Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sags jetzt mal ganz unverblümt: ......

Nun ja, mit vielen Deiner Aussagen magst Du ja bei manchen Männern der Wirklichkeit nahe kommen, generalisieren möchte ich sie nicht.

Kann es nicht auch bei den Frauen so sein, dass hinter manch forschem Auftreten und großartigen Versprechungen auch nichts anderes steckt, als das, was man gemeinhin "den Männern" zum Vorwurf macht? Dass sie hier Reklame machen wollen mit Eigenschaften, welche durch die Realität nicht bestätigt werden?

:respekt::respekt::respekt: Leute die Andeutungen im EF suchen, sollten sich lieber Readers Digest abonnieren, oder einen laaaaaaangen Wollschal stricken! :respekt::respekt::respekt: RESPEKT gratsliza!!!

Ach weißt Du, Andeutungen, Zwischentöne zu suchen, hat an sich nichts mit dem EF zu tun, es ist mehr Ausdruck der Persönlichkeit, auch der Reife mitunter. Laut und plakativ ist plump. Ich hab' halt die feineren Töne lieber. Auch um den Preis, nicht immer verstanden zu werden - wie's mir ja bei Dir auch gerade passiert. :)

Meine Rede!!
Also habe ich hier auch Platz, nun brauch ich eben ein bisschen mehr davon und den verteidige ich eben:!:

Den Platz zu verteidigen ist nicht das Problem, den wird Dir jeder zugestehen, wieviel immer Du davon auch brauchen magst. Indem Du aber einen Platz verteidigst, den Dir niemand streitig macht, kommst Du etwas aggressiv 'rüber - vielleicht schreckt ja das auch manchen Mann ab? Es sind ja nicht nur Helden und Ritter unter ihnen.

Soll das eine Unterstellung sein?
Zügle dich mit solchen Aussagen:!:

Warum sollte sie? Darf sie nur einstecken, was Du austeilst? Oder darf sie vielleicht auch eine eigene Meinung haben?

GEIST? WO? füüüüüüüüüüüüüüüürcht, looooooool.

Fürchte Dich nicht - Dir droht keine Gefahr! :mrgreen:

danke für deine weisen und würdigen worte :daumen:

Aber der Steirer hilft doch gerne :)

----------------------------------

@ petseit
Sorry, musste ich noch loswerden. :oops:
Hab' früher ned Zeit g'habt :cool: ;)
 
Ja aber zurück schreiben oder was tuts a nimmer mehr oder einfach net mir das weiß ich nicht aber ich denke jeder kann zumindest schreiben nein danke kein interesse oder nicht
 
Ja aber zurück schreiben oder was tuts a nimmer mehr oder einfach net mir das weiß ich nicht aber ich denke jeder kann zumindest schreiben nein danke kein interesse oder nicht

Lieber Bertl, ich habe deine Mail um 22:36 erhalten, um 23:10 schreibst du diesen Satz:!:
Es tut mir Leid dir innerhalb einer halben Stunde nicht sofort zurück geschrieben zu haben, aber ich wohne weder im noch vorm PC.
PS: Du warst wie immer nicht der Einzige der mir geschrieben hat, du hast also noch Leidensgenossen, also sei nicht traurig.
Aber ich habe mir zumindest eine PN erspart.
 
Warum sollte sie? Darf sie nur einstecken, was Du austeilst? Oder darf sie vielleicht auch eine eigene Meinung haben?

Hm, das hat Yeahmen geschrieben, laut meiner Info ist SIE männlich und ich habe an SIE/IHN nichts ausgeteilt.
Aber egal, ich wurde ja auch als männlich und burschikos betitelt, dass ich allerdings doch als persönlichen Angriff sehe und mich somit einfach naturgemäss verteidige. Mit Konstruktiver Kritik kann ich jedoch sehr gut umgehen und meist auch sehr humorvoll, denn ich kann auch über mich selber lachen und ich denke: Man:down: sollte nicht alles so ernst sehen.
So nun liebt Euch alle wieder, ich wollte nicht soviel Staub mit dem Thread aufwirbeln, aber ich schluck ihn einfach und weg ist er!
AMEN:lehrer:
 
Naja vielleicht sind diese Männer nicht feige sondern befriedigt.
Ich wäre mir nicht zu feige mit dir heissen, innigen und wilden sex zu haben. Würde mich freuen endlich wieder mal Zungenakrobatik zu betreiben, stundenlang an Schamlippen und Kitzler saugen hmmmm..... und ausgiebig vögeln bis der Arzt kommt ;-)
Wenn dann die Männer deswegen die Schwänze einziehen naja sollen sie sichs am besten selber machen und dir nicht die Zeit wegnehmen für die wirklich geilen Sachen.
LG MAX
 
das ist ja interessant zu lesen, hab eher gehört, dass es eher die frauen sind, die sich schriftlich als willig zeigen aber dann doch noch im letzten moment kalte füsse kriegen :lol:
 
Ach weißt Du, Andeutungen, Zwischentöne zu suchen, hat an sich nichts mit dem EF zu tun, es ist mehr Ausdruck ... der Reife mitunter.

hmm, wenn man das so stehen ließe und nicht den gesamten Zusammenhang sieht klingt das wohl auch eigenartig...drum sag ich ja - einzelne Aussagen zu plakatieren ist auch plump und nicht unbedingt reif und fein...:hmm:

btw: es kann auch ein Ausdruck von "Reife" sein, sich zu trauen die Worte direkt aus dem Mund fließen zu lassen...ich glaube nicht, dass die Art und Weise in diesem Zusammenhang etwas über Reife aussagt. Sich trauen, zu sagen was man will, denkt fühlt ist wahrscheinlich das wichtigste. Respektvoll zu kommunizieren, fair zu sein. :lehrer:

Ob ich jetzt sage: ich will dich in mir spüren oder fick mich sagt nicht über meine Reife aus...:mrgreen:
 
also ich würde mir von dir gerne mein Sperma rauben lassen ... ;O))
 
Ob ich jetzt sage: ich will dich in mir spüren oder fick mich sagt nicht über meine Reife aus...:mrgreen:

Reife hin oder her, aber genau das hat Einfluß darauf welche Gruppe man anspricht, und in diesem Fall wars wohl die der Verbalerotiker.:hmm:

Wer sich wann wie und durch was angesprochen fühlt, kann man nicht beeinflussen. Man kann sich nur überlegen wen möchte ich ansprechen, durch was wird diese Gruppe angesprochen, wie präsentiere ich mich um genau diese anzusprechen.
 
