Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ekelhaft. Leute wie Du kommen und haben ständig Sex und normale Leute kriegen nicht einmal den Hauch von ein bisschen Zärtlichkeit zu spüren. Du hättest bei mir absolut keine Chance. Sex ist sicherlich vielleicht sogar toll, keine Ahnung, woher auch, aber Sex bedeutet geistig und körperlich Harmonie zu spüren und eins zu sein. Deine Auffassung von Sex erinnert lediglich an die Freude am Ekel. Es gibt Leute die deswegen schon ihren Job bei der Müllabfuhr geschmissen hatten, weil ihnen schon das zu ekelerregend war und die wurden schließlich noch bezahlt. Du bist jemand den ich nicht im geringsten beachten würde. Da könntest Du noch so gebildet und belesen sein. Du bist komplett unter meinem Niveau.

Ich verstehe jetzt nicht, was hier dieses Ekelgefühl begründet. Sie hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es ihr um die Körperlichkeit mit allen Sinnen geht, dass sie Gefühl, Geschmack und Duft erleben will und ihr steriler Cybersex zu wenig ist. Ich denke du hast hier etwas komplett falsch verstanden, denn gerade der von dir zitierte Passus hat keinen Niveaumangel gezeigt.

Kann es sein, dass du, eben weil du sexuell unerfahren bist, dir hier ein Idealbild vorgaukelst, das dem Vergleich mit der Realität nicht standhalten kann/soll/wird? Ist das vielleicht nur ein Schutzschild, mit dem du deine Abschottung vor der echten Welt vor dir rechtfertigen willst?
Wirf diese Vorstellungen über Bord und versuche unvoreingenommen auf die Leute zuzugehen. Du bist nicht besser als sie, sie sind nicht schlechter als du. Ihr seid nur verschieden. Das kann auch eine Bereicherung sein - in deinem Fall wird es das sogar definitiv. Lass es zu!
 
Sorry, aber da gehst du eindeutig zu weit. Es gibt so viele Formen wie man Sex geniessen kann: niemand hat das Recht die Vorlieben eines anderen zu verurteilen. Ich bin nicht mit allen Ansichten von Sperma Räuberin einverstanden, aber das ist ihre Art Sex zu mögen und weder mir noch dir steht es zu, das zu verurteilen.

Und ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber erlebe einmal (oder öfter) selber die wunderbare Welt der Sexualität, dann wirst du deine etwas blauäugige Ansichten vielleicht gegen eine etwas realistischere Sicht der Dinge eintauschen. :)

Sex? Das ist gar kein Sex! Das ist kranker Schwachsinn und kranken Schwachsinn toleriere ich nicht! Wenn Du kranken Schwachsinn tolerierst, dann ist das nicht mein Problem, so lange Du das für Dich behälst!
 
... kranker Schwachsinn ... kranken Schwachsinn ... kranken Schwachsinn

nau, bremst dich a bissi ein?

oder spielst hier den herrn obermedizinalrat?
 
Kann es sein, dass du, eben weil du sexuell unerfahren bist, dir hier ein Idealbild vorgaukelst, das dem Vergleich mit der Realität nicht standhalten kann/soll/wird? Ist das vielleicht nur ein Schutzschild, mit dem du deine Abschottung vor der echten Welt vor dir rechtfertigen willst?
Wirf diese Vorstellungen über Bord und versuche unvoreingenommen auf die Leute zuzugehen. Du bist nicht besser als sie, sie sind nicht schlechter als du. Ihr seid nur verschieden. Das kann auch eine Bereicherung sein - in deinem Fall wird es das sogar definitiv. Lass es zu!

So ist doch keine Frau drauf! Was schreibt die da? Frauen wollen Romantik und Zärtlichkeit. Liebe nette einfühlsame Dinge erleben. Das liest man oft in verschiedenen Büchern. Perverse Dinge finden Frauen unschön. Das habe ich schon oft genug gelesen. Ich bin Jungfrau mit meinen 26 Jahren, aber das bedeutet nicht dass ich keine Bücher lese. Dort lernt man alles mögliche über Frauen und Sex. Auf N24 haben die abends oft eine Sendung über Sexualität und da wird gesagt dass Frauen nette gepflegte romantische Umstände brauchen um sensitiv für Sexualität zu werden. Das was die hier schreibt ist dagegen einfach krank!
 
So ist doch keine Frau drauf! Was schreibt die da? Frauen wollen Romantik und Zärtlichkeit. Liebe nette einfühlsame Dinge erleben. Das liest man oft in verschiedenen Büchern. Perverse Dinge finden Frauen unschön. Das habe ich schon oft genug gelesen. Ich bin Jungfrau mit meinen 26 Jahren, aber das bedeutet nicht dass ich keine Bücher lese. Dort lernt man alles mögliche über Frauen und Sex. Auf N24 haben die abends oft eine Sendung über Sexualität und da wird gesagt dass Frauen nette gepflegte romantische Umstände brauchen um sensitiv für Sexualität zu werden. Das was die hier schreibt ist dagegen einfach krank!

