Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich sind hier sehr viele Gebundene, ich bin auch so einer, aber wenns drauf ankommt nehm ich mir die Zeit für ein Treffen, vorallem deshalb weil ich wahnsinnig neugierig bin

Ich glaube es liegt auch zum Teil daran, weil viele Männer damit angeben wie groß ihr Schwanz ist und dann haben sie einfach Angt vor der Realität.
Ich gebe zu, daß meiner, obwohl ich selber 195cm groß bin etwas klein geraten ist und täusche keine falschen Tatsachen vor. Diese Ehrlichkeit spricht viel mehr Frauen an als ihr glaubt....

Als Sperma Räuberin, ich trete gerne den Beweis an.
 
Brauchst dich nur zu melden.
Liebe Grüße
Sunshine
 
hallo ich bin der mike aus graz 23 jahre jung ;)

Ich suche schon ewig hier eine dame die sich mit mir trifft für ein paar schöne stunden gerne auch ätler bin gut gebaut und hübsch habe auch fotos nur anscheinend meldet sich keine ;) jetzt frag ich hier hat eine interesse spermaräuberin oder stella75???? lieb gugg meldets euch hab fotos alles cu bussal
 
also im kämmerchen wichsen kann schon schön sein, aber eine frau mal richtig mit der zunge verwöhnen ist doch der höchepunkt von einem mann
 
hallo ich bin der mike aus graz 23 jahre jung ;)

Ich suche schon ewig hier eine dame die sich mit mir trifft für ein paar schöne stunden gerne auch ätler bin gut gebaut und hübsch habe auch fotos nur anscheinend meldet sich keine ;) jetzt frag ich hier hat eine interesse spermaräuberin oder stella75???? lieb gugg meldets euch hab fotos alles cu bussal

kannst auch lesen?
was hat graz den wirklich mit einem treffen in oö zu tun?
willst extra kommen? ich versteh euch einfach nicht?
 
also im kämmerchen wichsen kann schon schön sein, aber eine frau mal richtig mit der zunge verwöhnen ist doch der höchepunkt von einem mann


Das könnte ein Problem sein. Nicht jeder ist mit einer Frau zufrieden, für manchen muß es die richtige Frau sein.;)
 
kannst auch lesen?
was hat graz den wirklich mit einem treffen in oö zu tun?
willst extra kommen? ich versteh euch einfach nicht?

Warum bist Du so aggressiv? Angst vor Nebenbuhlern? Ich mein ist schon klar das Du der sogenannte Fickfreund der SpermaRäuberin bist - ist doch schön für Euch, dass mein ich ehrlich. Aber soweit ich weiß sucht die SpermaRäuberin nunmal Kontakte zu mehreren Männern. Also kann ich Dein Gebeisse nicht nachvollziehen. Nix für ungut.
 
Warum bist Du so aggressiv? Angst vor Nebenbuhlern? Ich mein ist schon klar das Du der sogenannte Fickfreund der SpermaRäuberin bist - ist doch schön für Euch, dass mein ich ehrlich. Aber soweit ich weiß sucht die SpermaRäuberin nunmal Kontakte zu mehreren Männern. Also kann ich Dein Gebeisse nicht nachvollziehen. Nix für ungut.

also mal vorweg, es geht hier rein um die texterei! ich hab schon mal geschrieben das es keinen sinn hat dates von graz anzunehmen! nebenbei freut es mich das du schlauer bist als alle anderen! woher hast deine weisheiten? ich beisse wie du so schön sagst nur deswegen, weil es eben leute gibt die den ersten thread durchlesen und schon glauben die antwort gefunden zu haben! weiterlesen is ja leider meistens zu anstrengend! und noch so nebenbei, warum sollt ich angst vor nebenbuhlern haben! ich lebe in einer beziehung!
 
Das ist ein Grund aber kein Hinderniss. Tja und getroffene Hunde bellen und manche ziemlich laut.
 
kannst auch lesen?
was hat graz den wirklich mit einem treffen in oö zu tun?
willst extra kommen? ich versteh euch einfach nicht?

War das jetzt eine Aufforderung an mich, Sperma Räuberin eine einschlägige PN zu schicken? :mrgreen:

Von Wien ist es immerhin näher als von Graz.

Und für eine (nicht jede) Frau würd ich bis ans Ende der Welt fahren. :) (und manchmal sogar bis Deutschland)

warum sollt ich angst vor nebenbuhlern haben! ich lebe in einer beziehung!

Und suchst Kontakte zu Frauen! :cool:

Ein ausgesprochen schwaches Argument, oder doch nur ein Ablenkungsmanöver? :mrgreen:
 
Hatte bisjetzt 1mal die Gelegenheit jemanden aus einen Forum kennen zu lernen. Nicht hier sondern in nen anderen Forum.

Nach einigen PNs und austausch der Tel NR hatt es geklappt. Also wenn ich für sowas zu feige wäre dann mich ich auch sowas ned

mfg
 
Hallo Spermaräuberin!
Hatte bislang den Eindruck,daß nur Damen an realen Treffen nicht interessiert seien.Freut mich zu hören,daß es auch andere Damen wie Dich gibt,die zu ihrer Lust stehen.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben