- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Du bist ekelhaft. Leute wie Du kommen und haben ständig Sex und normale Leute kriegen nicht einmal den Hauch von ein bisschen Zärtlichkeit zu spüren. Du hättest bei mir absolut keine Chance. Sex ist sicherlich vielleicht sogar toll, keine Ahnung, woher auch, aber Sex bedeutet geistig und körperlich Harmonie zu spüren und eins zu sein. Deine Auffassung von Sex erinnert lediglich an die Freude am Ekel. Es gibt Leute die deswegen schon ihren Job bei der Müllabfuhr geschmissen hatten, weil ihnen schon das zu ekelerregend war und die wurden schließlich noch bezahlt. Du bist jemand den ich nicht im geringsten beachten würde. Da könntest Du noch so gebildet und belesen sein. Du bist komplett unter meinem Niveau.
Ich verstehe jetzt nicht, was hier dieses Ekelgefühl begründet. Sie hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es ihr um die Körperlichkeit mit allen Sinnen geht, dass sie Gefühl, Geschmack und Duft erleben will und ihr steriler Cybersex zu wenig ist. Ich denke du hast hier etwas komplett falsch verstanden, denn gerade der von dir zitierte Passus hat keinen Niveaumangel gezeigt.
Kann es sein, dass du, eben weil du sexuell unerfahren bist, dir hier ein Idealbild vorgaukelst, das dem Vergleich mit der Realität nicht standhalten kann/soll/wird? Ist das vielleicht nur ein Schutzschild, mit dem du deine Abschottung vor der echten Welt vor dir rechtfertigen willst?
Wirf diese Vorstellungen über Bord und versuche unvoreingenommen auf die Leute zuzugehen. Du bist nicht besser als sie, sie sind nicht schlechter als du. Ihr seid nur verschieden. Das kann auch eine Bereicherung sein - in deinem Fall wird es das sogar definitiv. Lass es zu!