......:cry: ich hab ned geschrieben...mich hat schon der Avatar abgschreckt:haha::haha::haha:

:winke:
 
Ich wäre mir nicht zu feige mit dir heissen, innigen und wilden sex zu haben. Würde mich freuen endlich wieder mal Zungenakrobatik zu betreiben, stundenlang an Schamlippen und Kitzler saugen hmmmm..... und ausgiebig vögeln bis der Arzt kommt ;-)

Gehst weg! :mrgreen:

Das ist der Werbethread der Sperma-Räuberin!

Mach Dich da ned wichtig :cool:
 
also irgendwie glaube ich ja fast nicht dran, das sich hier schon mal leute real getroffen haben.
ich denke auch das sich hinter den meisten profilen hier etwas schräge und merkwürdige leute verstecken.
naja was solls.:mauer:
 
also irgendwie glaube ich ja fast nicht dran, das sich hier schon mal leute real getroffen haben.
ich denke auch das sich hinter den meisten profilen hier etwas schräge und merkwürdige leute verstecken.
naja was solls.:mauer:

Naja, nicht jeder veröffentlich sein schräges/krummes gleich im Avatar.:mrgreen:

Dafür stimmts dann ev besser mit dem Geschriebenen überein.
Ich kann dich auch dahingehend beruhigen, es fanden schon Treffen statt:cool: Sogar schon mehrtägige, teilweise an verschwiegenen dunklen Orten.:mrgreen:
 
also irgendwie glaube ich ja fast nicht dran, das sich hier schon mal leute real getroffen haben.
ich denke auch das sich hinter den meisten profilen hier etwas schräge und merkwürdige leute verstecken.
naja was solls.:mauer:
I weiss ja ned wirklich, wie man sich bei euch in OÖ versteckt, bei uns hier verstecken sich auch die schrägsten Merkwürden ned ganz so öffentlich :mrgreen:
 
:hmm:

Mich wunderts nur das mich keine Frauen und Paare treffen wollen. hier aber immer die Männer den Schwanz einziehen.
(liegt vielleicht daran das nur Männer Schwänze haben -;) )

LG
Zipper

:daumen:
 
Also ich persönlich habe keine Scheu mich real mit einer Frau zu treffen. Auch halte ich nicht viel davon, wenn man zuerst ewig lange Mails schreibt. Da wird dann meistens auch nichts draus. Ich habe mich auch ganz offen im Forum vorgestellt und bei meiner Suche nach Frauen, habe ich immer mehr den Eindruck gewonnen, dass es entweder Fakes sind oder sobald es wirklich ums treffen geht sich nicht mehr melden.

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???

Hmmmmm.... Nein :nono: Ich würde mich lieber treffen und so meinen Spass haben und gerne meinen Saft zur Verkostung hergeben.
 
es soll ja ned nur der Steirer behilflich sein.
Sind Männer für REALEN Sex zu feige???
also irgendwie glaube ich ja fast nicht dran, das sich hier schon mal leute real getroffen haben.
ich denke auch das sich hinter den meisten profilen hier etwas schräge und merkwürdige leute verstecken.
naja was solls.:mauer:
Sperma_Räuberin darf ich dir max06 vorstellen und max06 darf ich dir auch Sperma_Räuberin vorstellen?

Da haben sich zwei gesucht und sich gleich gefunden :roll:
 
@max06
Ich halt mich weder für merkwürdig noch für schräg.
Nur weil ich hier angemeldet bin? Naja man kann es auch übertreiben mit der Interpretation der Personen und Charaktäre.

Wenn klar ausgemacht ist was man von einem Treffen zu erwarten hat und Diskretion weit oben steht, warum soll man zu feige sein sich zu treffen? Kostet ja nix und zu verlieren hat man auch nix. Bin seit '95 im Netz und auch in diversen Chats immer wieder mal vertreten. Das einzige warum wahrscheinlich manche vorsichtig sind ist der Grund, weil zu viele Fakes sich rumtreiben und man schnell mit einem anderen Mann Chattet oder mailt.

Ciao,
 
servus spermaräuberin
ich bin auch einer von den 1000 die dir eine mail geschrieben haben leider sitze ich wider erwaren noch immer in wien fest ich hoffe das ich bald wieder in linz bin und freue mich dann auf ein reales treffen - hoffentlich vergeht dir die lust nich bis es soweit ist
heiße grüße !
:hss:

Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dadurch habe ich wahrscheinlich DEN RICHTIGEN verpasst, den ich eigentlich suche. Wer weiß!
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.
 
das ist ja interessant zu lesen, hab eher gehört, dass es eher die frauen sind, die sich schriftlich als willig zeigen aber dann doch noch im letzten moment kalte füsse kriegen :lol:

:hmm: wieso nur kommt mir das so bekannt vor? Vermutlich weil ich schon viel junge Damen kennen gelernt hab :mrgreen:

Naja, nicht jeder veröffentlich sein schräges/krummes gleich im Avatar.:mrgreen:

:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben