- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Ich sags jetzt mal ganz unverblümt: ......
Nun ja, mit vielen Deiner Aussagen magst Du ja bei manchen Männern der Wirklichkeit nahe kommen, generalisieren möchte ich sie nicht.
Kann es nicht auch bei den Frauen so sein, dass hinter manch forschem Auftreten und großartigen Versprechungen auch nichts anderes steckt, als das, was man gemeinhin "den Männern" zum Vorwurf macht? Dass sie hier Reklame machen wollen mit Eigenschaften, welche durch die Realität nicht bestätigt werden?
Leute die Andeutungen im EF suchen, sollten sich lieber Readers Digest abonnieren, oder einen laaaaaaangen Wollschal stricken! RESPEKT gratsliza!!!
Ach weißt Du, Andeutungen, Zwischentöne zu suchen, hat an sich nichts mit dem EF zu tun, es ist mehr Ausdruck der Persönlichkeit, auch der Reife mitunter. Laut und plakativ ist plump. Ich hab' halt die feineren Töne lieber. Auch um den Preis, nicht immer verstanden zu werden - wie's mir ja bei Dir auch gerade passiert.
Meine Rede!!
Also habe ich hier auch Platz, nun brauch ich eben ein bisschen mehr davon und den verteidige ich eben
Den Platz zu verteidigen ist nicht das Problem, den wird Dir jeder zugestehen, wieviel immer Du davon auch brauchen magst. Indem Du aber einen Platz verteidigst, den Dir niemand streitig macht, kommst Du etwas aggressiv 'rüber - vielleicht schreckt ja das auch manchen Mann ab? Es sind ja nicht nur Helden und Ritter unter ihnen.
Soll das eine Unterstellung sein?
Zügle dich mit solchen Aussagen
Warum sollte sie? Darf sie nur einstecken, was Du austeilst? Oder darf sie vielleicht auch eine eigene Meinung haben?
GEIST? WO? füüüüüüüüüüüüüüüürcht, looooooool.
Fürchte Dich nicht - Dir droht keine Gefahr!
danke für deine weisen und würdigen worte
Aber der Steirer hilft doch gerne
----------------------------------
@ petseit
Sorry, musste ich noch loswerden.
Hab' früher ned Zeit g'habt