- Reaktionen
- 1
ich bin der meinung das die gesellschaft und die menschen schon so verkorkst ist und das zusammen sein mit einem partner schon lange nicht mehr so ist wie es sein sollte.
da trägt natürlich auch die wirtschaft einen teil dazu bei.
darum bin ich der meinung das es nicht nur bei männer sondern auch bei frauen ganz schön drunter und drüber geht in den beziehungen.
ich schätze 90% der partnerschaften haben sich schon auseinandergelebt.aber niemand gibt es sich selbst zu,und gibt schon gar nicht den partner frei.
darum werden sich die meisten,ob mann,ob frau solche seiten suchen,wobei der partner nichts davon wissen darf.
ich bezeichne das als flucht vor sich selbst.
darum sitzt der grossteil der menschen genau wie du sagst,wichsend im kämmerlein und kann nie einen realen treff machen.
nur sind diese menschen sehr arm denn die werden immer verschlossener,verkrämter und in folge auch noch krank.
die haben alle keine zukunft und perspektife mehr.
könnte man als schleichenden nicht wahrnehmenden selbstmord bezeichnen
da trägt natürlich auch die wirtschaft einen teil dazu bei.
darum bin ich der meinung das es nicht nur bei männer sondern auch bei frauen ganz schön drunter und drüber geht in den beziehungen.
ich schätze 90% der partnerschaften haben sich schon auseinandergelebt.aber niemand gibt es sich selbst zu,und gibt schon gar nicht den partner frei.
darum werden sich die meisten,ob mann,ob frau solche seiten suchen,wobei der partner nichts davon wissen darf.
ich bezeichne das als flucht vor sich selbst.
darum sitzt der grossteil der menschen genau wie du sagst,wichsend im kämmerlein und kann nie einen realen treff machen.
nur sind diese menschen sehr arm denn die werden immer verschlossener,verkrämter und in folge auch noch krank.
die haben alle keine zukunft und perspektife mehr.
könnte man als schleichenden nicht wahrnehmenden selbstmord bezeichnen