Sind hier jungfrauen angemeldet ? Egal ob mann oder frau

:fies::lalala::facepalm:
Nein! NIEMALS würde hier drin irgendwer was abwertendes oder verurteilendes über Kaviarfetischisten schreiben. Niemalsnie!
:ironie:

@Mitglied #555036 fuhlt euch nicht so angegriffen! Ich glaub keiner meinte euch was böses hier drinnen. Es ist halt eine etwas ungewöhnliche, für viele vermutlich schwer nachvollziehbare Vorliebe. Deswegen hab ich auch nach den Motiven gefragt.

Für diese Vorliebe einen Mann zu begeistern wird euch früher oder später schon gelingen hier drinnen. Wenn ihr das wollt. Schätzungsweise alle 1-2 Monate meldet sich einer mit dem "Problem".
Frauen werdet ihr wohl hier drin keine oder nur mit krass viel Glück finden.

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg bei der Suche!
Es gibt halt bei diesem Beitrag einige Leute die uns deswegen urteilen nur weil wir ein $ Symbol haben. Ich habe aber tatsächlich eine männliche Jungfrau hier gefunden die uns anschrieb 😅 und ich habe meinem Partner auch gesagt, dass er eine weibliche Jungfrau nie finden würde vor allem hier nicht. Aber er will es ja lieber selbst in Erfahrung bringen 🤷🏻‍♀️
Er verbindet Sex mit einer Jungfrau wie ein Rollenspiel zwischen Lehrer und Schüler oder halt Sexualkundenlehrer mit Schülerin die Nachhilfe braucht. Aber selbst ich bezweifle, dass es hier eine weibliche Jungfrau gibt

manche männer tun alles, um auch mal zu dürfen ^^.
Gibt ja welche, die haben nicht das glück aus zu sehen wie n adonis, und sind auch noch sehr schüchtern.
Von daher, sind wir mal alle froh, das es frauen gibt, die sowas anbieten xD.

PS: ned jeder mag ne prostituierte bezahlen ^^.
Schwachsinnige einstellung zum leben-mehr kann ich dazu nicht sagen. Jeder topf findet sein deckel!

Du kennst uns noch nicht mal und urteilst schon über uns...

DU schreibst es selbst, es geht um EUREN Fetisch und letztendlich um EUER Interesse.

Da ich ja mit vielen jungen und unerfahrene Menschen arbeite, weiß ich, wie unsicher sie oft mit ihrem eigenen Körper sind. Mädels noch mehr, als Buben. Das erste Mal ist für jeden etwas Besonderes und sollte doch in einem Rahmen der Vertrautheit, Akzeptanz und im besten Fall sogar einer Form der Verbundenheit sein. Nur so kann das erste Mal und auch die erste Erfahrung in Richtung Sex positiv sein und gelingen. Es geht auch um ein Körpergefühl, mit sich und anderen im Reinen sein, Selbstliebe, sich schön und wohl zu fühlen.

Stell dir jetzt vor, da kommt ein Paar daher, das Sex gegen Geld nimmt (was ich ja auch tu) und den Fetisch äußert, mal eine Frau respektiv einen Mann zu entjungfern. Warum sollten unerfahrene, unsichere und vielleicht noch verträumte Menschen sich für Euch interessieren? Weil ihr so erfahren seid? Ich seh das eher als subjektiver Aspekt. Ich würde z.B. von mir nicht behaupten so viel mehr Erfahrung zu haben, als der Rest des Forums. Das wäre doch anmaßend.

Und da es sich um EUREN Fetisch handelt, macht ihr die Person zum Objekt, also Spielzeug. Es geht nur um Euch. Ihr versucht Euch gar nicht in die Person hineinzuversetzen. Weils es letztendlich um Eure Lust geht, Euer Interesse.

Ich urteile nicht über Euch, aber ich seh solches Verhalten immer sehr kritisch. Eben, weil ich mit vielen jungen Menschen arbeite und Sexualität ist so speziell, so intim, so persönlich, dass man hier grad als erfahrene Person sehr reflektiert handeln muss. Alles andere ist unverantwortlich und grenzt durchaus an Übergriffigkeit.

Fetisch auszuleben heißt auch, den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Bei jemanden, der keine Erfahrung hat, ist das unmöglich, logisch, oder?

Geht in Euch und überlegt Euch gut, ob Ihr diesen Schritt wirklich in aller Konsequenz gehen wollt. Denn für Euer Gegenüber kann dieser Schritt sehr einschneidend sein. Und ich glaube nicht, dass Ihr mit den Konsequenzen leben möchtet.

