Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtige Männer interessieren sich für das nicht gesprochene Wort.

Ich mag direkte Menschen, looooooooooooool, die Wörter auch sprechen können und das gesprochene Wort auch hören können.
;)
und die vor allem eine eigene Meinung haben.

Ich bin auch Singel und auf der Suche nach realen Kontakten.

Ich habe dabei die Erfahrung gemacht, dass wenn man:down: zu stürmisch an die Sache rangeht, er sich rasch die Finger verbrennt. Vielleicht haben das auch vielen anderen Männer so erlebt.

Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig. Daher kläre ich gerne zu beginn, was ich suche und mir wünschen würde. Umgekehrt ist es eher mühsam, das herauszufinden (zumindest habe ich das so erlebt).
 
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.

Ich glaube damit liegst du ziemlich richtig. :lehrer:Was denkst du warum die Frauen im Christentum bis vor nicht langer Zeit unterdrückt wurden, warum die Frauen im Islam bis heute unterdrückt werden, warum Frauen in manchen Teilen Afrikas beschnitten werden? Mein Lieblingsautor Helge Timmerberg (oder wars Michel Houelbeque:hmm:) hats mal so beschrieben: Es ist die Urangst des Mannes vor einer sexuell entfesselten Frau.

ich persönlich glaub, daß viele hier den tollen hecht nur markieren, in wirklichkeit aber frau und kinder zuhause haben und nicht daran denken, sich real zu treffen.

Assi da hast du natürlich auch recht. Eingekerkert und geknechtet von Frau, Kinder, Job und Häuslbauen schwitzen sie sich einen ab.....:shock:

Aber ein paar gibts die scheissen sich da nix....;):winke::bussal:
 
Mr.Lucky


:respekt: für dieses statement!!
Aber was ist wenn die Frau zwar sexuell entfesselt ist, es aber gerne hat (zumindest im spiel) unterdrückt zu werden? ;)
 
liebe räuberin ...

feige würde ich es nicht umbedingt nennen. mag schon sein, dass man:down: den mund mal recht voll nimmt und die phantasie durchgeht, ohne dass man weiß, wie man es denn zu hause argumentiert, dass man mal nach linz muss ...
;)

im moment tu ich mir aber grad aus USA schwer, dir das gegenteil zu beweisen!

halt durch!!!
:*
 
also mich kannst du real treffen ! mußt nur eine pn schicken ! bin eh öffters in deiner gegend,da können wir sicher mal ein treffen abhalten. übrigens finde ich deine muschibilder sehr lecker ! werde mein bestes geben um dir die seele aus dem bauch zu ficken. LG
 
Wenn es darum geht, sind die meisten männlichen User Feiglinge.
Meine Mitbewohnerin z.B., hat früher in einem Chat nach Kunden gesucht. So ca. 50 haben sich immer in 15-20 Minuten gemeldet. Ca.10 haben sich getraut anzurufen, haben Termin ausgemacht und wie viele sind dann wirklich gekommen? Höchstens einer.

PS: Wie viele Mails/PNs hast du seit der Threaderöffnung bekommen?
 
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?

ich fürchte fast das problem liegt möglicherweise wo anders. du sprichst ja nur deine eigene erfahrungen an, sich nicht im reallife mit dir treffen zu wollen. und das könnte vielleicht daran liegen dass du, wie du selbst in deinem profil angibst "etwas" übergewichtig zu sein scheinst.

tatsache ist aber, dass die überwiegende mehrheit der "männerschaft" schlanke frauen bevorzugen und eher nur eine minderheit auf den rubens typ steht.... ich glaube niemand, aber absolut niemand der sabbernden männer (inkl. meiner wenigkeit ;)) aus dem julia019 thread hätte gegen ein treffen im real life mit ihr was auszusetzen :mrgreen:

is halt meine theorie......
 
Aber was ist wenn die Frau zwar sexuell entfesselt ist, es aber gerne hat (zumindest im spiel) unterdrückt zu werden? ;)

:hmm:
Könnte mir vorstellen, daß es Männer gibt, die vorm PC sitzen und einfach nur Geil! denken.

An der Umsetzung happert´s dann an Folgendem:

Da ist eine selbstbewußte Frau, die weiß, was sie will und die mit ihren Wünschen nicht hintern Berg hält und somit

:shock:

:undweg:
HILFE!!!



Moni, bist Du das??

:bussal: Flo
 
ich lese ja auch hin und wieder die pns, die mein hase geschickt bekommt:oops:. was da oft zu lesen ist DAS GLAUBT MAN NICHT:mauer: sind denn die hawara wirklich alle so bescheuert :hmm: wenn ich an früher denke (ja da war alles besser :mrgreen:), lokale, mädels anbaggern, abschleppen, da hat nu kana wos von an erotikforum gewusst, dass war noch arbeit, eine rummmmm zu bekommen :shock::mrgreen: und heute? da sinds in an forum wos doch auf da handliegt was sache ist und nedamoi do raffens manche, wie a frau um den berühmten finger gewickelt wird :fragezeichen::fragezeichen:. do frog i mi scho, wos würden die ohne internet/ef machen. ich sehe etwas bedenklich der zukunft entgegen :lehrer::mrgreen::mrgreen:
 
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dass es gerade in einem Erotikforum auch ein paar - wie es vorher jemand so schön forumliert hat - Freaks gibt, damit muss Frau mitunter auch rechnen. Gerade wenn frau Kontakte sucht.
Es wird auch sicherlich die Fraktion an Männern geben, die zu Hause sitzen, in einer (vielleicht unglücklichen) Beziehung sind, aber dennoch Manns genug, seine Partnerin nicht zu betrügen; sich also daher nur in ihrer Phantasie austoben können, was durch einen etwas intensiveren Mailaustausch und/oder Phototausch gut machbar ist. Sowas suchst Du eindeutig nicht. ;)
Dann gibt es, so nach dem durchlesen von dem Thread hier auch noch die männlichen Vertreter der Ecke "will mich nicht real treffen." Soll vorkommen und ist nicht verboten, aber ich denke mir, dass diese eher wenige Frauen anschreiben die Kontakt suchen.
So, zu guter Letzt, gibt's natürlich auch noch die Männer, die eine große Klappe haben aber nichts dahinter steckt. Ich weiß nicht wie oft ich schon gehört habe, dass sich viele Männer eine "offensivere" Frau in sexuellen Belangen wünschen. Aber dann, wenn sie tatsächlich auf eine "sexuell entfesselte" Frau wie Dich stoßen einfach überfordert, wenn nicht sogar verängstigt sind. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch mitunter daran liegen kann, warum Du erst die Chance mit 4 Männern hattest reale Treffen zu veranstalten. Zugegeben, ich bin auch eher einer, der sich eine solch sexuell entfesselte Frau wünscht. Allerdings kann ich für meinen Teil noch nicht beurteilen, wie ich dann auf solch eine Dame reagieren würde. :oops:


Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!
Das laß ich jetzt einfach nur so zwecks Wirkung stehen. :mrgreen:
Das weckt durchaus Wünsche (in mir). ;)


Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Gut möglich. Vor allem für Männer, die in einer Beziehung sind und diese nicht gefährden wollen ziemlich hilfreich.

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann ich mirr für meinen Teil nicht ganz vorstellen. Gibt es was Geileres, als eine Frau dabei zu beobachten, zu erleben, zu spüren, wie sie gerade explodiert?*träum*

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Wenn sie nicht mit einer sexuell offenen Frau umgehen können, und mit soviel Offenheit überfordert sind, dann definitv.


In diesem Sinne wünsche ich Dir: Good Hunting
 
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dadurch habe ich wahrscheinlich DEN RICHTIGEN verpasst, den ich eigentlich suche. Wer weiß!
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!
Gibt sicher genug solche und solche. Ich kann mir vorstellen, dass User die eher neu sind und wenig Posts gemacht haben, solche sind. Kann mich da aber auch irren.
Ich weiß auch niht genau welche du suchst. Welche in Beziehung oder Singels. Bei Singels stell ich mir vor das noch eher mehr erscheinen würden.

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Wer Will schon will schon selber Hand anlegen wenn er ne Frau haben kann?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich ja ned.
Kommt drauf an in welcher Hinsicht. Aber in dem Punkt...villeicht einige...verheiratete oder so.
 
Also ich sag nur das du nur die falschen getroffen hast,... wenn sie sich nicht trauen sich mit dir zu treffen... also ich hätte sicher nichts dagegen ;)
 
Also ich sag nur das du nur die falschen getroffen hast,... wenn sie sich nicht trauen sich mit dir zu treffen... also ich hätte sicher nichts dagegen ;)

:)kann ich mich meinen vorredner nur anschließen:daumen:
 
Da hat Sperma Räuberin uns Männern wieder ein Thema vor die Füße geknallt.

Einerseits wird sie nicht unrecht haben. E es gibt sicherlich viele Männer hier im Forum, die nur etwas vorgaukeln und an einem Treffen gar nicht interessiert sind.

Ich bin zwar noch neu hier, aber andererseits muss man sagen, dass es uns Männern mit den Frauen nicht anders ergeht.
Es wird auch sehr viele Frauen im Forum geben, die sich auf Distanz halten wollen und nur etwas Abwechslung oder Unterhaltung suchen und an einem realen Treffen nicht wirklich interessiert sind. :mauer:
 
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.

Nau schlecht? Für den einen Monat, den Du registriert bist, ist das doch eh nicht wenig? Und wenn auch diese Zahl auf Dein verlockendes :roll: Avatar zurückzuführen sein wird, so verstehe ich nicht die in Deinen Augen offenbar nicht zufriedenstellende Frequenz.

Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Naja, das ist aber doch eh ein schönes Programm, und Du wirst mit Sicherheit die passenden Liebhaber finden. Obzwar es natürlich auch Männer gibt, und der Steirer gehört zu ihnen, welche schon beim geschriebenen Wort das Verborgene mehr schätzen als das Offenbare. ;)

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?

Da hätte ich mit Spüren kein Problem! Ich gebe aber zu, dass mir der Gedanke, zum Zeitpunkt des Geschehens in der Nähe einer explodierenden Frau zu sein, nicht reines Wohlgefallen bereitet, da ich ein Freund der Stille bin.

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?

Das wäre natürlich denkbar. Ich habe allerdings bei manchen Frauen den Verdacht, dem im Normalfall ja eher die Männer ausgesetzt werden, dass sie nämlich viel versprechen, damit sie das Wenige bekommen, was ihnen im realen Leben zur Gänze fehlt.

Schönen Sonntag vom Steirer :)
 
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.

klar wollen männer frauen spüren, riechen, schmecken - aber schmecken, vollkommene lust bei einem fremden partner ausleben
ist vielen (mir) halt einfach zu gefährlich - jede menge krankheiten tummeln sich im wahren leben........
 
Nau schlecht? Für den einen Monat, den Du registriert bist, ist das doch eh nicht wenig? Und wenn auch diese Zahl auf Dein verlockendes :roll: Avatar zurückzuführen sein wird, so verstehe ich nicht die in Deinen Augen offenbar nicht zufriedenstellende Frequenz.



Naja, das ist aber doch eh ein schönes Programm, und Du wirst mit Sicherheit die passenden Liebhaber finden. Obzwar es natürlich auch Männer gibt, und der Steirer gehört zu ihnen, welche schon beim geschriebenen Wort das Verborgene mehr schätzen als das Offenbare. ;)



Da hätte ich mit Spüren kein Problem! Ich gebe aber zu, dass mir der Gedanke, zum Zeitpunkt des Geschehens in der Nähe einer explodierenden Frau zu sein, nicht reines Wohlgefallen bereitet, da ich ein Freund der Stille bin.



Das wäre natürlich denkbar. Ich habe allerdings bei manchen Frauen den Verdacht, dem im Normalfall ja eher die Männer ausgesetzt werden, dass sie nämlich viel versprechen, damit sie das Wenige bekommen, was ihnen im realen Leben zur Gänze fehlt.

Schönen Sonntag vom Steirer :)

Fürn Steirer, der mir meine Männervorstellungen hochhält! :bussal:
 
Man sollte eigentlich denken dass Frauen hier mehr Aussicht auf Erfolg haben, was das anbetrifft!
Also ich würde mich freuen über so ein Angebot...
Natürlich trifft man sich erst mal hier virtuell..aber Live ist mir das nätürlich lieber...
Also ich hab diesbezüglich leider noch keine Angebote im Briefkasten.(Mache andrerseits auch nicht viele Anfragen,bekommst eh fast nie Antwort,,))-:):nono:
 
wenn ich schon drüber stolpere.

meine bereitschaft mich real treffen zu wollen ist grundsätzlich groß.

ABER!!!

bei einem guten teil der kontakte, die ich auf internetplattformen geknüpft hatte, hat sich nach ein bisserl nachbohren rausgestellt, dass die selbstdarstellungen der diversen mädchen und frauen definitiv nicht der realität entsprachen.

da werden hemmungslos 15 kilo oder jahre runtergeschummelt und das ist nur die spitze des eisbergs.

und wenn einmal die angaben prinzipiell (=physisch) stimmen, dann kommen große sprüche von wegen "will keine beziehung" oder bin in beziehung oder suche keinen mann auf dauer.

und wie ist dann die realität?

2 oder 3 mal getroffen und es kommen die immer wieder gleichen unterschwelligen anspielungen, eifersüchteleien usw.

das nimmt dir die lust an realen vergnügungen. ehrlich!!!

also ganz offen. ich steh zu meiner beziehung und spiel dennoch gern mit dem feuer und lass mich auch auf affären ein wenn es passt.
ich treff mich mit frauen, sex ist im hinterkopf aber nicht zwangsweise das ziel. wenn die chemie nicht stimmt, dann hat man nett geplaudert, aber das war´s.

in der theorie jedenfalls und dann kommen die anrufe oder sms.

ich hab jetzt schon den x ten nick wegen solcher dinge.

denkt einmal daran,dass es eine menge wie mich gibt, die eigentlich gerne auch ein bisserl weniger vorsichtig wären.
das sind die gebrannten kinder und solche begnügen sich dann halt mit cyber sex.

ganz einfach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben