Sind in diesem Forum nur Frauen die auf keine Kontakanzeigen melden?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich neu in diesem Forum bin, habe ich auch unter den Kontakanzeigen gestöbert. 78 Männer suchen eine Frau. 77x gabs keine Antwort. 1x hat der Auftraggeber selbst geantwortet.
Ist das für ein Erotikforum normal. Gibt es keine Frauen die sowas interessiert.

Hmm, also wenn ich mir hier die Mehrheit der Kontaktanzeigen ansehe, wundert es mich nicht. Sind ja zum Großteil nicht sonderlich aussagekräftig. Und mir fällt beim besten Willen nicht ein, welchen Grund ich hätte, auf eine Anzeige à la "Bin Mann. Will ficken. Suche Frau." zu antworten ... andererseits weiß man ja nicht, ob nicht doch die eine oder andere Frau per PM geantwortet hat.

LG Moni

Nicht dass ich behaupten will Moni hätte mit dem was sie sagt nicht recht!

Die mangelnde Resonanz in den Beiträgen könnten natürlich auch daran liegen dass die Möglichkeit auf die Kontaktanzeigen direkt in den Beiträgen zu antworten vom Admin deaktiviert wurde. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mike

Mann sieht nach der Anzahl der Anworten das die Damen auch nicht direkt anworten. Sonst hätten je einige dieses auch geschrieben.

Hallo ?????
sprech ich chinesisch ????

man kann nicht auf die Kontaktanzeigen antworten, dass wurde vom Admin deaktiviert.
Nur per PN oder Email, und wenn da jemand antwortet scheint das nirgends auf.

LG Mike

@smcouple: dürfte wohl kaum an den forumulierungen liegen, denn das was du da geschrieben hast hat kaum wer im inserat. das problem dürfte das übliche wie in den partnerbörsen (websingles, partner.at, love.at, usw...) sein: überwiegend fakes und so gut wie keine frauen die wirklich "suchen", bzw viele frauen die schon ihren partner haben und einfach nur das inserat geschaltet haben weil ihnen fad ist.....
also ich wüsste nicht was an meinem inserat falsch ist sodass keine antwort drauf kommt....
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=36700#post36700
dürfte auch ganz für die frauen sprechen dass sie zwar immer von sich behaupten sie wären ach so toll und sonstwie super, aber auch wenn man ihnen schreibt dann kriegst in 99,9prozent der fälle keine antwort mehr oder eine nüchterne absage wenn du glück hast *lach*
wie dem auch sei: inserieren als mann ist in solchen dingen (erotikforum, partnerbörse, etc.) heutzutage leider so gut wie sinnlos.

Ja, da bist du aber eine Ausnahme.

Ich zitiere:

"Suche nette Frauen aussehen und Alter nebensache für regelmäßige Treffen.
Bin für Vieles offen und will noch vieles ausprobieren."

"Hallo gibt es hier keine Frau die mit mir Ficken will halt es nicht mehr aus!! Bitte meltet euch!!!!!!!!!!! "

"sonntag bin ich immer allein zu haus-willst du das ändern-wäre schön.HANDYANRUF WÄRE SUPER.::::::::danke dir mäuschen."

"Nachdem im Relaxx nur für Paare Zutritt ist würde ich eine Partnerin für einen Besuch dort suchen - Kosten übernehme selbstverständlich ich. Trau dich und schreib mir ....."

und so weiter und so fort .... nichts zu sich selbst und von jemandem, dem es völlig wurscht ist, wie die Frau aussieht oder ist, die sich meldet, halte ich auch nicht so wahnsinnig viel.

LG Moni

hallo!

ich bin der klausi, fahre einen lamborghini und bin das uneheliche kind von george clooney und leonardo di caprio und außerdem liebe ich es frauen geld zu geben ohne eine gegenleistung zu erwarten.

ich erwarte eine frau die es liebt einen mann auszunehmen also melde dich,

dein klausi.

;)

Jaja, natürlich kann man nicht wissen, was tatsächlich dahinter ist. - Das wolltest Du mir damit ja sagen, oder? :mrgreen:

Aber warum glauben Männer immer, dass Frauen sich mit irgendeinem Kerl treffen, von dem sie nicht wissen, wie er aussieht und wie er ist, der sowieso alles nimmt, was daher kommt? Im Allgemeinen geht Frau (wenn geil oder notgeil, denn wie wir wissen, können auch Frauen das sein ;)) dann in ein Lokal und sucht sich einen Mann vor Ort aus.

LG Moni

was? du glaubst mir etwas nicht? ;)

ich bin da vielleicht als mann komisch aber auch ich würde mich nicht mit einer frau treffen wollen die ich übers inet kennengelernt hab, ich bin da ziemlich altmodisch und wenn dann möchte ich ein mädel auch richtig erobern (egal ob jetzt für nen one oder für ne heirat). vielleicht ist das mit zunehmendem alter anders aber lokale zum "kennenlernen" gibts doch eh für alle altersgruppen.

warum frauen sich auf solche inserate nicht melden? ich denk mal dass sowas immer einen hauch von verzweiflung hat und wer verzweifelt ist ist einfach nicht interessant - punkt. vor allem frauen wollen doch lieber einen typen der nicht so einfach zu haben ist als einen der schon per inserat schreibt er nimmt alles was kommt.

