Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich sag es nochmal, der Geist spielt auch eine Rolle.

GEIST? WO? füüüüüüüüüüüüüüüürcht, looooooool.
Mylene, wenn ich deine Adresse wüsste, hätte ich dir doch glatt den Readers Digest bestellt, oder dir 50 Schafe scheren lassen damit du einen sehhhhhhr langen Schal stricken kannst.

Unter Ladylike, den du ja anscheinend vermitteln zu scheinen magst, versteh ich, andere nicht auf eine herablassende, ja ich würde sogar sagen leicht stutenbissige art wie du es tust, burschikos und dergleichen zu nennen.
Liebe Grüsse
Lady Sperma_Räuberin:haha:
 
Ich glaub auch nicht dass alle Männer diesem Schema entsprechen. Generell denke ich trotzdem, dass es die Mehrheit ist. Aber da gibt es Berufenere (die Frauen) das zu beurteilen, Al.
Im Gegensatz zu Mylene, gefallen mir deine Threads immer mehr und ich gratuliere dir, ich lese sie sehr gerne. Wenn man andere wegen seiner angeblichen "fehlern" schon im vorhinein verurteilt, dann sollte man zumindest selber diese NICHT machen, das tust du! :respekt:
Freu mich schon wieder von dir zu lesen!
 
wenn ich schon drüber stolpere.

meine bereitschaft mich real treffen zu wollen ist grundsätzlich groß.

ABER!!!

bei einem guten teil der kontakte, die ich auf internetplattformen geknüpft hatte, hat sich nach ein bisserl nachbohren rausgestellt, dass die selbstdarstellungen der diversen mädchen und frauen definitiv nicht der realität entsprachen.

da werden hemmungslos 15 kilo oder jahre runtergeschummelt und das ist nur die spitze des eisbergs.


ganz einfach


Leider passiert das aber bei den Männern auch. Ich hab mich zwar schon ein paar Mal nett unterhalten, aber die Realität wich von dem Dargestellten schon ziemlich ab. Mag zwar sein, dass es auf den inneren Kern ankommt - aber leider muss ich jetzt sagen dass es auch sehr wohl auf die Hülle ankommt.

bäää ich bin auch wirklich oberflächlich grauslich, steh aber dazu, weil die einigen Male wo ich probiert hätte, die Hülle zu vernachlässigen war der Sex ziemlich lau. Und da hab ich lieber gar nicht Sex, sondern les ein gutes Buch - da hab ich mehr davon :mrgreen:
 
@Sperma_Räuberin

ganz verstehe ich deinen titel aber nicht:shock: wenn dir jemand eine pn sendet reagierst du garnicht;) wie soll es dann zu einem kontakt od sogar real kommen???;)
 
Mylene, wenn ich deine Adresse wüsste, hätte ich dir doch glatt den Readers Digest bestellt, oder dir 50 Schafe scheren lassen damit du einen sehhhhhhr langen Schal stricken kannst.

was bitte hast du gegen den readers digest und schafe, schals und wolle??

Also das find ich irgendwie doch seltsam, weil - weiß nicht, so halt...kanns nicht erklären...wirkt auch irgendwie stutenbissig leider...

:winke: :bussal:
 
mi wundert das nicht das dich alle anschreiben und wenn sie dein gewicht lesen den schwanz einziehen.........
gesichtsfoto verlangen???? diskretion ist hier drinnen höchste priorität
schwanzfoto???? wenn man geile sex und pissspielchen machen will is das aussehen völlig egal oder nicht hauptsache die chemie und der einsatz stimmt..........


ich persönlich finde das lächerlich die anktion.....

lg maus
 
Ich bin zwar keine "Berufene", aber eine Frau und daher fühle ich mich trotzdem angesprochen ;)

Alle (oder zumindest die meisten) Punkte die Du aufgezählt hast haben doch direkt oder zumindest im Entfernten mit div. Ängsten (Versagensangst, Minderwertigkeitsgefühle, "Kastrationsängste" etc) zu tun...

Wenn man es jetzt genau nimmt hat Angst ja auch etwas mit dem Wort "feige" zu tun (mir ist der Grundsätzliche Unterschied natürlich wohl bewußt, da Angst schützt und Feigheit eher hemmt - trotzdem ;) )

Bulsara, ich stimme dir in den Punkten zu. Ich kenne auch Männer die so agieren und fühlen. Und ich muss auch sagen, dass das ein gros der Männer ist...zum Glück ist meiner anders und hat keine Angst vor mir, wenn ich manchmal so direkt "fordere". Er hat mittlerweile keine Angst mehr. Er fühlt sich gefordert und fordert auch mich, meine Ängste zu überwinden...

Ach über das Thema Angst könnte ich stundenlang schreiben, aber das erspar ich euch jetzt ;)

:bussal:


Eure Beiträge find ich beide recht ansprechend und ich kann Bulsara schon gut verstehen und sehe das eigentich auch so, aber ich denke mir dass du da schon einen Punkt ansprichst Gratsliza, den ich erlebt habe. Das heißt, all das was Bulsara an Punkten aufzählte ist so auch in der Anfangsphase - in der Kennenlernphase - passiert. Die Angst bzw. die Anstregung dem anderen ja zu gefallen. Sobald man sich auf sicherem Grund bewegen zu glaubt, ändert sich dann und ich bzw. mein Partner wurden sexuell offener.

Danke nochmals für die interessanten Quotes!
 
mi wundert das nicht das dich alle anschreiben und wenn sie dein gewicht lesen den schwanz einziehen.........

...

wenn man geile sex und pissspielchen machen will is das aussehen völlig egal oder nicht hauptsache die chemie und der einsatz stimmt..........

lg maus

wie bitte passen diese beiden Aussagen zusammen :fragezeichen: :mad: :mauer: :mauer:

also wenn ich das richtig verstehe ist das Aussehen egal, außer man ist dick...

denkst du bevor schreibst du? :mauer: :mauer:
 
GEIST? WO? füüüüüüüüüüüüüüüürcht, looooooool.
Mylene, wenn ich deine Adresse wüsste, hätte ich dir doch glatt den Readers Digest bestellt, oder dir 50 Schafe scheren lassen damit du einen sehhhhhhr langen Schal stricken kannst.

Unter Ladylike, den du ja anscheinend vermitteln zu scheinen magst, versteh ich, andere nicht auf eine herablassende, ja ich würde sogar sagen leicht stutenbissige art wie du es tust, burschikos und dergleichen zu nennen.
Liebe Grüsse
Lady Sperma_Räuberin:haha:

:lehrer: Make love not war :)

Ich find Mylene einfach nett und ladylike und Bulsara ist eine Welt für sich ... vielleicht liegt dir Bulsara mehr weil du zuminest gedanklich lieber mit ihm Sex hättest als mit Mylene. Wie schon mehrmals erwähnt, sind nicht alle die hier sind unbedingt darauf aus hier Kontakte zu finden, sondern wollen sich geistig austauschen. Ist doch für jeden Platz da, oder? :)
 
wenn ich schon drüber stolpere.

meine bereitschaft mich real treffen zu wollen ist grundsätzlich groß.

ABER!!!

bei einem guten teil der kontakte, die ich auf internetplattformen geknüpft hatte, hat sich nach ein bisserl nachbohren rausgestellt, dass die selbstdarstellungen der diversen mädchen und frauen definitiv nicht der realität entsprachen.

da werden hemmungslos 15 kilo oder jahre runtergeschummelt und das ist nur die spitze des eisbergs.

und wenn einmal die angaben prinzipiell (=physisch) stimmen, dann kommen große sprüche von wegen "will keine beziehung" oder bin in beziehung oder suche keinen mann auf dauer.

und wie ist dann die realität?

2 oder 3 mal getroffen und es kommen die immer wieder gleichen unterschwelligen anspielungen, eifersüchteleien usw.

das nimmt dir die lust an realen vergnügungen. ehrlich!!!

also ganz offen. ich steh zu meiner beziehung und spiel dennoch gern mit dem feuer und lass mich auch auf affären ein wenn es passt.
ich treff mich mit frauen, sex ist im hinterkopf aber nicht zwangsweise das ziel. wenn die chemie nicht stimmt, dann hat man nett geplaudert, aber das war´s.

in der theorie jedenfalls und dann kommen die anrufe oder sms.

ich hab jetzt schon den x ten nick wegen solcher dinge.

denkt einmal daran,dass es eine menge wie mich gibt, die eigentlich gerne auch ein bisserl weniger vorsichtig wären.
das sind die gebrannten kinder und solche begnügen sich dann halt mit cyber sex.

ganz einfach


Hört, hört!!!

Bin ganz deiner Meinung!

Außerdem sollte Frau sowas nicht schreiben!
Denn die sind kein Stückchen anders!
Wahrscheinlich auch Miss Sperma nicht!!!

greets!
 
Wenn ich ein Mann wär, wär mir die Sperma-Räuberin aus den von Dir genannten Gründen, auch zu männlich, burschikos. Und ich sag es nochmal, der Geist spielt auch eine Rolle.

Da muß ich dir als Mann 100% recht geben :cool:

Schon alleine dieser Benutzername "Sperma-Räuberin" lässt mich gewaltig kalt - dabei kommen mir sämtliche Ex-Frauen von Boris Becker in den Sinn ;) - ich meide grunsätzlich solche "Profile" wie "geilexy", "scharfexy" usw. Dann ist da noch dieses Avatarbild - macht mich genauso sehr an, wie sämtliche Penis-Avatare die manche Frauen ebenso "anmachen" :lehrer:

Schaue ich mir sämtliche Inserate an, dann ist schon der Schreibstil sehr verdächtig ... vielleicht stehe ich auch nur mehr auf Frauen, die auf ihre erotischen Gelüste stehen, das ganze mit ein bischen Stil in Worte packen können ( siehe Threads von Riogirl ). Ich mag eben mehr den blumige Schreibstil :cool:

Es mag Männer geben, die auf "Sperma-Räuberin"s Anzeigen antworten, doch ich gehöre definitiv nicht dazu - ich würde selber auch nicht solch lautende Anzeigen posten. Doch das macht jeder auf seine Art und Weise, und hat auch dementsprechend Erfolg oder keinen Erfolg.

Lange Sätze, kurzer Sinn: es gibt Menschen, die mögen BDSM, andere mögen das nicht - so ähnlich sehe es mit den Anzeigen von "Sperma-Räuberin".

PS: natürlich wünsche ich der "Sperma-Räuberin" weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach der Erfüllung ihrer Gelüste :daumen:
 
:lehrer: Make love not war :)

Ich find Mylene einfach nett und ladylike und Bulsara ist eine Welt für sich ... vielleicht liegt dir Bulsara mehr weil du zuminest gedanklich lieber mit ihm Sex hättest als mit Mylene. Wie schon mehrmals erwähnt, sind nicht alle die hier sind unbedingt darauf aus hier Kontakte zu finden, sondern wollen sich geistig austauschen. Ist doch für jeden Platz da, oder? :)


Meine Rede!!
Also habe ich hier auch Platz, nun brauch ich eben ein bisschen mehr davon und den verteidige ich eben:!:
 
Hört, hört!!!

Bin ganz deiner Meinung!

Außerdem sollte Frau sowas nicht schreiben!
Denn die sind kein Stückchen anders!
Wahrscheinlich auch Miss Sperma nicht!!!

greets!

Soll das eine Unterstellung sein?
Zügle dich mit solchen Aussagen:!:
 
Also habe ich hier auch Platz, nun brauch ich eben ein bisschen mehr davon und den verteidige ich eben:!:

Platz gibt es hier mehr als genug... das Forum ist riesengroß, und in allen Ecken findest Du schon mehr als erfahrene Forenteilnehmer. Wenn Du mit Deinen Anzeigen nicht so fündig wirst, dann probier es einfach mal über diverse Threads :cool: Dort findet sich der eine oder andere bestimmt.


Natürlich gibt es die, aber die meisten davon eben nur in der Verbalerotikerausführung.;)

Vermutlich ein Problem bei der Zielgruppenfindung .. :hmm:
 
ich alls mann finde es auch feige von männern!! ich kann jetzt nur von mir reden ich bez. wir würden sich mit dir sofort treffen da wir selbst schon einige zeit auf der suche nach einer dritten sind!!!!!!!! werden leider auch immer versetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mi wundert das nicht das dich alle anschreiben und wenn sie dein gewicht lesen den schwanz einziehen.........
gesichtsfoto verlangen???? diskretion ist hier drinnen höchste priorität
schwanzfoto???? wenn man geile sex und pissspielchen machen will is das aussehen völlig egal oder nicht hauptsache die chemie und der einsatz stimmt..........


ich persönlich finde das lächerlich die anktion.....

lg maus

:haha:mauserle, ich amüsiere mich jedesmal köstlichst über deine beiträge, besonders die 2 PN`s die du mir schriebst, zum Junge kriegen!:haha::klatsch::haha::klatsch: weiter so, denn lachen macht schlank :haha:
 
geh, gebts an frieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben