Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein jetzt bloß nichts verdrehen, denn wir wissen meistens nicht will sie - will sie nicht - verkohlt sie mich jetzt nur - oder wie bin ich jetzt dran.

Das macht das Spiel der ersten Kontaktaufnahme doch erst zu dem was wir uns von ihm erwarten: Spannung, Aufregung, Unsicherheit, Bestätigung, Eroberung......................... :)

Und mit ein bisschen Gefühl kann man sehr genau einschätzen welche Erwartungen hinter einem Blickkontakt stehen. ;)

Zurück zum Start - ich glaub nach wie vor dass eben die Frauen nicht den letzten Schritt wagen und dann doch noch einen Rückzieher machen - nix für ungut.

Wenn ich jemanden näherkomme gehe ich doch keine Verpflichtung zum letzten Schritt ein, dass gilt für beide Seiten. Mir ist ein Rückzieher lieber als halbherziger Sex. Und gerade Frauen gehen den Weg, den sie einmal eingeschlagen haben in den allermeisten Fällen auch bis zum Ende. :)
 
Jetzt mal ehrlich, schaust du nie irgenwen einfach interessiert an ganz ohne Hintergedanken?

Man kann ja auch einfach ein bissi mit den Augen flirten und das wars dann.....
:daumen:

und für jene die den blicken auf der straße allzuviel wert zukommen lassen:
bevor ich einen mann nicht angesehen habe, kann ich gar nicht wissen, ob er mir gefällt usw..

dazu kommt, das ich nicht nur männer, sondern auch frauen, hunde etc. ansehe. und dem gängigen schönheitsideal brauchen sie auch nicht zu entsprechen – (was in diesem thread jetzt hoffentlich keine katastrophe auslösen wird..)

und wegen ein paar kasperln werde ich damit nicht aufhören.
 
..
Wenn ich jemanden näherkomme gehe ich doch keine Verpflichtung zum letzten Schritt ein, dass gilt für beide Seiten. Mir ist ein Rückzieher lieber als halbherziger Sex. Und gerade Frauen gehen den Weg, den sie einmal eingeschlagen haben in den allermeisten Fällen auch bis zum Ende. :)
richtig, diese zeilen bringen es eigentlich auf den punkt.
 
Mein Gott von was sprechen wir hier.
Es geht ja nicht um den Augenkontakt beim einkaufen gehen, oder wenn ich jemanden begegne.
Wie gesagt - zurück zum Start - es war das Thema das die Männer zu feig sind den letzten Schritt zu machen, und das glaub ich irgendwie einfach nicht.
Es gibt sicherlich genug Verbalerotiker aber wenn ein Mann sich z.B. ein Date ausmacht dann wird er es auch einhalten.
 
@Blackmurli
warum so empfindlich? selbst wenn man bereits ein date hat.. um zu entscheiden, ob mir mein gegenüber zusagt braucht man zeit. die einen 2min, die anderen länger, was solls?

und zum einhalten von dates: wenn ich ein date zusage, dann halte ich es ein. das eigentliche problem ist aber offenbar für manche, das dieses date keine einladung zum sex bedeutet - siehe oben.
 
Jede Fantasie ist REAL umzusetzen!! Ist denn das nicht viel schöner und intensiver ein lebendes Gegenüber zu sehen, riechen, schmecken, einfach zu genießen. Anstatt ein viereckiges Kastl dabei anzustarren, sich dahinter zu verstecken und die Handmuskeln bis aufs Äusserste zu trainieren?
Das ist es was ich meine......die Feigheit vor der REALität:!:

Naja am Mut sollte es nicht mangeln. Bloß am Angebot und den sinnvoll machbaren Gelegenheiten fehlts'...:winke:

D.
 
hallo sperma räuberin.wie wärs mit einem realen treffen?ich 39ig gutausehender mann im besten alter.möchte deinen körper schmecken,riechen.und fühlen.:poppen::anspritzen:
 
hallo sperma räuberin.wie wärs mit einem realen treffen?ich 39ig gutausehender mann im besten alter.möchte deinen körper schmecken,riechen.und fühlen.:poppen::anspritzen:
:roll:

Mach ned so a Theater..............pn und passt scho :mrgreen:
 
Es gibt sicherlich genug Verbalerotiker aber wenn ein Mann sich z.B. ein Date ausmacht dann wird er es auch einhalten.

looooooooool, du Träumer!! Das dachte mein Fickfreund bisher auch, doch nun hat er seine Meinung schnellstens geändert. Vor fix ausgemachten Treffen kamen plötzlich Mails wie: Ich bin beim Übersiedlen und kann nicht weg...(eine Stunde, wenn man wirklich will ist doch machbar!), oder: Der Chef hat plötzlich ein Meeting einberufen....(gehts noch phantasieloser?), oder: Ich muß geschäftlich verreisen.....(jaja, so plötzlich....), ähm :mauer:.

Und das ist nicht erst jetzt so, das zieht sich schon von Anfang an so dahin.
Nicht nur, dass es für mich/uns sehr zeitaufwendig ist, (aber wir machen es trotzdem gern), die mails zu beantworten und auszufiltern, wird es dann natürlich für die nachkommenden Herrn, die vielleicht wirkliches Interesse haben immer schwerer.....:roll:

aber: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
 
na ein Witz das man die Dame so versetzt!

dachte eigentlich Frauen sind oft zu feige für ein Treffen aber ok :)
 
Naja am Mut sollte es nicht mangeln. Bloß am Angebot und den sinnvoll machbaren Gelegenheiten fehlts'...:winke:

D.

Keine Frage!! Das meine ich ja damit!
Ich denke wenn du dich nicht wirklich mit jemand treffen wollen würdest, würdest du den oder diejenige erst gar nicht anschreiben, oder gar ein Date ausmachen......, oder?

Doch genau um DAS geht es hier. Es sind so viele, die sich ernsthaft etwas ausmachen und dann den Schwanz einziehen.
Nur um die geht es.


Bevor man postet, den gesamten Thread zu lesen...wäre sehr von Vorteil!
 
na ein Witz das man die Dame so versetzt!

dachte eigentlich Frauen sind oft zu feige für ein Treffen aber ok :)

Ich würde das nicht als VERSETZEN bezeichnen, denn um jemanden zu VERSETZEN, hatte man(N) vorher die ehrliche Absicht sich zu treffen:!:
 
aso hm schreiben dir viele und tun nur so? merkt man das dann nicht? telefon-check oder so wäre auch noch möglich?
 
Also ich persönlich hätte nichts gegen ein reals treffen. Aber da muss dann die Sympathi auch stimmen. Den gegen nen schönen netten fick habe ich nie etwas einzuwenden.
 
Ich denke es ist einfach wichtig sich zuvor mal auf neutralen boden zu "beschnuppern" um herauszufinden ob da überhaupt die möglichkeit bestünde auf einen netten fick .Aber da es meist gar nicht soweit kommt wird dies immer ein problem sein welches solche foren wie diese hier plagt , zuerst etwas auszumachen und dann im letzen moment abzusagen !
 
Polemisch formuliert: Das Internet ist Schuld! :)

Es ist doch so, dass grade sowas wie ein Forum eine extrem verlockende Wirkung hat, wenns darum geht, sich eine eigene kleine und feine Welt zu konstruiern, die mit der realen aber leider nun mal nicht viel zu tun hat: Wir sind hier alle mehr oder weniger anonym, in den wenigsten Fällen hat man sich schon mal gesehn und mein Handeln hat (vermeintlich) auch nicht wirklich Konsequenzen in der Realwelt für mich.

Da kann der Drang, aus sich den großen Stecher zu machen, schon mal groß werden, denk ich. Vielleicht sogar bis zu einem Punkt, wo man (teilweise) selber daran glaubt und in der momentanen Geilheit anfängt, Treffs auszumachen. Und ja, unmittelbar vor so einem Treffen holt dann die Realwelt die Scheinwelt ein. Und ne Reaktion wie "Schnell verstecken!" dürft dann das sein, was laut deinen Erfahrungen einsetzt.

Ich denk einfach, das Internet bietet viele tolle Sache, aber wie wir damit umgehn, muss auch gelernt sein. Ja, man muss für sich ausmachen, wie man es nutzt: Und nicht nur, wieviel man von sich preisgibt.

Hab ich schon erwähnt, dass ich Hobbypsychologe bin? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben