Sind hier jungfrauen angemeldet ? Egal ob mann oder frau

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gern wissen ob es hier eine weibliche oder mänliche jungfrau gibt ?

Ich und meine frau würden gern eine männlich und eine weiblich endjungfern wollen oder halt ein wünsch von uns

Ich und meine frau würden gern eine männlich und eine weiblich endjungfern wollen oder halt ein wünsch von uns

Wie romantisch.

Hätte mir nix Schöneres vorstellen können, als mein erstes Mal mit einem Pärchen mit $-Zeichen zu erleben. :|

Und irgendwie passt das dann auch in die Rubrik "Bizarr".

Ja sind. Und wenn ihr das Forum aufmerksam beobachtet oder die Suchfunktion benutzt könnt ihr ein paar Threads zu dem Thema finden. Einen Mann zu finden der sich entjungfern lassen will wird da wohl weniger das Problem sein. Das sollte sich früher oder später problemlos machen lassen hier drinnen.
Frauen auf der anderen Seite haben oft Gründe Jungfrau zu bleiben wenn sie es in einem bestimmten Alter immer noch sind und vermutlich dann auch wenig Interesse an irgendeinem Pärchen einfach um ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Was soll daran eigentlich so interessant sein mit Jungfrauen zu schlafen? In jeder anderen Hinsicht sucht man sich vermutlich auch nicht den Architekten/Elektriker/Installateur/... mit der WENIGSTEN oder gar keinen Erfahrung?! Warum ist das beim Sex plötzlich anders?

Der erste weg einer jungfrau führt ja sicher ins ef. :schulterzuck:und wenn sie/er noch nie sex hatte, dann fängt sie/er gleich sicher mal zu dritt an :kopfklatsch:

Als ich noch Jungfrau war, wäre mir nie eingefallen, mein erstes Mal mit einem Paar zu erleben, das mich nur als Spielzeug betrachtet. Ich war sexuell immer schon recht neugierig, aber Selbstachtung, Würde und vor allem, vollkommene Akzeptanz stand und steht bei mir immer im Vordergrund.

Daher bezweifle ich, dass Ihr hier fündig werdet - oder anderswo.

Der erste weg einer jungfrau führt ja sicher ins ef. :schulterzuck:und wenn sie/er noch nie sex hatte, dann fängt sie/er gleich sicher mal zu dritt an :kopfklatsch:

manche männer tun alles, um auch mal zu dürfen ^^.
Gibt ja welche, die haben nicht das glück aus zu sehen wie n adonis, und sind auch noch sehr schüchtern.
Von daher, sind wir mal alle froh, das es frauen gibt, die sowas anbieten xD.

PS: ned jeder mag ne prostituierte bezahlen ^^.

Nope. Der erste vermutlich nicht. Aber der 57 oÄ vielleicht. Gehen doch immer wieder Threads von (großteils) Männern zu dem Thema auf. Vor kurzem gab's aber auch einen von Frauenseite.

Ob die sich gleich was zu dritt anfangen ist ein anderes Thema. Aber die Verzweiflung ist oft schon seeehr hoch.

Ja sind. Und wenn ihr das Forum aufmerksam beobachtet oder die Suchfunktion benutzt könnt ihr ein paar Threads zu dem Thema finden. Einen Mann zu finden der sich entjungfern lassen will wird da wohl weniger das Problem sein. Das sollte sich früher oder später problemlos machen lassen hier drinnen.
Frauen auf der anderen Seite haben oft Gründe Jungfrau zu bleiben wenn sie es in einem bestimmten Alter immer noch sind und vermutlich dann auch wenig Interesse an irgendeinem Pärchen einfach um ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Was soll daran eigentlich so interessant sein mit Jungfrauen zu schlafen? In jeder anderen Hinsicht sucht man sich vermutlich auch nicht den Architekten/Elektriker/Installateur/... mit der WENIGSTEN oder gar keinen Erfahrung?! Warum ist das beim Sex plötzlich anders?
Was daran interessant ist?
Nun für manche ist es eben interessant jemand unerfahrenes im Bett zu haben. Dieser Person alles bei zu bringen und so weiter.
Manche Leute finden sowas halt interessant.
Ich meine es gibt auch andere Leute die es interessant finden angepinkelt oder angekackt zu werden! Aber ja über die wird nicht geurteilt.
Jeder hat so seine Fetische und Vorlieben was man hier im Erotikforum eigentlich akzeptieren sollte.
Ich akzeptiere jeden Fetisch wäre nett wenn ein paar andere User auch die Fetische der anderen akzeptieren würden!

Als ich noch Jungfrau war, wäre mir nie eingefallen, mein erstes Mal mit einem Paar zu erleben, das mich nur als Spielzeug betrachtet. Ich war sexuell immer schon recht neugierig, aber Selbstachtung, Würde und vor allem, vollkommene Akzeptanz stand und steht bei mir immer im Vordergrund.

Daher bezweifle ich, dass Ihr hier fündig werdet - oder anderswo.
Ich finde es sehr interessant, dass du so von uns denkst... nein eine Jungfrau wäre kein Spielzeug für uns. Es ist reines Interesse mehr nicht. Man findet hier im Erotikforum viele interessante Leute und man kann doch auch mal fragen ob es Jungfrauen sind.
Du kennst uns noch nicht mal und urteilst schon über uns...

Ich meine es gibt auch andere Leute die es interessant finden angepinkelt oder angekackt zu werden! Aber ja über die wird nicht geurteilt.
:fies::lalala::facepalm:
Nein! NIEMALS würde hier drin irgendwer was abwertendes oder verurteilendes über Kaviarfetischisten schreiben. Niemalsnie!
:ironie:

@Mitglied #555036 fuhlt euch nicht so angegriffen! Ich glaub keiner meinte euch was böses hier drinnen. Es ist halt eine etwas ungewöhnliche, für viele vermutlich schwer nachvollziehbare Vorliebe. Deswegen hab ich auch nach den Motiven gefragt.

Für diese Vorliebe einen Mann zu begeistern wird euch früher oder später schon gelingen hier drinnen. Wenn ihr das wollt. Schätzungsweise alle 1-2 Monate meldet sich einer mit dem "Problem".
Frauen werdet ihr wohl hier drin keine oder nur mit krass viel Glück finden.

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg bei der Suche!

Zurück
Oben