Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin der meinung das die gesellschaft und die menschen schon so verkorkst ist und das zusammen sein mit einem partner schon lange nicht mehr so ist wie es sein sollte.
da trägt natürlich auch die wirtschaft einen teil dazu bei.
darum bin ich der meinung das es nicht nur bei männer sondern auch bei frauen ganz schön drunter und drüber geht in den beziehungen.
ich schätze 90% der partnerschaften haben sich schon auseinandergelebt.aber niemand gibt es sich selbst zu,und gibt schon gar nicht den partner frei.
darum werden sich die meisten,ob mann,ob frau solche seiten suchen,wobei der partner nichts davon wissen darf.
ich bezeichne das als flucht vor sich selbst.
darum sitzt der grossteil der menschen genau wie du sagst,wichsend im kämmerlein und kann nie einen realen treff machen.
nur sind diese menschen sehr arm denn die werden immer verschlossener,verkrämter und in folge auch noch krank.
die haben alle keine zukunft und perspektife mehr.
könnte man als schleichenden nicht wahrnehmenden selbstmord bezeichnen
 
ich glaub das gibts bei beiden geschlechtern, das nur sprüche geklopft werde ,versuchs einfach weiter!


lg o-oe-li;)
 
ich bin der meinung das die gesellschaft und die menschen schon so verkorkst ist und das zusammen sein mit einem partner schon lange nicht mehr so ist wie es sein sollte.

Sinnlose Verallgemeinerung! #1

da trägt natürlich auch die wirtschaft einen teil dazu bei.

Die einzig halbwegs vernünftige Aussage in diesem Post!

darum bin ich der meinung das es nicht nur bei männer sondern auch bei frauen ganz schön drunter und drüber geht in den beziehungen.

Sinnlose Verallgemeinerung! #2

ich schätze 90% der partnerschaften haben sich schon auseinandergelebt.

Wo hast du diese Zahl her. Kaffeesud oder doch Kristallkugel?

aber niemand gibt es sich selbst zu,und gibt schon gar nicht den partner frei.

Sinnlose Verallgemeinerung! #3

darum werden sich die meisten,ob mann,ob frau solche seiten suchen,wobei der partner nichts davon wissen darf.

Sinnlose Verallgemeinerung! #4

darum sitzt der grossteil der menschen genau wie du sagst,wichsend im kämmerlein und kann nie einen realen treff machen.

Sinnlose Verallgemeinerung! #5

nur sind diese menschen sehr arm denn die werden immer
verschlossener,verkrämter und in folge auch noch krank.
die haben alle keine zukunft und perspektife mehr.

Sinnlose Verallgemeinerung! #6

könnte man als schleichenden nicht wahrnehmenden selbstmord bezeichnen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Sinnlose Verallgemeinerung! #1



Die einzig halbwegs vernünftige Aussage in diesem Post!



Sinnlose Verallgemeinerung! #2



Wo hast du diese Zahl her. Kaffeesud oder doch Kristallkugel?



Sinnlose Verallgemeinerung! #3



Sinnlose Verallgemeinerung! #4



Sinnlose Verallgemeinerung! #5



Sinnlose Verallgemeinerung! #6



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sinnlose Arbeit, häst die Zeit besser in einer Entenbrust mit einem gscheiten Medoc angelegt und das offensichtliche offensichtlich sein lassen. :mrgreen:
 
Genau, du glaubst es nur. :)

Weil wissen tust nix. :mrgreen:

brauche nichts wissen.
es genüngt so manche komentare zu lesen da erkennt man die probleme so mancher am besten.

man braucht nichts zu wissen------------es reicht wenn man wen kennt der was weiss
 
Ich nenne so etwas ein Geschmacksproblem. Foren wie dieses hier ziehen eben einen Haufen Freaks an, das ist nunmal so. Aber es ist DEINE Entscheidung, ob du deine Zeit an sie verschwendest oder nicht.

nun, viele männer sind glaub ich in der tat nicht an live-treffen interessiert. eine internet-bekanntschaft und dadurch das unbekannte, unsichere kann genauso seine reize haben. die möglichkeit dabei ganz ungeniert seinen phantasien zumindest vor cam, im forum, per nachricht freien lauf zu lassen ist eine gute, kann natürlich für manch einen viel bedeuten und für die "opfer" vlt. eher enttäuschend/nervend sein.
 
nun, viele männer sind glaub ich in der tat nicht an live-treffen interessiert. eine internet-bekanntschaft und dadurch das unbekannte, unsichere kann genauso seine reize haben. die möglichkeit dabei ganz ungeniert seinen phantasien zumindest vor cam, im forum, per nachricht freien lauf zu lassen ist eine gute, kann natürlich für manch einen viel bedeuten und für die "opfer" vlt. eher enttäuschend/nervend sein.


Jede Fantasie ist REAL umzusetzen!! Ist denn das nicht viel schöner und intensiver ein lebendes Gegenüber zu sehen, riechen, schmecken, einfach zu genießen. Anstatt ein viereckiges Kastl dabei anzustarren, sich dahinter zu verstecken und die Handmuskeln bis aufs Äusserste zu trainieren?
Das ist es was ich meine......die Feigheit vor der REALität:!:
 
Männer sind nicht zu feige. Manchmal liegt es einfach nur an der Entfernung und mit jeder würde ich auch nicht in die Kiste springen. Ein bischen mehr gehört schon dazu.
 
so sehe ich das auch - aber nicht nur.
Ich glaube dass es genau umgekehrt ist - dass eben die Frauen gern die Männer scharf machen und dann einen Rückzieher machen - einfach als Bestätigung.
So passierts einfach überall - in der Disco - auf der Strasse - man kann sagen überall.
Wenn ich auf die eindeutigen Blicke denke - die eigentlich alles aussagen, und dann du der den entscheidenden Schritt machst... na hallo - wer macht da denn bloß den Rückzieher

Grüße
 
so sehe ich das auch - aber nicht nur.
Ich glaube dass es genau umgekehrt ist - dass eben die Frauen gern die Männer scharf machen und dann einen Rückzieher machen - einfach als Bestätigung.
So passierts einfach überall - in der Disco - auf der Strasse - man kann sagen überall.
Wenn ich auf die eindeutigen Blicke denke - die eigentlich alles aussagen, und dann du der den entscheidenden Schritt machst... na hallo - wer macht da denn bloß den Rückzieher

Grüße

Das finde ich auch, Frauen machen uns Männer immer scharf (oder vielleicht empfinden wir das nur so?), sind aber am finalen
Schritt nicht interessiert.
 
Männer sind nicht zu feige. Manchmal liegt es einfach nur an der Entfernung und mit jeder würde ich auch nicht in die Kiste springen. Ein bischen mehr gehört schon dazu.

ach ja, da war noch was, aber was nur?

Einfach nur gucken und nicht anfassen ist blöd.
Ich Lust dich zu fühlen...


so sehe ich das auch - aber nicht nur.
Ich glaube dass es genau umgekehrt ist - dass eben die Frauen gern die Männer scharf machen und dann einen Rückzieher machen - einfach als Bestätigung.
So passierts einfach überall - in der Disco - auf der Strasse - man kann sagen überall.
Wenn ich auf die eindeutigen Blicke denke - die eigentlich alles aussagen, und dann du der den entscheidenden Schritt machst... na hallo - wer macht da denn bloß den Rückzieher

Grüße

Das finde ich auch, Frauen machen uns Männer immer scharf (oder vielleicht empfinden wir das nur so?), sind aber am finalen
Schritt nicht interessiert.

:nono: muss ich als frau den ganzen tag mit niedergeschlagenen augen in der gegend herumrennen, damit kein blick missverstanden wird?

schon mal daran gedacht, dass einen ein mensch interessieren kann, ohne dass man mit ihm gleich ins bett will?

und dann gibt es da noch das kleine problem er ewig blöden anmachen, die einem wenn man vielleicht doch grad lust hätte diese meisten vergällen
 
nein jetzt bloß nichts verdrehen, denn wir wissen meistens nicht will sie - will sie nicht - verkohlt sie mich jetzt nur - oder wie bin ich jetzt dran.
Zurück zum Start - ich glaub nach wie vor dass eben die Frauen nicht den letzten Schritt wagen und dann doch noch einen Rückzieher machen - nix für ungut.
 
nein jetzt bloß nichts verdrehen, denn wir wissen meistens nicht will sie - will sie nicht - verkohlt sie mich jetzt nur - oder wie bin ich jetzt dran.
Zurück zum Start - ich glaub nach wie vor dass eben die Frauen nicht den letzten Schritt wagen und dann doch noch einen Rückzieher machen - nix für ungut.

Jetzt mal ehrlich, schaust du nie irgenwen einfach interessiert an ganz ohne Hintergedanken?

Man kann ja auch einfach ein bissi mit den Augen flirten und das wars dann.....
 
Hey, jetzt weißt du wie es uns Männern immer geht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ma, kommt wieder die mitleidstour? :undweg:
:bussal:

nein jetzt bloß nichts verdrehen, denn wir wissen meistens nicht will sie - will sie nicht - verkohlt sie mich jetzt nur - oder wie bin ich jetzt dran.
Zurück zum Start - ich glaub nach wie vor dass eben die Frauen nicht den letzten Schritt wagen und dann doch noch einen Rückzieher machen - nix für ungut.

abgesehen davon dass der letzte satz für mich irgendwie keinen sinn ergibt:
es gibt das problem bei männern und frauen, und trotzdem, nur weil ich wen anseh heisst das nicht, dass ich mit ihm ins bett will

Jetzt mal ehrlich, schaust du nie irgenwen einfach interessiert an ganz ohne Hintergedanken?

Man kann ja auch einfach ein bissi mit den Augen flirten und das wars dann.....
:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben