S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also halt lieber deine vorlaute klappe bevor ich mich über deine IP hermache und dich zuhause aufspüre! lg
woher willst du wissen das sie 1000pn bekommen hat, und was drinnen steht????????????
ob einzeiler oder mehrzeiler, verstehe ich net du weisst mehr als wir??
Also das würd ich mich ja wirklich gern anschauen wiest dich über seine IP hermachst
BTW: deine IP hingegen ....
ich kann dazu nur eines sagen und zwar dass unsere kleine sperma_räuberin entweder selber zu feige, oder ein mann, oder überhaupt ein großer fake ist! bestimmt wie viele andere habe auch ich ihr eine pn gesendet. nach ihrem verdacht dass alle männer nur wichsen und zu feige sind habe ich mich ihr nochmals sehr direkt und eindringlich angeboten. ihre reaktion darauf war,(wie man auch in mehreren beiträgen lesen kann) null !!!! es ist mir schon klar dass Sie sicher eine große anzahl pn´s bekommen hat die sich nicht von heute auf morgen beantworten lassen. ich denke aber auch wer so einen beitrag reinstellt sollte auch dann die erforderliche sorgfallt und mühe (wenigstens eine kurze absage bei nicht gefallen) aufbringen bevor man gleich einen nächsten beitrag startet und die auf antwort wartenden als " feige wichser " deklariert ! Also liebe sperma_Räuberin in diesem sinne wünsche ich dir bei deiner suche nach mutigen fickern alles gute und pass auf dass du dir nicht selber im weg stehst !
also halt lieber deine vorlaute klappe bevor ich mich über deine IP hermache und dich zuhause aufspüre!
lg
...ich tipp mal auf www.forums-urlaub.komm ....
und was ist daran falsch an diesem DAS? Mit den anderen Fehlern hast schon recht, aber mit dem hast bewiesen, daß wer im Glashaus sitzt, besser nicht mit Steinen .... ..... aber für manche menschen ist das ein ding das sie nicht verstehen können...
noch fragen warum ich deine pn`s nicht beantwortet habe?
und was ist daran falsch an diesem DAS? Mit den anderen Fehlern hast schon recht, aber mit dem hast bewiesen, daß wer im Glashaus sitzt, besser nicht mit Steinen .... ..
Also ich muss sagen von dejenigen wo ein Treffen ausgemacht war haben bis jetzt erst 3 kurzfristig abgesagt, also es gibt solche und solche, und ich muss sagen die Männer mit denen ich mich bisher getroffen habe waren echt alle sehr nett und auch nicht mit jedem ist etwas gelaufen, aber trotzdem mit einigen
Also ich kann nur sagen für die kurze Zeit die ich erst im Forum bin hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, ausserdem bemühe ich mich auch jede halbwegs nette PN zu beantworten, also im grossen und ganzen find ich die Männer hier Klasse
Genau jetzt fällts mir wieder einflüchtig
naja, wennst meinst ....ist, dass.....
Also ich muss sagen von dejenigen wo ein Treffen ausgemacht war haben bis jetzt erst 3 kurzfristig abgesagt, also es gibt solche und solche, und ich muss sagen die Männer mit denen ich mich bisher getroffen habe waren echt alle sehr nett und auch nicht mit jedem ist etwas gelaufen, aber trotzdem mit einigen
Also ich kann nur sagen für die kurze Zeit die ich erst im Forum bin hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, ausserdem bemühe ich mich auch jede halbwegs nette PN zu beantworten, also im grossen und ganzen find ich die Männer hier Klasse
naja, wennst meinst ....