DU schreibst es selbst, es geht um EUREN Fetisch und letztendlich um EUER Interesse.

Da ich ja mit vielen jungen und unerfahrene Menschen arbeite, weiß ich, wie unsicher sie oft mit ihrem eigenen Körper sind. Mädels noch mehr, als Buben. Das erste Mal ist für jeden etwas Besonderes und sollte doch in einem Rahmen der Vertrautheit, Akzeptanz und im besten Fall sogar einer Form der Verbundenheit sein. Nur so kann das erste Mal und auch die erste Erfahrung in Richtung Sex positiv sein und gelingen. Es geht auch um ein Körpergefühl, mit sich und anderen im Reinen sein, Selbstliebe, sich schön und wohl zu fühlen.

Stell dir jetzt vor, da kommt ein Paar daher, das Sex gegen Geld nimmt (was ich ja auch tu) und den Fetisch äußert, mal eine Frau respektiv einen Mann zu entjungfern. Warum sollten unerfahrene, unsichere und vielleicht noch verträumte Menschen sich für Euch interessieren? Weil ihr so erfahren seid? Ich seh das eher als subjektiver Aspekt. Ich würde z.B. von mir nicht behaupten so viel mehr Erfahrung zu haben, als der Rest des Forums. Das wäre doch anmaßend.

Und da es sich um EUREN Fetisch handelt, macht ihr die Person zum Objekt, also Spielzeug. Es geht nur um Euch. Ihr versucht Euch gar nicht in die Person hineinzuversetzen. Weils es letztendlich um Eure Lust geht, Euer Interesse.

Ich urteile nicht über Euch, aber ich seh solches Verhalten immer sehr kritisch. Eben, weil ich mit vielen jungen Menschen arbeite und Sexualität ist so speziell, so intim, so persönlich, dass man hier grad als erfahrene Person sehr reflektiert handeln muss. Alles andere ist unverantwortlich und grenzt durchaus an Übergriffigkeit.

Fetisch auszuleben heißt auch, den Menschen auf Augenhöhe zu begegnen. Bei jemanden, der keine Erfahrung hat, ist das unmöglich, logisch, oder?

Geht in Euch und überlegt Euch gut, ob Ihr diesen Schritt wirklich in aller Konsequenz gehen wollt. Denn für Euer Gegenüber kann dieser Schritt sehr einschneidend sein. Und ich glaube nicht, dass Ihr mit den Konsequenzen leben möchtet.
Nur für dich mal zum mitschreiben meine Liebe! Ich habe schon 2 männliche Jungfrauen entjungfert und diese nicht als Spielzeug behandelt! Ich hab mit beiden noch Kontakt und sie sind mir beide dankbar, dass ich sie entjungfert habe. Nur weil es unser Fetisch ist heißt es nicht gleich, dass wir die Jungfrauen nicht auch beachten.
Wir reden mit ihnen, freunden uns an und dergleichen aber ich hab jetzt keine Lust mich bei dir zu rechtfertigen! Ich stimme dir einfach zu und das Thema hat sich für mich erledigt denn du hast ja Recht...
Einen schönen Tag noch

Aber selbst ich bezweifle, dass es hier eine weibliche Jungfrau gibt
Eine fällt mir ein die das auch vor ein paar Wochen in nem eigenen Thread thematisiert hat. Bezweifle ich, bei dem was sie geschrieben hat, aber dass sie wild auf so eine Erfahrung wäre.

Er verbindet Sex mit einer Jungfrau wie ein Rollenspiel zwischen Lehrer und Schüler oder halt Sexualkundenlehrer mit Schülerin die Nachhilfe braucht. Aber selbst ich bezweifle
Die Einstellung find ich mehr als beunruhigend. Gerade beim Ersten Mal sollte man den Raum haben oder geben sich zu entdecken, neue Erfahrungen zu machen, sich zu finden.
Das LETZTE, aber wirklich allerletzte was man da braucht ist eine Lehrerpersohnlicgkeit die irgendwelche Formen von "richtigem Sex" vermittelt.

Geht in Euch und überlegt Euch gut, ob Ihr diesen Schritt wirklich in aller Konsequenz gehen wollt. Denn für Euer Gegenüber kann dieser Schritt sehr einschneidend sein.
Da bin ich ganz bei @Mitglied #559193!

Wenn ihr Lehrer/Schüler Rollenspiel wollt dann macht doch das. Aber bei einem Ersten Mal wo es sowieso schon krasse Erfahrungsdifferenzen gibt dann auch noch solche Rollenbilder einbauen... Das hört sich für mich ganz ganz uncool an!

Wir bauen das ja nicht wirklich ein, er hat nur so ein Gefühl mehr nicht 🙄

Das hast du treffend auf den Punkt gebracht! Danke! :)

Es gibt halt bei diesem Beitrag einige Leute die uns deswegen urteilen nur weil wir ein $ Symbol haben. Ich habe aber tatsächlich eine männliche Jungfrau hier gefunden die uns anschrieb 😅 und ich habe meinem Partner auch gesagt, dass er eine weibliche Jungfrau nie finden würde vor allem hier nicht. Aber er will es ja lieber selbst in Erfahrung bringen 🤷🏻‍♀️

Ich mache nun mal einen Unterschied zwischen UserInnen mit oder ohne finanzielle Interessen.
Halte ich für legitim.
Und vernünftig.

Schade.
Denn gerade Du könntest hier viel beitragen.
Kann ich nicht, weils keinen Sinn macht, beratungsresistente Leute auf ihre möglichen Fehler hinzuweisen. Sie haben sich ja eh schon entschieden. Sie sollen machen, was sie wollen. Ich würde die Finger davon lassen. Auch aus Selbstschutz und weil ich lieber Menschen schütze, als mich ihrer zu bedienen. Ich versuche immer verantwortungsvoll mit mir und meinem Gegenüber umzugehen.

ich bin noch jungfrau.. wien 5.

Seltsam.
Lt. Profil bist du aus Vorarlberg und deine Sexuelle Vorlieben sind
  • Oralsex (Aktiv)
  • Oralsex (Passiv)
  • Deep Throat (Aktiv)
  • Analsex (Aktiv)
  • Sextoys (Aktiv)
  • Sextoys (Passiv)
  • Zungenanal (Aktiv)
  • Zungenanal (Passiv)
  • Fisting (Aktiv)
  • Analspiele (Aktiv)
  • Handjob (Aktiv)
  • Handjob (Passiv)
  • Spermaspiele (Aktiv)
  • Spermaspiele (Passiv)
  • Selbstbefriedigung (Aktiv)
  • Selbstbefriedigung (Zuschauen)
  • Strippen (Aktiv)
  • Strippen (Zuschauen)
  • Fotos & Videos (Aufnahmen machen)
passt nicht ganz zusammen. :mrgreen:

Seltsam.
Lt. Profil bist du aus Vorarlberg und deine Sexuelle Vorlieben sind
  • Oralsex (Aktiv)
  • Oralsex (Passiv)
  • Deep Throat (Aktiv)
  • Analsex (Aktiv)
  • Sextoys (Aktiv)
  • Sextoys (Passiv)
  • Zungenanal (Aktiv)
  • Zungenanal (Passiv)
  • Fisting (Aktiv)
  • Analspiele (Aktiv)
  • Handjob (Aktiv)
  • Handjob (Passiv)
  • Spermaspiele (Aktiv)
  • Spermaspiele (Passiv)
  • Selbstbefriedigung (Aktiv)
  • Selbstbefriedigung (Zuschauen)
  • Strippen (Aktiv)
  • Strippen (Zuschauen)
  • Fotos & Videos (Aufnahmen machen)
passt nicht ganz zusammen. :mrgreen:

Fuer a Jungfrau ned schlecht :respekt:ich hau mich ab

Kann ich nicht, weils keinen Sinn macht, beratungsresistente Leute auf ihre möglichen Fehler hinzuweisen. Sie haben sich ja eh schon entschieden. Sie sollen machen, was sie wollen. Ich würde die Finger davon lassen. Auch aus Selbstschutz und weil ich lieber Menschen schütze, als mich ihrer zu bedienen. Ich versuche immer verantwortungsvoll mit mir und meinem Gegenüber umzugehen.

Mir geht es eher um diejenigen, die Gefallen an diesem Angebot finden könnten.
Da zeigst du die andere Seite des Spektrums wunderbar auf. :up:

Wie romantisch.

Hätte mir nix Schöneres vorstellen können, als mein erstes Mal mit einem Pärchen mit $-Zeichen zu erleben. :|

Und irgendwie passt das dann auch in die Rubrik "Bizarr".
Aso, der/die dürfte fürs entjungfern bezahlen?
Ob es da einen Entjungferungsrabatt gibt?
Eh egal, bei mir ist der Zug eh schon abgefahren :fies: .

Zurück
Oben