Muss dir jetzt in allem, was du geschrieben hast, kommentarlos zustimmen (sowohl das Kennenlernen als auch das Antworten betreffend) :daumen:

LG Moni

stimmt, denn eigentlich fahre ich ferrari ;)

vielleicht hab ich dem reini jetzt auch gleich helfen können wie er seine kennenlern-taktiken in zukunft gestalten möchte.

Im Allgemeinen geht Frau (wenn geil oder notgeil, denn wie wir wissen, können auch Frauen das sein ) dann in ein Lokal
und sucht sich einen Mann vor Ort aus.
Also mOni, den muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
O-Ton Frau ebendort: "Ich nehm dann bitten den Kleinen da hinten, der da so lieb mit dem Schwanz wedelt!"

sehr erheitert
Mike

Nicht nur dass man es nicht überprüfen kann wer antwortet, so haben doch wie in anderen Theman nachzulesen Frauen nicht umbedingt den Drang auf soetwas zu antworten. Wenn sie etwas wollen, können sie es bekommen und ich bin sicher dass jede Frau auf ihre Anzeige mindestens 30-40 Anschriften allein in diesem Forum bekommt. Sogar bei paaren ist das schon so (was nicht schlechtes ist).

Und manche User sind ja schon so verzweifelt, dass sie auch ohne Kontaktanzeigen (fast) alle weiblichen Userinnen anschreiben und ihnen per PN eine mehr oder weniger Plumpe Anmache senden.
mfg

Für alle:
:daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer antwortet schon auf: "will ficken, aussehen egal!"?

Aus Männersicht:
So lange man nichts von sich schreibt, so dass eine Frau etwas daraus lesen kann und für sich bestimmen kann, dass der Inserent uU für sie interessant sein könnte, wird sich nichts abspielen.

Und auch wenn man etwas mehr schreibt (wie reini . . .) hat man natürlich nicht die Gewähr, dass frau (sexsuchend) antwortet. Aber man muss es ja nicht gleich aufgeben! Wenn Du heutzutage einen Job suchst, musst Du uU auch 50/60 Bewerbungen schreiben. Auch wenn Du gut bist. :mrgreen:

Ich denke, die Chancen jemanden übers Net kennenzulernen sind größer als real, weil nicht unbedingt immer nur die Optik entscheidet, sondern man uU bereit ist bei eben dieser Einschränkungen hinzunehmen, weil man meinungs- und sexmäßig auf einer Wellenlänge schwimmt. Ganz vernachlässigen kann man die Optik allerdings nie. :mrgreen: Aber dazu kann man ja notfalls (echte) Bilder tauschen; solche, die vorgeben, wer zu sein, der sie nicht sind, fahren in der Regel schlecht; denn sie sind unehrlich.
Und das ist schwer zu verzeihen.

desweiteren hat mann den vorteil sich im realen leben ein bisschen auf seine optik verlassen zu können und muss nicht so sehr mit großen worten hantieren :daumen:

Also es glaub ich auch sehr viel mit der Größer und dem Stil der in einer Community vorherscht zu tun.

Im von mir schon 1000 mal angesprochenen deutschen Erotikforum sind wir seid mittlerweilen 6 Jahren aktiv und dort gabs anfangs genau die selben Diskussionen und Zustände.
Eine kleine Gruppe von aktiven Usern die den Großteil der Threads untereinander ausmachte und ein paar Einzelherren die nix beizutragen hatten ausser mal hier und da ein "Ich will ficken Gesuch, Alter und Aussehen egal".
Und genau die Herren waren es auch, die dann mit schöner Regelmässigkeit (will hier niemandem was unterstellen, keine Rückschlüsse auf dieses Forum hier) beanstandeten , dass es im Forum eh keine echten Frauen gäbe weil ihre Inserate immer unbeantwortet blieben. - und natürlich nur Spott und Hohn ernteten. :mrgreen:

Aber mittlerweile, nach 6 Jahren wurde die größte deutschsprachige Community draus und Männer die sich nett Vorstellen, eventuell auch mit ein paar Bildern (NEIN, keine reinen Schwanzbilder) und an der Community beteiligen müssen sich schon sehr dämlich anstellen oder Stockhässlich sein um nicht hie und da zu nem Fick zu kommen.

Aber so was kann sich nicht von Heute auf Morgen entwickeln, so was braucht Zeit (und ob Österreich überhaupt dafür Gross genug ist weis ich auch nicht.)
Aber gerade weil wir erlebt haben dass es funktionieren kann so eine Community auf die Beine zu stellen sind Moni und ich hier Moderatoren und legen uns scho mal mit dem einen oder anderen an der unserer Meinung nach mit seinem Benehmen das entehen so eines Forum behindert.

LG Mike

PS: mittlerweile gibt es die Möglichkeit Bilder in die Beiträge einzubinden. Aber hat sich schon einer in seiner Kontaktanzeige die Mühe gemacht?

Zurück
Oben