Sind hier jungfrauen angemeldet ? Egal ob mann oder frau

Um wieder ein bißerl zum Thema zurückzukommen.

Prinzipiell ist es ja keine schlechte Idee, das erste Mal in professioneller Umgebung zu genießen.
Ich rate es ja gerne Männern, die hier in regelmässigen Abständen nach Frauen zwecks Entjungferung suchen.
Oder, wenn man schon lange keinen und/oder recht wenig Sex hat(te).

Aber gerade dann sollte man bei der Auswahl der Lady besonders selektiv vorgehen.

Die Frage ist doch, schreibt der potenzielle Gast die Dame an, oder wird er/sie für die Lust der SW angesprochen. Das ist der Unterschied.

Um wieder ein bißerl zum Thema zurückzukommen.

Prinzipiell ist es ja keine schlechte Idee, das erste Mal in professioneller Umgebung zu genießen.
Ich rate es ja gerne Männern, die hier in regelmässigen Abständen nach Frauen zwecks Entjungferung suchen.
Oder, wenn man schon lange keinen und/oder recht wenig Sex hat(te).

Aber gerade dann sollte man bei der Auswahl der Lady besonders selektiv vorgehen.
Ansonsten ab nach Kärnten....Lindwurm oda Jungfernsprung....:up:

Ich finde es ansich auch keine bloede Idee. Die Frage ist halt, was darf man sich davon erwarten ? Ist es mehr eine geschaeftliche Transaktion ? Haengt wahrscheinlich vom Einfuehlungsvermoegen und Verstaendniss der SW ab.

Ich finde es aber gefaehrlich, wenn hier "Jungfrauen" auf Anzeigen antworten und die dann zum befriedigen eines bestimmten Fetisch benutzt werden. Und Solo Herren muessen auch noch bezahlen. Viele Jungfrauen wissen vielleicht gar nicht, wie sich / mit einem erfahrenen Paar / Gegenueber zu verstaendigen und machen vielleicht Sachen, die sie gar nicht moechten, vielleicht einfach weil sie es nicht besser wissen.

Ich finde es ansich auch keine bloede Idee. Die Frage ist halt, was darf man sich davon erwarten ? Ist es mehr eine geschaeftliche Transaktion ? Haengt wahrscheinlich vom Einfuehlungsvermoegen und Verstaendniss der SW ab.

Ich finde es aber gefaehrlich, wenn hier "Jungfrauen" auf Anzeigen antworten und die dann zum befriedigen eines bestimmten Fetisch benutzt werden. Und Solo Herren muessen auch noch bezahlen. Viele Jungfrauen wissen vielleicht gar nicht, wie sich / mit einem erfahrenen Paar / Gegenueber zu verstaendigen und machen vielleicht Sachen, die sie gar nicht moechten, vielleicht einfach weil sie es nicht besser wissen.

Korrekt, es geht hier lediglich um die Befriedigung der eigenen Lust und um ein Geschäft. Das finde ich generell als schwieriges Zeichen, wenn SWs sich so verhalten.

Wenn man gerne als SW arbeitet, trägt man auch Verantwortung für jeden Gast. Jede Begegnung hinterlässt Spuren und kann beim Gegenüber was bewirken. Jede Begegnung bedeutet auch eine neue Sichtweise zu bekommen. Verantwortung ist hier ganz großes Thema. Auch mal nein zu sagen, wenn man merkt, dass das Zusammentreffen nicht in beidseitiger Erwartungshaltung stattfinden kann. Ehrlich zu sich selbst zu sein, sein gegenüber zu schützen.

Werde später eine Geschichte erzählen, wie ich es vor einem halben Jahr (vor Covid) erlebt hab. Das hat mir sehr die Augen geöffnet und bin daher noch achtsamer, als ich es schon zu vor war.

Wenn man gerne als SW arbeitet, trägt man auch Verantwortung für jeden Gast. Jede Begegnung hinterlässt Spuren und kann beim Gegenüber was bewirken. Jede Begegnung bedeutet auch eine neue Sichtweise zu bekommen. Verantwortung ist hier ganz großes Thema.

Das gilt fuer mich fuer jeden sexuellen Kontakt, egal ob mit SW, ONS oder in einer Beziehung. Sobald ich mit jemandem intim bin, uebernehme ich Verantwortung fuer mein / unser Wohlbefinden. Sei es mental oder koerperlich.

soo unser er schreibt jz der das thema eröffnet hat

Sorry das ich einigene hier irgendwie verstört hab oder sauer gemacht habe

Das ich nach einer jungfrau suche ist nur mein interrese heist nicht automatisch das jungfrauen zu uns / mir her müssen wie gesagt ich habe nur nach einer gesucht das ist alles xD

Schwachsinnige einstellung zum leben-mehr kann ich dazu nicht sagen. Jeder topf findet sein deckel!

gilt vlt für frauen.
ich kenn total nette männer. sind halt fett und nicht attraktiv, und haben mit 38 noch nie ne frau im bett gehabt.
zb der beste freund meiner exfrau, der schon ewig in sie verliebt ist xD.

ihr damen solltet ned immer über dinge urteilen, über den euer horizont nicht hinausragt.
Als frau kannste noch so unattraktiv sein, du findest immer nen partner.
Dasselbe gilt nicht für Männer :).
Meine persönliche Sicht der dinge.
Ausnahmen mag es geben, sind aber eher nicht die norm.

gilt vlt für frauen.
ich kenn total nette männer. sind halt fett und nicht attraktiv, und haben mit 38 noch nie ne frau im bett gehabt.
zb der beste freund meiner exfrau, der schon ewig in sie verliebt ist xD.

ihr damen solltet ned immer über dinge urteilen, über den euer horizont nicht hinausragt.
Als frau kannste noch so unattraktiv sein, du findest immer nen partner.
Dasselbe gilt nicht für Männer :).
Meine persönliche Sicht der dinge.
Ausnahmen mag es geben, sind aber eher nicht die norm.
Allein dass du andre als fett und unattraktiv bezeichnest macht dich zu einem nicht gerade schönen menschen!
Giacomo casanova galt weder zu seiner zeit noch heute als "man of the year". Es kommt nicht auf die schale an!

Allein dass du andre als fett und unattraktiv bezeichnest macht dich zu einem nicht gerade schönen menschen!
Giacomo casanova galt weder zu seiner zeit noch heute als "man of the year". Es kommt nicht auf die schale an!

ich will ja gar nicht schön sein.
ich spreche dinge kalt und rational an.
ein psychiater würde sagen, es fehlt mir an empathie.

ich sage dazu, ich muss nicht alles schön reden.
es ist wie es ist im leben.

ich will ja gar nicht schön sein.
ich spreche dinge kalt und rational an.
ein psychiater würde sagen, es fehlt mir an empathie.

ich sage dazu, ich muss nicht alles schön reden.
es ist wie es ist im leben.

Du verwechselst mangelnde Empathie mit Arschlochverhalten.

Nur weil vielleicht so manche Leute selbst mit knapp 40 noch keine Partnerin hatten, muss nicht an ihrem Äußeren liegen. Es können etliche andere Gründe dafür geben.

Gute Nacht!

Zurück
Oben