Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dadurch habe ich wahrscheinlich DEN RICHTIGEN verpasst, den ich eigentlich suche. Wer weiß!
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.

hallo sperma räuberin!

ich glaube die männer hier reden nur viel und haben angst deinen bedürfnissen und vorstellungen nicht nachkommen zu können !
da ich auch aus linz bin wäre es für mich sicher kein problem dich mal zu besuchen !!! (wenn du mir schreibst ) und dann werden wir sehen - glaube mir - wenn ich sage ich komme dann werde ich auch da sein - liebe grüsse skorbi1
 
Ich denke du hast mit deiner Provokation genug Angebote sammeln können...wundert mich jetzt, dass du solche Erfahrungen gemacht hast...
 
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen,
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Ich glaube, dazu musst du nur in eine beliebige Disco oder einen Swinger Club (eigentlich fast egal wohin) gehen, wenn du halbwegs attraktiv bist, hier ist das doch viel zu umständlich für eine Frau!
 
Nein, nein, es wird schön langsam......, aber stetig:daumen:
Aber danke dir trotzdem für den Tipp!
Ich glaube, dazu musst du nur in eine beliebige Disco oder einen Swinger Club (eigentlich fast egal wohin) gehen, wenn du halbwegs attraktiv bist, hier ist das doch viel zu umständlich für eine Frau!
 
hallo sperma räuberin!

ich glaube die männer hier reden nur viel und haben angst deinen bedürfnissen und vorstellungen nicht nachkommen zu können !
da ich auch aus linz bin wäre es für mich sicher kein problem dich mal zu besuchen !!! (wenn du mir schreibst ) und dann werden wir sehen - glaube mir - wenn ich sage ich komme dann werde ich auch da sein - liebe grüsse skorbi1

Hallo skorbi1, melde dich mal per PN bei mir, ich möchte gerne etwas be"schreiben" mit dir.
:anspritzen:
 
paß auf skorbi1 unsere kleine saugt dir wahrscheinlich das weiße aus den augen
 
natürlich sind die meisten zu feige für realen sex, da er die gefahr des scheiterns und der ablehnung beinhaltet! scheinst doch ein intelligentes mädchen zu sein, muß man:down: dir das etwa sagen?
 
natürlich sind die meisten zu feige für realen sex, da er die gefahr des scheiterns und der ablehnung beinhaltet! scheinst doch ein intelligentes mädchen zu sein, muß man:down: dir das etwa sagen?

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen :mrgreen:
 
...ist es euch/dir noch nie passiert, dass du im impuls etwas gesagt oder geschrieben hast, dass du am liebsten wieder zurück genommen hättest?

:cool: ...eher umgekehrt ---> für's heftige lass ich mir Zeit, spontan kommt nur das belanglose.... :cool:
 
Nicht zu feige für Realsex! Brauche aber schon etwas Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen.
Nur verabreden und ab in die Kiste - das ist nicht mein Ding!
viktor64
 
ich glaube das viele männer da sie gebunden sind einfach angst haben das bestehendes zerstört wird
 
ich glaube das viele männer da sie gebunden sind einfach angst haben das bestehendes zerstört wird

dann sollte man aber nciht suche, oder auf solche anzeigen antworten wenn man eh angst hat :mauer::mauer:
 
Ich dachte, die Frauen sind da für realen sex zu feige, und wie ich so sehe es betrift beide Geschlechter anscheinend. Irgendwie ist man neugierig und interressiert sich fürs neue, auf der anderen seite ist man vorsichtig denke ich.
Wie auch immer für mich gilt, Hopp oder Tropp. Einen realen sex kann es nichts ersetzen.
 
Hätt mich früher für ein reales Date zerrissen - in der Zwischenzeit seh ichs differenzierter.Intime Treffen möcht ich nur mit Frauen, die mich als Person interessieren. Daher sind reale Treffen immer von vorhergehendem:down: Chat, Briefen, Telefonaten abhängig.

Unabhängig davon sind halt die viele der möglichen Partner zu weit weg, oder der persönliche Zeitplan lässt halt ein Treffen nicht zu.
 
Sperma Räuberin ich hätte dir schon 1000 mal geschrieben bekomme aber nie eine Antwort!
Einmal hast du mir 2 - 3 mal zurück geschrieben aber daraus wurde auch wieder nichts!!

Melde dich mal bitte!! :bussal:
 
Einige Herren sind doch nicht feige:!:
Ich bedanke mich für das geile Outdoortreffen:!:
:anspritzen: :poppen: :anspritzen:
 
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dadurch habe ich wahrscheinlich DEN RICHTIGEN verpasst, den ich eigentlich suche. Wer weiß!
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.

hm...eine wirklich sehr gute frage! denn ich dachte eigentlich immer das gegnteil: also das männer vom EF sich nur wegen dem sex mit frauen treffen wollen! natürlich nicht alle;) aber ich denke schon die meisten! aber wenn du eh so offen darüber reden kannst was du möchtest...dann verstehe ich nicht dass es noch nie geklappt hat! ich mein: wenn du mit diversen männern mailst, sagst du dies ihnen dann auch? lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben