Sind hier jungfrauen angemeldet ? Egal ob mann oder frau

Nur weil vielleicht so manche Leute selbst mit knapp 40 noch keine Partnerin hatten, muss nicht an ihrem Äußeren liegen. Es können etliche andere Gründe dafür geben.
Sicher gibts oft andere Gründe. Und sowohl übergewichtige als auch unattraktive Menschen haben oft wunderbare Beziehungen und Sexualleben.

Trotzdem gibts wie @Mitglied #483135 schreibt auch genügend männliche Jungfrauen oder langfristig sexlose Männer bei denen man die Gründe durchaus auf den ersten Blick erahnen kann.
sind halt fett und nicht attraktiv,
Man könnts aber auch netter ausdrücken und zB sagen "noch nie eine Frau getroffen die ihren Körpertyp attraktiv gefunden hätte". Oder sind sich aus Selbstwertgründen ihrer Stärken nicht bewusst und reduzieren sich selbst auf ihren Körper und ihre äußerlichen Mäkel.

Aber was Thundris schreibt stimmt absolut:
Frauen werden in 99,99...% jemanden zum Ficken finden ohne zu bezahlen. Wenn sie ihre Ansprüche weit genug runter schrauben auch egal wie sie selbst aussehen oder wer sie selbst sind.
Auf Männer trifft das nicht zu. Da gibt es EINIGE die sich sogar sehr anstrengen um mit Frauen in Kontakt zu kommen und sich den Arsch aufreissen würden für eine Beziehung oder nur einen ONS... aber der Reihe nach von sämtlichen Frauen nur Ablehnung erfahren.

Ob das Selbstwert ist, Aussehen, Unerfahrenheit, falsche Suchmuster... ist wohl individuell und unterschiedlich.

Sicher gibts oft andere Gründe. Und sowohl übergewichtige als auch unattraktive Menschen haben oft wunderbare Beziehungen und Sexualleben.

Trotzdem gibts wie @Mitglied #483135 schreibt auch genügend männliche Jungfrauen oder langfristig sexlose Männer bei denen man die Gründe durchaus auf den ersten Blick erahnen kann.

Man könnts aber auch netter ausdrücken und zB sagen "noch nie eine Frau getroffen die ihren Körpertyp attraktiv gefunden hätte". Oder sind sich aus Selbstwertgründen ihrer Stärken nicht bewusst und reduzieren sich selbst auf ihren Körper und ihre äußerlichen Mäkel.

Aber was Thundris schreibt stimmt absolut:
Frauen werden in 99,99...% jemanden zum Ficken finden ohne zu bezahlen. Wenn sie ihre Ansprüche weit genug runter schrauben auch egal wie sie selbst aussehen oder wer sie selbst sind.
Auf Männer trifft das nicht zu. Da gibt es EINIGE die sich sogar sehr anstrengen um mit Frauen in Kontakt zu kommen und sich den Arsch aufreissen würden für eine Beziehung oder nur einen ONS... aber der Reihe nach von sämtlichen Frauen nur Ablehnung erfahren.

Ob das Selbstwert ist, Aussehen, Unerfahrenheit, falsche Suchmuster... ist wohl individuell und unterschiedlich.

Klar könnte ich es schöner ausdrücken.
Aber die Realität, ist nun mal auch nicht schön.

Und ich hasse dieses schönreden.
Ist wie diese falschen Komplimente immer, die die Damen anderen Damen machen.

So unangenehm es auch ist, das ich so direkt bin.
Es fördert aber das Verständnis, und bleibt weit länger im Kopf desjenigen, der es liest, als wie wenn ich das noch verniedliche.

Hab halt meine Probleme, mit der scheinheiligkeit in Unserer Gesellschaft.
Ich hab dennoch viel Mitleid, mit solchen Männer.

Im
Klar könnte ich es schöner ausdrücken.
Aber die Realität, ist nun mal auch nicht schön.

Und ich hasse dieses schönreden.
Ist wie diese falschen Komplimente immer, die die Damen anderen Damen machen.

So unangenehm es auch ist, das ich so direkt bin.
Es fördert aber das Verständnis, und bleibt weit länger im Kopf desjenigen, der es liest, als wie wenn ich das noch verniedliche.
Gab es
Hab halt meine Probleme, mit der scheinheiligkeit in Unserer Gesellschaft.
Ich hab dennoch viel Mitleid, mit solchen Männer.
Ja aber, fett ist eben eine beleidigung und keine beschreibung, ausserdem steht es ja niemanden zu andere wegen oberflächlichkeiten zu beleidigen.
Nur weil jemand fur dich zu viel wiegt sollte er deshalb dennoch mit respekt behandelt werden.
Und wenn du sie wegen ihres gewichtes eh ablehnst, sollte es ihr extrem egal sein was du von ihr hälst..
Du wirst sie wohl kaum dazu bringen abzunehmen, aber man kann ja ein wenig dafür sorge tragen dass er sich in seinem körper wohlfühlt.
Das hat nichts mit verniedlichen zu tun wenn man, um bei dem beispiel zu bleiben sagt, sry ich finde dich zu dick oder zu dünn, easy. Aber "du bist fett nimm mal ab", oder "ja wenn du 10kg zunimmst und titten hast" sorgen aber nicht dafür dass sich jemand anfängt sich in seinen Körper wohlzufühlen.

Direkt und Ehrlichkeit ja. Aber ungefragt Dinge von sich geben mit der Absicht deine, in dem fall oberflächlichen Maßstäbe an andere zu setzen ist eben was anderes

Früher war entjungfern fast schon ein Hobby von mir :rofl: die halbe Klasse hatte ihr erstes mal mit mir.....und einige andere.... ich fand das damals total geil die erste zu sein. Durchaus auch bei dreiern mit meinem damaligen Freund. Die Phase ging so von 16-20. Also schon lange keine jungfrau mehr gehabt..... ;)
Aber Why Not ? Wer drauf steht?

Du wirst sie wohl kaum dazu bringen abzunehmen, aber man kann ja ein wenig dafür sorge tragen dass er sich in seinem körper wohlfühlt.
Ist das wirklich immer das Richtige?

Würdest du einem Drogensüchtigen der in Gefahr ist sich sein Leben zu ruinieren, seinen Job zu verlieren wenn er noch einmal besoffen in die Arbeit geht, seine Beziehung in den Sand zu setzen oÄ auch sagen: "Du das passt doch eh alles! 2-3 Flaschen Wodka am Tag sind halt deine Entscheidung und dein Lebensstil! Du musst dich wohlfühlen und glücklich sein mit deinem Leben!"???
Oder Leuten die darauf hinweisen erklären dass man anderen nicht ins Leben reinreden sollte oder nur wenn man dafür Sorge trägt dass die/der sich dadurch wohler mit seinem Leben fühlt?

Direkt und Ehrlichkeit ja. Aber ungefragt Dinge von sich geben mit der Absicht deine, in dem fall oberflächlichen Maßstäbe an andere zu setzen ist eben was anderes
Und gerade im Fall von männlichen Jungfrauen oder Männern die ungewollt keinen Sex haben geht es meistens nicht um die Maßsstäbe die @Mitglied #483135 an sie stellt, nicht um die Maßsstäbe die du stellst (außer sie hätten den Sex gern mit dir) und auch nicht um meine Maßsstäbe. Meistens geht es um den Selbstwert den diese Männer haben und ihre eigenen Maßstäbe.
Und wenn jemand glaubt dass er hässlich (weil nunmal oft: übergewichtig) ist und in Folge unliebenswert oder unbegehrenswert dann ist der Zug abgefahren und in vielen Fällen wird er sein Loch mit jedem Date nur tiefer und tiefer graben.

Was man denen dann sagen sollte oder ob und wie man denen helfen könnte ist ein anderes Thema. Aber ich finde es durchaus sinnvoll wenns um das Thema allgemein geht auch erwähnen zu dürfen dass viele Männer sehr unsicher sind weil sie nunmal dick sind. Oder nicht besonders attraktiv. Aber vor allem: Weil sie das von sich selbst glauben und diesen Glauben auch immer und immer wieder von ihrem Umfeld und speziell von Frauen bestätigt bekommen.

Ich persönlich rate allen-männlein und weiblein-deren bmi genau wie meiner meilenweit vom sogenannten schönheitsideal entfernt ist: lebt ein fröhliches leben! Geht mit einem strahlen jeden tag aus dem haus und auch wenn euch mal nicht nach strahlen ist...hebt euren kopf, damits bei den nasenlöchern reinregnet. Seht die dinge von der schönsten seite! Seid optimistisch! Seid einfallsreich und phantasievoll. Macht euch zumindest auf einem gebiet das ihr liebt sattelfest. Ein mensch mit witz, humor und phantasie der zwischendurch mal blauäugig ist kann aussehen wie quasimodo! Und all das kann man lernen! Dafür gibts sogar coaches und personal trainer...oder man hat wahre freunde :)
Es gibt keine hoffnungslosen fälle-nur die falsche einstellung!

Seht die dinge von der schönsten seite! Seid optimistisch! Seid einfallsreich und phantasievoll.
Und wie gestaltet man dann im Falle von Adipositas einfallsreich, optimistisch und phantasievoll seine zukünftigen Hüftprothesen oder Rollstühle? Ich mein Optimismus ist ja nett... aber wenn wir von Krankheiten oder ernsten Problemen wie Drogensucht, Adipositas, Essstörung, psychischen Problemen aller Art usw reden dann erwarte ich mir gerade von echten Freunden dass sie mir auch mal beinhart und ungeschönt die Meinung sagen auch wenn sie mir vermutlich nicht gefällt.

Das man auch mit all diesen Dingen Beziehungen finden kann ist mir klar. Solange man das was man ist stolz ist und dazu stehen kann. Ob man das aber in manchen Aspekten sein sollte bezweifle ich persönlich.

All deine aufgezählten ernsthaften probleme haben ihren ursprung im kopf. Und jeder-wirklich jeder kann den in gewissen bereichen trainieren! Das ist der schlüssel zu einem erfüllten leben!

Zurück
Oben