Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also halt lieber deine vorlaute klappe bevor ich mich über deine IP hermache und dich zuhause aufspüre! lg:mad:

Also das würd ich mich ja wirklich gern anschauen wiest dich über seine IP hermachst :lol:

BTW: deine IP hingegen .... :mrgreen:
 
woher willst du wissen das sie 1000pn bekommen hat, und was drinnen steht????????????
ob einzeiler oder mehrzeiler, verstehe ich net du weisst mehr als wir??

Weil ich es im Thread geschrieben habe!?!?!
erst lesen, dann denken, dann erst schreiben!!
 
Also das würd ich mich ja wirklich gern anschauen wiest dich über seine IP hermachst :lol:

BTW: deine IP hingegen .... :mrgreen:

sorry aber man muß ja nicht nur mit einer IP durchs leben gehn!
is wirklich sonst nicht meine art das ich mich über aussagen so aufrege aber ich finde das war nicht wirklich angebracht!
lg:mad:
 
ich kann dazu nur eines sagen und zwar dass unsere kleine sperma_räuberin entweder selber zu feige, oder ein mann, oder überhaupt ein großer fake ist! bestimmt wie viele andere habe auch ich ihr eine pn gesendet. nach ihrem verdacht dass alle männer nur wichsen und zu feige sind habe ich mich ihr nochmals sehr direkt und eindringlich angeboten. ihre reaktion darauf war,(wie man auch in mehreren beiträgen lesen kann) null !!!! es ist mir schon klar dass Sie sicher eine große anzahl pn´s bekommen hat die sich nicht von heute auf morgen beantworten lassen. ich denke aber auch wer so einen beitrag reinstellt sollte auch dann die erforderliche sorgfallt und mühe (wenigstens eine kurze absage bei nicht gefallen) aufbringen bevor man gleich einen nächsten beitrag startet und die auf antwort wartenden als " feige wichser " deklariert ! Also liebe sperma_Räuberin in diesem sinne wünsche ich dir bei deiner suche nach mutigen fickern alles gute und pass auf dass du dir nicht selber im weg stehst !

ok, ich werde mir einen automatische absagendienst aktivieren:!:
 
also halt lieber deine vorlaute klappe bevor ich mich über deine IP hermache und dich zuhause aufspüre!
lg:mad:

sei ein wenig leise und halte dich im zaum, und unterlasse solche dinge denn es könnte daneben gehen, und der schuss nach hinden los gehen
mit respeckt und freundlichkeit sollte mann handeln, aber für manche menschen ist das ein ding das sie nicht verstehen können, aus welchen grund auch immer :)[/QUOTE]

noch fragen warum ich deine pn`s nicht beantwortet habe? :mrgreen:
 

nur weil mal jemand auf den tisch haut?
ich finde wenn so manche leute gleich forumsurlaub bekämen, wären die foren öde und langweilig.
ist es euch/dir noch nie passiert, dass du im impuls etwas gesagt oder geschrieben hast, dass du am liebsten wieder zurück genommen hättest?
mir schon, sonst wäre ich kein mensch.;)
 
spannendes thema. nee mal ganz ehrlich, es gibt schon viele die sich gerne treffen würden. jedoch ist die entfernung ne grosser faktor, denke net das jemand 300-400km oder mehr nur zum treffen fährt oder sowas. natürlich gibts auch viele fakes unter den person oder die einfach nur irgentwelche bilder oder videos haben wollen. oder auch die schüchternen menschen die sich gerne treffen wollen aber dann doch wieder alleine bleiben.
persönlich haben wir kein problem damit sich mal zutreffen, aber es ist schon wichtig das die frau , der mann oder das paar schon in der nahe umgebung sind.
 
über Das Thema Könnten Wir Glaub Ich Noch Jahre Reden Aber Ich Denke Jeder Soll Sich Seinen Teil Selber Denken Wer Jetzt Feiger Ist Kann Ja Von Keinen Verlangen Das Er Jeder Zeit Zeit Hat Aber Ein Einfaches Hab Keine Zeit Würde Reichen Denk Ich Mal
 
... aber für manche menschen ist das ein ding das sie nicht verstehen können...

noch fragen warum ich deine pn`s nicht beantwortet habe? :mrgreen:
und was ist daran falsch an diesem DAS? Mit den anderen Fehlern hast schon recht, aber mit dem hast bewiesen, daß wer im Glashaus sitzt, besser nicht mit Steinen .... :roll: .. :cool:
 
und was ist daran falsch an diesem DAS? Mit den anderen Fehlern hast schon recht, aber mit dem hast bewiesen, daß wer im Glashaus sitzt, besser nicht mit Steinen .... :roll: .. :cool:

ist, dass.....;)
;)
 
Also ich muss sagen von dejenigen wo ein Treffen ausgemacht war haben bis jetzt erst 3 kurzfristig abgesagt, also es gibt solche und solche, und ich muss sagen die Männer mit denen ich mich bisher getroffen habe waren echt alle sehr nett und auch nicht mit jedem ist etwas gelaufen, aber trotzdem mit einigen:mrgreen:
Also ich kann nur sagen für die kurze Zeit die ich erst im Forum bin hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, ausserdem bemühe ich mich auch jede halbwegs nette PN zu beantworten, also im grossen und ganzen find ich die Männer hier Klasse :daumen:
 
Also ich muss sagen von dejenigen wo ein Treffen ausgemacht war haben bis jetzt erst 3 kurzfristig abgesagt, also es gibt solche und solche, und ich muss sagen die Männer mit denen ich mich bisher getroffen habe waren echt alle sehr nett und auch nicht mit jedem ist etwas gelaufen, aber trotzdem mit einigen:mrgreen:
Also ich kann nur sagen für die kurze Zeit die ich erst im Forum bin hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, ausserdem bemühe ich mich auch jede halbwegs nette PN zu beantworten, also im grossen und ganzen find ich die Männer hier Klasse :daumen:

:mrgreen:danke:mrgreen:
 
Also, seit diesem Thread muss ich ehrlich gestehen, dass ich die Aussage , die Männer seien zu feige für Reales revidieren muss!
Ich hatte gestern ein Treffen mit einem sehr, sehr netten jungen Mann, ganz aus meiner Nähe *grins* und es sieht so aus, dass dies der Beginn einer wundervollen sexuellen Beziehung ist. Wir haben jedenfalls Vieles zusammen vor! Also ein Dreier oder Vierer rückt immer näher. Mutige vor!
Ich bedanke mich hiermit bei jedem Einzelnen der mitgewirkt hat und auch weiter mitwirken wird.
:bussal:

Also ich muss sagen von dejenigen wo ein Treffen ausgemacht war haben bis jetzt erst 3 kurzfristig abgesagt, also es gibt solche und solche, und ich muss sagen die Männer mit denen ich mich bisher getroffen habe waren echt alle sehr nett und auch nicht mit jedem ist etwas gelaufen, aber trotzdem mit einigen:mrgreen:
Also ich kann nur sagen für die kurze Zeit die ich erst im Forum bin hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, ausserdem bemühe ich mich auch jede halbwegs nette PN zu beantworten, also im grossen und ganzen find ich die Männer hier Klasse :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben