesamtbild stimmen und da kommt es eben nicht auf die Gröse an

ich weiß nicht - die oben beschriebene frau, die mit der größe geschummelt hat, sagte mir dann, für sie kämern wieder nur männer über 180 in frage :)

ich glaube schon dass sowohl männchen als auch weibchen hier einen gewissen anspruch erheben. klar wenn man sich zufällig kennen lernt oder über einen gewissen zeitraum zb in eine arbietskollegin/kollegen verliebt wird die größe nicht so eine rolle spielen, aber wenn man gefragt wird was man bevorzugt haben die meisten schon eine gewisse vorstellung glaub ich.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es rein mit der Grösse zu tun hat. Welcher Mann sucht sich eine Frau nur nach der Grösse?

Sicher laaaaaange Beine sind schon sehr aufregend, aber da kommts ja auch wieder auf die Perspektive an,oder?

Was ich sicher weiss ist das kleine Männer MEIST Komplexe haben, kommt vielleicht daher das sie sich immer behaupten bzw. beweisen müssen.

es ist auch beim küssen oder gewissen vorspielen im stehen, viel angenehmer wenn man das auf annähernd selber augenhöhe machen kann :) auch beim umarmt spazieren gehen sind zb. 25 cm "höhenunterschied" :mrgreen: weniger toll.

mir ist schon immer aufgefallen, dass die überwiegende mehrheit der in singelbörsen partnersuchenden frauen eher klein sind, also um die 160 bis 165. ich hatte mal ein date mit einer, die mir gleich beim ersten treffen gestand um 5 cm geschummelt zu haben weil sie mit der angabe 160 kaum zuschriften bekam.

der umkehrschluss wäre also, das größere frauen, ab 170, begehrter sind und aufgrund "erhöhter nachfrage" garnicht in einer singelbörse landen ? oder es gibt ganz allgemein einfach weniger große frauen?

bin selbst 184, derzeit singel, und würde mir, könnt ichs mir "aussuchen", schon eine partnerin so um die 175 "wünschen" :)

was sind eure erfahrungen?
also,ich würde nicht sagen,das die grösseren frauen begehrter sind ,denn ich bin 164 gross und.......................:hmm:

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es rein mit der Grösse zu tun hat. Welcher Mann sucht sich eine Frau nur nach der Grösse?

natürlich nicht aussschließlich nach der größe...das hat ja auch keiner behauptet...aber es scheint mit ein grund bei der partnerwahl zu sein. siehe oben mit dem beispiel, dass sie keine oder sehr wenig zuschriften erhielt als sie 160 angegeben hat...

also,ich würde nicht sagen,das die grösseren frauen begehrter sind ,denn ich bin 164 gross und.......................:hmm:

bienen werden ja auch nicht so groß;) dafür können sie mituntern schon mal sehr heiß ( oder wie die elterngeneration sagte: flott) sein :mrgreen:

Begehrter glaub´ ich nicht, ich kenne annähernd gleich viele große wie kleine Singlefrauen...Aber vielleicht auffälliger? Bin selbst ja nicht riesig, aber meine 173cm summieren sich mit etwaigen Heels zu einer Gesamtgröße die dann doch etwas "über" dem Durchschnitt liegt. Da sticht frau halt doch ein wenig hervor....

Lg schickt Ninon

aber meine 173cm summieren sich mit etwaigen Heels zu einer Gesamtgröße ...

naja, 173 ist ja schon überdurchschnittlich ;) und stimmt: mit all den heels oder sonstigem "Hohen" schuhwerk ergibt sich auch wieder der anspruch der frau an die größe des mannes. die will nämlich auch nicht "in summe" dann größer als er sei. liest man immer wieder :)

Hi

Liegend sind doch alle gleich groß :mrgreen:

Nö eine Frau die wirklich 180 groß ist hat scho was :lol:

Wer nicht empfindlich ist hat öfter an schönen tag :p

Also ich denke nicht das Männer auf die Größe bei einer Frau schauen, maximal das sie nicht "zu groß" ist.

Ich selbst finde z.B. Frauen über 180 nichtmehr wirklich attraktiv, einfach weil sie dann größer als ich sind :)
Ausserdem ist mir schon aufgefallen das manchmal irgendetwas nicht bei den Proportionen stimmt bei solch großen Frauen.

geschmäcker sind nun mal verschieden und es gibt sicher mehr als nur genug männer, die probleme, komplexe o.ä. haben, wenn eine frau sie überragt. ich kenne viele frauen, die in meinen augen attraktiv sind, die quasi eine anziehungskraft auf mich ausstrahlen und da sind viele klein, groß, schlank, mollig, jünger, älter, hat ganz einfach nichts mit den stats. zu tun. ich habe allerdings auch kein problem damit, ganz im gegenteil, wenn mich eine frau, was bei meinen 180 cm körpergröße nicht sehr oft vorkommt, um einen halben bis ganzen kopf überragt und das nicht nur im bettchen sonder auch in der öffentlichkeit.

der umkehrschluss wäre also, das größere frauen, ab 170, begehrter sind und aufgrund "erhöhter nachfrage" garnicht in einer singelbörse landen ? oder es gibt ganz allgemein einfach weniger große frauen??

ab 1,70 sind frauen no net grösser .... :mrgreen:
und ab 1,80 sinds schon eher dünn gesäht .......

du bist 1,84? ...... mist wieder so ein zwerg ..... :mrgreen::mrgreen:

ich habe allerdings auch kein problem damit, ganz im gegenteil, wenn mich eine frau, was bei meinen 180 cm körpergröße nicht sehr oft vorkommt, um einen halben bis ganzen kopf überragt und das nicht nur im bettchen sonder auch in der öffentlichkeit.

nau????? da bist aber eine ausnahme .....:daumen::mrgreen:

Naja das ich eben nicht gross bin und so bin wie ich bin.
Es gibt hoffe ich Männer denen das gefällt.
bussi

Zurück
Oben