Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn ich es mir hätte aussuchen können, wär ich gern noch ein randerl größer!
Ich finde, daß große frauen einen ganz gewissen reiz haben, ebenso wie kleine frauen, das ist das schöne an der sache!
Mir persönlich gefallen große menschen generell besser als kleine, aber das liegt halt im auge des betrachters, wobei kleine frauen manchmal etwas wirklich süßes haben,.......man sieht also, alles hat seinen reiz
Ich hab mir auch nicht's an mir aussuchen können, trotzdem muß ich damit leben das es manch andere nicht attraktiv findet. Geschmäcker sind verschieden, und ich finde nunmal Frauen die größer sind als ich nicht so attraktiv.
Und nein ich schau nicht nur auf's äussere, aber das muß genauso passen wie's innere.
Ja das wird's sein, so ein Zwerg wie ich kriegt halt keine ab, schongarnicht wenn sie über 180 ist. Und ein kleines WeeWee hab ich auch noch.
Ihr solltet das nicht so persönlich nehmen, ihr werdet wohl genug Selbstvertrauen haben das euch meine Meinung nicht gleich in ein emotionales Tief stürzt. Viele Frauen wünschen sich einen Mann der größer ist als sie, und mir gefallen halt Frauen die kleiner sind als ich besser, ist ja doch kein Drama.
Ich kann mir eher vorstellen dass sich manche von größeren Frauen einschüchtern lassen oder sie ihren "Beschützerinstikt" nicht so anregen. Ich bin 1,90 und war schon mit deutlich kleineren Frauen zusammen, aber der Durchschnitt wird so bei 1,75 liegen. Mir ist das eigentlich relativ egal, wie groß eine Frau ist und die Größe wäre sicher das letzte, auf das ich schauen würde wenn ich ein Profil von so einer Partnerbörse vor mir liegen hätte.
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich verstehe die Aufregung nicht.
Ich kenne nur wenige Frauen die sagen, dass es sie nicht stört, wenn der Mann kleiner ist. Das heißt doch nicht, dass man die größere Frau dann nicht mehr attraktiv finden kann.
Ich kenne nicht viele Frauen die sagen, dass es sie nicht stört, wenn der Mann kleiner ist. Das heißt doch nicht, dass man die größere Frau dann nicht mehr attraktiv finden kann.
Umformuliert und immer noch kommt das selbe raus
Ich füge mal hinzu, dass unter meinen weiblichen Bekannten die Meinung "der Mann sollte größer sein als ich" vorherrscht, damit es leichter zu verstehen ist. Bin momentan ziemlich durch den Wind
Mir ist's trotzdem lieber wenn die Frau kleiner ist als ich.
wenn sie gleich groß (=größer mit hohen schuhen) oder größer ist stört mich das zwar nicht aber ich finde es schon manchmal (z.b. umarmt gehen) unpraktisch...