Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das letzte woraufs ankommt.

Genau so ist es! Wenn ein vermeintlich nicht so schöner Mensch, Herz und Verstand hat, mich zum lachen bringt, man sich super unterhalten kann. Dann ist er für mich schön! (Wobei, wie definiert man eigentlich Schönheit?)

Lausbub wenn 1949 Dein Geburtsjahr ist, dann biste so alt wie mein Paps. :mrgreen:
 
Genau so ist es! Wenn ein vermeintlich nicht so schöner Mensch, Herz und Verstand hat, mich zum lachen bringt, man sich super unterhalten kann. Dann ist er für mich schön! (Wobei, wie definiert man eigentlich Schönheit?)

Lausbub wenn 1949 Dein Geburtsjahr ist, dann biste so alt wie mein Paps. :mrgreen:

:winke:Ja-so ist es ! Und wo ist das Problem ????
 
Also ich bin eher, für realen sex zu haben, wie viele andere auch.
Es ist mehr kick, dahinter als hier im Forum über chat rooms zu geilen.
 
Meine Thread hat sich bereits wieder einige male bewahrheitet!

Ich und mein Fickfreund (hier im EF und eigentlich durch diesen Thread kennen gelernt, hehe), haben des Öfteren Outdoorspiele veranstaltet und dazu auch diverse Herren eingeladen. Gekommen von insgesamt 12 (nicht an einem Termin:!:) sind 2. Einer hat mitgemacht, der andere zugesehen.

Trotz aktivem Mailverkehr und definitiven Zusagen, schaffen sie es anscheinend nicht!

Ich denke nun wirklich, dass es einen definitiven Grund hat.
Es liegt meist nicht daran, dass sie in Beziehungen sind und nur vorm PC wichsen wollen.
Ich denke: SIE HABEN EINFACH NUR ANGST ZU VERSAGEN und einer, wie in meinem Falle fordernden Frau, die weiß was sie gern hat und will, das zu geben was sie braucht.

Dazu kann ich nur sagen: Ich bin kein Sexmonster, dass reihenweise Männer verschlingt und andauernd nur das eine im Kopf hat.
Ich bin eine ganz normale Frau, die auch wenn der "kleine Mann" mal so an einem hängt, ihn mit guten Zureden, wenns sein soll, auch mit Mund-zu-Schwanzbeatmung, wieder zum blühenden Leben erweckt.

So, habe fertig!
Ich muß weg........:poppen:
 
Wünsch Dir viel Spaß Sperma Räuberin und kraul mal den Wolf von mir. ;) :winke:
 
Wünsch Dir viel Spaß Sperma Räuberin und kraul mal den Wolf von mir. ;) :winke:

:shock:

Also ..... wenn ich eine Frau wäre, ich würde nie mit einem Mann ins Bett gehen, der den Wolf zwischen den Beinen hat :roll:

Aber wurscht :mrgreen:
 
:shock:

Also ..... wenn ich eine Frau wäre, ich würde nie mit einem Mann ins Bett gehen, der den Wolf zwischen den Beinen hat :roll:

Aber wurscht :mrgreen:

Nö mit dem Wolf würd ich auch nichts wollen, aber Du hast auch eine gefährliche Schnauze, kannst knurren, verbal sogar beissen und ja das andere nehm ich mal an auch gut. ;) :mrgreen: :winke: :bussal:
 
:shock:

Also ..... wenn ich eine Frau wäre, ich würde nie mit einem Mann ins Bett gehen, der den Wolf zwischen den Beinen hat :roll:

Aber wurscht :mrgreen:

Muss ja nicht immer das bett sein!:poppen:
aber beipflichten muß ich dir bei deiner Aussage trotzdem.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben