Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist daran falsch an diesem DAS? Mit den anderen Fehlern hast schon recht, aber mit dem hast bewiesen, daß wer im Glashaus sitzt, besser nicht mit Steinen .... :roll: .. :cool:


PS: nach Beistrichen folgt immer ein doppel s, nur zur info.:lehrer:
 
PS: nach Beistrichen folgt immer ein doppel s, nur zur info.:lehrer:

geh bitte, lass das klugscheißen, wenn du selber zwischen "das" und "dass" nicht unterscheiden kannst. in dem von dir zuvor angeführten beispiel stimmt das "das" nämlich ...

aber für manche menschen ist das ein ding das sie nicht verstehen können, aus welchen grund auch immer :)
 
geh bitte, lass das klugscheißen, wenn du selber zwischen "das" und "dass" nicht unterscheiden kannst. in dem von dir zuvor angeführten beispiel stimmt das "das" nämlich ... zumindest das "das", das du fett gemacht hast.

Scheißen tue ich, wann ich will und wenn es nur klug ist!
 
jedoch ist die entfernung ne grosser faktor, denke net das jemand 300-400km oder mehr nur zum treffen fährt oder sowas.

Der Steirer macht das gelegentlich ..... :oops:
Es gibt genug Möglichkeiten, einen Menschen hier im Forum so weit kennen zu lernen, dass man gerne auch eine weitere Wegstrecke in Kauf nimmt, um einmal mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Bislang habe ich noch keine meiner Reisen bereut :cool:

Wir haben jedenfalls Vieles zusammen vor! Also ein Dreier oder Vierer rückt immer näher. Mutige vor!

Da bist Du jetzt mit Sicherheit die meist gehandelte Nummer von ganz Oberösterreich :mrgreen:

Scheißen tue ich, wann ich will und wenn es nur klug ist!
..... nach hinden los gehen
.......... mit respeckt


..... auch wenn es nur Scheiße ist :mrgreen:
 
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dadurch habe ich wahrscheinlich DEN RICHTIGEN verpasst, den ich eigentlich suche. Wer weiß!
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und mir ähnliche Fragen gestellt.

Kontaktanzeigen in der Zeitung oder im Web mit Telefonnummern - Katastrophe :mauer::mauer::mauer: ! Die Typen riefen an, machten einen Date aus - und kamen nicht! Frau hatte da nur welche an der Strippe, die kostenlosen Telefonsex wollten.
Einen Account bei "Gayromeo" (schwul und Transen) habe ich wieder eingestampft, weil da außer Chatten nichts lief. Freunde von mir machten übrigens ähnliche Erfahrungen und bezeichneten das Ganze schon als Irrenhaus, über das man sich nur lustig machen könne.

Seitdem verzichte ich darauf, meine Telefonnummer irgendwo in einer Anzeige zu veröffentlichen. Dann kommt zwar nicht die Cyber-SA oder kreuz.net, dafür die Blödschwätzer.

Sonst bin ich auch ziemlich ratlos. Ich selbst hänge auch angesichts eines grauenhaft gewordenen Fernsehprogramms zu lange im Internet rum oder gönne mir einschlägige Fantasien, wenn ich Sex mit meiner besten Freundin habe. Ich komme aber nicht auf den Gedanken, das Cybergedönse mit der realen Welt zu verwechseln oder für wirklicher als das "RL" zu halten.

Nachtrag: ich hatte über andere Portale allerdings auch schon etliche nette Treffen. Zuerst PNs ausgetauscht, dann die Telefonnummer gegeben und am Telefon ein Date ausgemacht. Es klappt also doch :)
 
Gut Herr Lehrer, sie haben recht! Ich ergebe mich freiwillig.
Nun aus mit dem Thema, das soll ja kein Rechtschreibforum werden.
Es gibt ja wichtigere Themen. :bussal:
Net immer. Das "das", das als Artikel verwendet wird, wird auch nach einem Beistrich mit einem "s" geschrieben. :lehrer:
 
sei ein wenig leise und halte dich im zaum, und unterlasse solche dinge, denn es könnte daneben gehen und der schuss nach hinten los gehen
mit respekt und freundlichkeit sollte mann handeln, aber für manche menschen ist das ein ding, dass sie nicht verstehen können, aus welchem grund auch immer :)
[/QUOTE]

Hab mir mal erlaubt, die Rechtschreibfehler zu korrigieren, die Groß-Kleinschreibung übernimmst bitte selbst :mrgreen:
 
Danke, aber für mich ist dieses Thema erledigt, also wenn ihr Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie liebend gerne behalten!
Ich habe zu tun :anspritzen:, ggg


Hab mir mal erlaubt, die Rechtschreibfehler zu korrigieren, die Groß-Kleinschreibung übernimmst bitte selbst :mrgreen:[/QUOTE]
 
Also ich muss sagen von dejenigen wo ein Treffen ausgemacht war haben bis jetzt erst 3 kurzfristig abgesagt, also es gibt solche und solche, und ich muss sagen die Männer mit denen ich mich bisher getroffen habe waren echt alle sehr nett und auch nicht mit jedem ist etwas gelaufen, aber trotzdem mit einigen:mrgreen:
Also ich kann nur sagen für die kurze Zeit die ich erst im Forum bin hab ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, ausserdem bemühe ich mich auch jede halbwegs nette PN zu beantworten, also im grossen und ganzen find ich die Männer hier Klasse :daumen:

also wies aussieht sind auch echt süße mädls hier !


ich glaube wir denken dasssssssssssssssss selbe ! (könnte sein dass ich jetzt ein "s" zuviel erwischt hab) verzeiht !!!

Der Steirer macht das gelegentlich ..... :oops:
Es gibt genug Möglichkeiten, einen Menschen hier im Forum so weit kennen zu lernen, dass man gerne auch eine weitere Wegstrecke in Kauf nimmt, um einmal mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Bislang habe ich noch keine meiner Reisen bereut :cool:



Da bist Du jetzt mit Sicherheit die meist gehandelte Nummer von ganz Oberösterreich :mrgreen:





..... auch wenn es nur Scheiße ist :mrgreen:

1000 pn`s werdens wohl nicht mehr ganz werden ! ha ha ha

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht und mir ähnliche Fragen gestellt.

Kontaktanzeigen in der Zeitung oder im Web mit Telefonnummern - Katastrophe :mauer::mauer::mauer: ! Die Typen riefen an, machten einen Date aus - und kamen nicht! Frau hatte da nur welche an der Strippe, die kostenlosen Telefonsex wollten.
Einen Account bei "Gayromeo" (schwul und Transen) habe ich wieder eingestampft, weil da außer Chatten nichts lief. Freunde von mir machten übrigens ähnliche Erfahrungen und bezeichneten das Ganze schon als Irrenhaus, über das man sich nur lustig machen könne.

Seitdem verzichte ich darauf, meine Telefonnummer irgendwo in einer Anzeige zu veröffentlichen. Dann kommt zwar nicht die Cyber-SA oder kreuz.net, dafür die Blödschwätzer.

Sonst bin ich auch ziemlich ratlos. Ich selbst hänge auch angesichts eines grauenhaft gewordenen Fernsehprogramms zu lange im Internet rum oder gönne mir einschlägige Fantasien, wenn ich Sex mit meiner besten Freundin habe. Ich komme aber nicht auf den Gedanken, das Cybergedönse mit der realen Welt zu verwechseln oder für wirklicher als das "RL" zu halten.

Nachtrag: ich hatte über andere Portale allerdings auch schon etliche nette Treffen. Zuerst PNs ausgetauscht, dann die Telefonnummer gegeben und am Telefon ein Date ausgemacht. Es klappt also doch :)

darf ich mal fragen welche anderen portale das sind ? bitte senden per pn ! wäre sehr dankbar dafür
 
Der Steirer macht das gelegentlich ..... :oops:
Es gibt genug Möglichkeiten, einen Menschen hier im Forum so weit kennen zu lernen, dass man gerne auch eine weitere Wegstrecke in Kauf nimmt, um einmal mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Bislang habe ich noch keine meiner Reisen bereut :cool:

...hmmhh.,.....
ich erinner mich ganz ganz genau an eine Osterg'schicht...
Auf meinen comment hat mir der Steirer keine Antwort je gab.

...na, jedenfalls freuts mich, dass'd Zeit und Untersatz für weite Strecken hast.

...ich geh nun mal ins Winkerl und meditiere über Holzköpfe und Heiße-Luft-Bläser....

:hmm::roll:
 
darf ich mal fragen welche anderen portale das sind ? bitte senden per pn ! wäre sehr dankbar dafür

Ich habe hier schon tolle Erfahrungen gemacht.

Wenn man aber auf reine Sextreffen aus ist, kenne ich Portale, wo das besser möglich ist. Auch wenn man etwas pervers ist. :mrgreen:
 
PS: nach Beistrichen folgt immer ein doppel s, nur zur info.:lehrer:

Nö, nach Beistrichen folgt immer ein Leerabstand....

DIE RECHTSCHREIBKENNTNISSE HIER SIND GEEIGNET MICH IN DEN SUIZID ZU TREIBEN !!!!

..wie heutzutag jedes Volksschulkind weiß, folgt doppel-s (ss) nach kurzem Vokal. Und zwar in allen Fällen...

...außer Bier-Selbstertränkung, Spermahirnverkleisterung, chronische Minderbildung, oder physiologisch/psychologische Barrieren verwehren (un-)befristet das grundsätzliche Verständnis...

Nun, da mangelnde Rechtschreibung und Deutschkenntnisse nur karrierefördernd wirken (siehe meine Schäfin....) ...(Anmerkung: für andere Texte fervasen ist wie fremdes Arsch auswischnn...) und sonst net weh tuan oda gehaltsmindernd wirken.... (eines der ungeschriebenen Gesetze. nur die pathologischen Typen machen Karriere....) - wos soll ma ändan???
Am besten anpassen - downgrading - sonst erstickst in der einsamen Höh'.
 
Ich habe hier schon tolle Erfahrungen gemacht.

Wenn man aber auf reine Sextreffen aus ist, kenne ich Portale, wo das besser möglich ist. Auch wenn man etwas pervers ist. :mrgreen:

Kennst a wos, wo ma als simpler Spießa erfolgreich sei kau???
Oba do.... nö, ich nix jemals vasuacht hob, eini-steck-kontaukt zu arrangian.... :hmm::hmm:
Föla g'mocht????
 
Ja das liegt an der Internet-Gesellschaft. Zuhause vor dem PC sitzen lauter Brad Pitt´s und Angelina Jolie´s, nur dann fragt man sich halt warum sitzen die dann vorm PC und liegen ned im Bettchen mit einem netten Partner?

Tja, die Antwort darf sich jeder selbst geben.

Ich für meinen Teil würde mich über Reale Kontakte immer freuen und diese auch wahrnehmen. Leider gibts viel zu viele die nur groß reden und dann nicht zu Treffpunkten erscheinen, leider hab ich das bei den Frauen bisher so erlebt.
 
Ich hab auch schon Frauen erlebt, welche Sex wollten .. sie großartig angeboten haben, und niemals zu einem realen Treffen erschienen sind .. nicht nur Männer können zu feige sein denk ich ..

Man sollte mal die Internetgeneration als Ganzes betrachten .. vor allem die jüngeren Leute .. Sex vor der Cam, Cybersex, E-Mail Sex .. SMS-Sex .. es wird langsam immer mehr .. LEIDER

Aber realer Sex, gefällt mir irgendwie besser .. auch wenn diese neuen Spielereien, ein netter "Lückenfüller" sind :)

greez
Cal
 
hallo sperma räuberin!

ich glaube die männer hier reden nur viel und haben angst deinen bedürfnissen und vorstellungen nicht nachkommen zu können !
da ich auch aus linz bin wäre es für mich sicher kein problem dich mal zu besuchen !!! und dann werden wir sehen - glaube mir - wenn ich sage ich komme dann werde ich auch da sein - liebe grüsse skorbi1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben