G
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt halt bei diesem Beitrag einige Leute die uns deswegen urteilen nur weil wir ein $ Symbol haben. Ich habe aber tatsächlich eine männliche Jungfrau hier gefunden die uns anschrieb und ich habe meinem Partner auch gesagt, dass er eine weibliche Jungfrau nie finden würde vor allem hier nicht. Aber er will es ja lieber selbst in Erfahrung bringen
Nein! NIEMALS würde hier drin irgendwer was abwertendes oder verurteilendes über Kaviarfetischisten schreiben. Niemalsnie!
@Mitglied #555036 fuhlt euch nicht so angegriffen! Ich glaub keiner meinte euch was böses hier drinnen. Es ist halt eine etwas ungewöhnliche, für viele vermutlich schwer nachvollziehbare Vorliebe. Deswegen hab ich auch nach den Motiven gefragt.
Für diese Vorliebe einen Mann zu begeistern wird euch früher oder später schon gelingen hier drinnen. Wenn ihr das wollt. Schätzungsweise alle 1-2 Monate meldet sich einer mit dem "Problem".
Frauen werdet ihr wohl hier drin keine oder nur mit krass viel Glück finden.
Trotzdem wünsche ich viel Erfolg bei der Suche!
Er verbindet Sex mit einer Jungfrau wie ein Rollenspiel zwischen Lehrer und Schüler oder halt Sexualkundenlehrer mit Schülerin die Nachhilfe braucht. Aber selbst ich bezweifle, dass es hier eine weibliche Jungfrau gibt