Du liest die falschen Bücher und schaust die falschen Sender an. N24 schau ich wenn ich die Börsenkurse anschau, aber wenns um Frauen geht.:confused:
So wie es unterschiedliche Männer gibt mit verschiedenen Vorlieben, so gibts das genau so bei den Frauen.
Geh auf die Frauen ein und pack sie nicht in die Schubladen die dir deine Bücher vorgaukeln.:roll:
 
Realitycheck! Wieviele Frauen hattest du schon? Willst du Bücher ficken? Ich glaub langsam wirklich, du bist ein Fake. :mauer:

Nach welchen Kriterien ist diese deine Aussage gewichtet? Realität? Nach Immanuel Kant und Friedrich Nietzsche existiert sowas wie eine Realität überhaupt nicht. Jane Roberts führte demnach die sogenannte Multidimensionalität ein. Ein irre spannendes Thema. Ich werde später ein Buch darüber lesen. Danke dass Du mich wenn auch unwillkürlich auf diese deliziöse Idee brachtest, was exorbitant wunderbar ist! Danach werde ich wieder an meiner Musik arbeiten mit Waves Mercury Bundle und Steinberg Cubase SX 3. Wer braucht schon Frauen wenn er sich lieber mit anderem beschäftigt.
 
Sex? Das ist gar kein Sex! Das ist kranker Schwachsinn und kranken Schwachsinn toleriere ich nicht! Wenn Du kranken Schwachsinn tolerierst, dann ist das nicht mein Problem, so lange Du das für Dich behälst!


So ist doch keine Frau drauf! Was schreibt die da? Frauen wollen Romantik und Zärtlichkeit. Liebe nette einfühlsame Dinge erleben. Das liest man oft in verschiedenen Büchern. Perverse Dinge finden Frauen unschön. Das habe ich schon oft genug gelesen. Ich bin Jungfrau mit meinen 26 Jahren, aber das bedeutet nicht dass ich keine Bücher lese. Dort lernt man alles mögliche über Frauen und Sex. Auf N24 haben die abends oft eine Sendung über Sexualität und da wird gesagt dass Frauen nette gepflegte romantische Umstände brauchen um sensitiv für Sexualität zu werden. Das was die hier schreibt ist dagegen einfach krank!


Komm wieder auf den Boden und lös dich von den Klischees, die du dir selektiv aus Romanen heraugesucht hast. Natürlich wollen Frauen Romantik und Zärtlichkeit, genauso wie Frauen wilden, geilen und hemmungslosen Sex wollen. Unsere Bedürfnisse sind so verschieden wie unsere Persönlichkeiten und das lernst du nicht aus Büchern sondern nur im Leben.

Und deshalb seh ich über deinen unqualifizierten Angriff hinweg und empfehle dir Erfahrungen zu sammeln, ein wenig über Männer und Frauen und die Sexualität zu lernen und dann führen wir eine Diskussion auf Augenhöhe. Bis dahin wirst du akzeptieren müssen, dass ich meine Ansichten poste und auf unreflektierte Angriffe nicht eingehe.
 
Natürlich wollen Frauen Romantik und Zärtlichkeit, genauso wie Frauen wilden, geilen und hemmungslosen Sex wollen. Unsere Bedürfnisse sind so verschieden wie unsere Persönlichkeiten und das lernst du nicht aus Büchern sondern nur im Leben.

Und wieso will mich dann keine beachten? Wenn Frauen angeblich Sex haben wollen? Mir bleibt doch nichts anderes übrig als aus Büchern zu lernen was mir sonst als Lücke im Leben bleibt. Verstehst Du das nicht?
 
Und wenn du 1000 Bücher liest werden riesengroße Lücken bleiben, wenn du keine Frau die dich liebt real erlebt hast.
 
So ist doch keine Frau drauf! Was schreibt die da? Frauen wollen Romantik und Zärtlichkeit. Liebe nette einfühlsame Dinge erleben. Das liest man oft in verschiedenen Büchern. Perverse Dinge finden Frauen unschön. Das habe ich schon oft genug gelesen. Ich bin Jungfrau mit meinen 26 Jahren, aber das bedeutet nicht dass ich keine Bücher lese. Dort lernt man alles mögliche über Frauen und Sex. Auf N24 haben die abends oft eine Sendung über Sexualität und da wird gesagt dass Frauen nette gepflegte romantische Umstände brauchen um sensitiv für Sexualität zu werden. Das was die hier schreibt ist dagegen einfach krank!

ok - verarscht du uns grad ein bissi? ;)
das kannst ned ernst meinen....
 
Und wieso will mich dann keine beachten? Wenn Frauen angeblich Sex haben wollen? Mir bleibt doch nichts anderes übrig als aus Büchern zu lernen was mir sonst als Lücke im Leben bleibt. Verstehst Du das nicht?

Das kann ich dir nicht beantworten, dazu kenn ich dich viel zu wenig und Allgemeinplätze findest im forum jede Menge. Frauen wollen interessante Persönlichkeiten, wollen Männer, die ihre Bedürfnisse erfüllen (und damit mein ich nicht nur "lieb" sein), suchen Männer, die sie achten können, die eine besondere Ausstrahlung haben, die........

Ich könnt jetzt sehr lange weiterschreiben, das wird dir aber nichts helfen, weil es eben nicht "die" Frau mit "den Vorstellungen" gibt. Wir sind alle Menschen und Menschen sind unterschiedlich, haben unterschiedliche Vorlieben, unterschiedliche Bedürfnisse, unterschiedliche Vorstellungen, unterschiedliche .......

Entwickle deine Persönlichkeit, sei du selbst, sei offen und du wirst eine Frau finden. Und dir zum Trost: Ich bin auch "lieb", gehe auf mein Gegenüber ein, bin sehr zärtlich (aber ich habe auch eine prägnante Persönlichkeit) und ich kann mich über mangelnden Zuspruch nicht beklagen.
 
Was mir hier überhaupt nicht passt ist das einige **** hier meinen was ich sage ins lächerliche zu ziehen. Lächerlich dass der Moderator selbst dazu gehört. Ich würde ihn sofort bannen. Aber das geht ja nicht. Ich kann den Moderator nicht sperren. Schade.
 
.... Wer braucht schon Frauen wenn er sich lieber mit anderem beschäftigt.
Ja, mach das. Gute Idee. Bitte beschäftige Dich mit was anderem.
Die Frauen im allgemeinen, die hier im Forum im speziellen und auch wir anderen hier werden das sehr zu schätzen wissen wenn Du Deine Interessen in eine andere Richtung lenkst. :cool:
Manchmal glaub ich, Kant und Nietzsche wissen gar nicht, welches Glück sie haben, bereits tot zu sein. :roll:
 
Was mir hier überhaupt nicht passt ist das einige **** hier meinen was ich sage ins lächerliche zu ziehen. Lächerlich dass der Moderator selbst dazu gehört. Ich würde ihn sofort bannen. Aber das geht ja nicht. Ich kann den Moderator nicht sperren. Schade.

Willst jetzt diskutieren oder schimpfen? Du hast selbst ganz schön verbal über die Stränge geschlagen, da musst dann auch was einstecken können.
 
In der Tat bin ich KRANK!!!
Ich habe gerade ein wenig *hüstel* Schnupfen und bin ein bissi heiser.
*kuscheltsichdannmiteinembuchinswarmeheiabettchen*
:oops:, ich habe mich geoutet, ich lese!!!:mrgreen:
Küsschen den Mutigen! (der Bazillen wegen)
 
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dadurch habe ich wahrscheinlich DEN RICHTIGEN verpasst, den ich eigentlich suche. Wer weiß!
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.

Also meine liebe, ich bin zwar noch nicht so lange im EF wie du aber auch auf anderen Seiten vertreten. Übers EF habe ich bis jetzt noch gar niemanden real getroffen was ich sehr bedauere. Ich spüre nämlich auch lieber jemanden real als das ich in einen Kämmerchen herum wichse. Zu deiner 2ten Frage ist es das schönste am Sex zusehen fühlen und erleben zu können wie die Frau Ihren Höhepunkt erreicht und sich nicht mehr halten kann.
Deine dritte Frage kann ich jetzt nur rein subjektiv beantworten alles andere wäre nicht richtig und möglich. Ich habe sicher keine Angst vor Frauen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten das ich ein Date ablehne bzw. Folgedates: 1) Sie gefällt mir nicht oder 2) ich komme mit Ihrer Art oder dem Charakter nicht überein. Denke aber mal das du das nicht anders machst.

Also ich würde dir derne zur Verfügung stehen wenn du möchtest. Brauchst mir ja nur eine PM senden und den Rest können wir dann gerne bei einen Kaffee oder einen Cocktail besprechen.

lg
 
Hallo Sperma Räuberin,
ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.
Wie können wir zueinander finden?
 
Recht so !

Sollte für alle Platz sein hier !
Und, ich habe keine Angst vor dir ?
Wenns mal Lust auf eine kleine ,aber feine Session hast, melde dich !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben