Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, ich denke auch nicht, dass prinzipiell ALLE Männer Angst vor Frauen haben .. aber ein Forum .. ein Instant Messenger .. ein Chat .. und das alles größtenteils anonym .. soetwas zieht genau DIESE Männer an, denn sie brauchen dann keine Rechtfertigung ablegen (sofern man das bei unverbindlichem Sex überhaupt muss) .. und sie können alles fragen, tun und lassen was sie wollen .. da das Schlimmste was passieren kann ist, dass die Frau Nein sagt ..

Das ist meine Ansicht .. ich lerne, wenn ich eine Frau im Internet finde, selbige lieber auch erstmal online ein bisschen kennen, bevor ich einem realen Treffen zustimme .. aber ich hab schon öfter Begegnungen mit Frauen die ich im Internet kennen lernte gehabt ..

Also .. warum nicht?

greez
Cal
 
Ich will auch Sex! Bin völlig neu hier und such nach ner süßen Nymphomanin die interessante Stellungen ausprobieren und vor allem hemmungslos gefickt werden möchte.
Na, Mädls, wer will?
 
Ich bin nun schon einige Zeit hier im EF vertreten. Ich habe 1000 oder mehr Mails von netten Herrn, grünen Jungs, Perversen, lustigen Männern usw. bekommen. Jedoch habe ich mich erst mit 4 von Ihnen REAL treffen können.
Bei den anderen Herrn war es meist so, dass sie wahrscheinlich nur vorgaben sich real treffen zu wollen um so einen intensiven Mailkontakt zu erhaschen, in dem ich dann beschreiben sollte wie mein "erstes Mal" war, wie ich es mir selber mache, was mein geilstes Erlebnis war....., MÄNNER, das hatte ich ja alles schon!!
Dadurch habe ich wahrscheinlich DEN RICHTIGEN verpasst, den ich eigentlich suche. Wer weiß!
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.

...naja, vielleicht sind viele Jäger a bissale g'schreckt wenn's plötzlich die Beute von ana Löwin san ???
A wengale schwierig wird's am Schluss von dein thread - da mischen sich statements mit Frog'n... nau -wos'n nu??
Liebe Sperma-Räuberin.... vielleicht san die Manderl a bissl waschlappig... oba, wer hot's denn dazua g'macht, oder wie es dazua kemman??
:hmm::hmm:.... viel glück bei dea Jogd. :daumen::winke:
Und ehrlich - ich bin a ka Jäga, ich bau an und bin stolz auf des was auf mein Acker wächst...
 
ich kann dazu nur eines sagen und zwar dass unsere kleine sperma_räuberin entweder selber zu feige, oder ein mann, oder überhaupt ein großer fake ist! bestimmt wie viele andere habe auch ich ihr eine pn gesendet. nach ihrem verdacht dass alle männer nur wichsen und zu feige sind habe ich mich ihr nochmals sehr direkt und eindringlich angeboten. ihre reaktion darauf war,(wie man auch in mehreren beiträgen lesen kann) null !!!! es ist mir schon klar dass Sie sicher eine große anzahl pn´s bekommen hat die sich nicht von heute auf morgen beantworten lassen. ich denke aber auch wer so einen beitrag reinstellt sollte auch dann die erforderliche sorgfallt und mühe (wenigstens eine kurze absage bei nicht gefallen) aufbringen bevor man gleich einen nächsten beitrag startet und die auf antwort wartenden als " feige wichser " deklariert ! Also liebe sperma_Räuberin in diesem sinne wünsche ich dir bei deiner suche nach mutigen fickern alles gute und pass auf dass du dir nicht selber im weg stehst !
 
kp ich nicht nimm mich ich treffe mich real ^^
 
Nun, ich denke auch nicht, dass prinzipiell ALLE Männer Angst vor Frauen haben .. aber ein Forum .. ein Instant Messenger .. ein Chat .. und das alles größtenteils anonym .. soetwas zieht genau DIESE Männer an, denn sie brauchen dann keine Rechtfertigung ablegen (sofern man das bei unverbindlichem Sex überhaupt muss) .. und sie können alles fragen, tun und lassen was sie wollen .. da das Schlimmste was passieren kann ist, dass die Frau Nein sagt ..

Alle Männer? Ich habe gar keine Angst vor Frauen. Das Problem ist, dass mich die meisten Weiber mittlerweile nerven.
Viele Frauen sind einfach nur arrogant und auch oft notgeil. Wo soll denn der Unterschied zu einem Machos ein?

Es gibt mehr als Internet. Meisten Internet-Weiber sind sowieso nur notgeil bzw. geistig oder finanziel geschädigt :(
 
Es gibt mehr als Internet. Meisten Internet-Weiber sind sowieso nur notgeil bzw. geistig oder finanziel geschädigt :(

bin ich froh, dass du von "den meisten" redest - sonst müsst ich mir jetzt wohl sorgen machen ob ich nur notgeil oder nur geistig geschädigt bin

oder bin ich vielleicht beides und mir hat es nur noch keiner gesagt????:ironie:
 
ich kann dazu nur eines sagen und zwar dass unsere kleine sperma_räuberin entweder selber zu feige, oder ein mann, oder überhaupt ein großer fake ist! bestimmt wie viele andere habe auch ich ihr eine pn gesendet. nach ihrem verdacht dass alle männer nur wichsen und zu feige sind habe ich mich ihr nochmals sehr direkt und eindringlich angeboten. ihre reaktion darauf war,(wie man auch in mehreren beiträgen lesen kann) null !!!! es ist mir schon klar dass Sie sicher eine große anzahl pn´s bekommen hat die sich nicht von heute auf morgen beantworten lassen. ich denke aber auch wer so einen beitrag reinstellt sollte auch dann die erforderliche sorgfallt und mühe (wenigstens eine kurze absage bei nicht gefallen) aufbringen bevor man gleich einen nächsten beitrag startet und die auf antwort wartenden als " feige wichser " deklariert ! Also liebe sperma_Räuberin in diesem sinne wünsche ich dir bei deiner suche nach mutigen fickern alles gute und pass auf dass du dir nicht selber im weg stehst !



bin der selben meinung, meine pn war auch erfolglos:mauer::mauer:
 
bin der selben meinung, meine pn war auch erfolglos:mauer::mauer:

also diese meinung kann ich leider nicht vertreten!
es ist schon irgendwie logisch das man keine 1000 pns beantworten kann. wenn beispielsweise für jede pn 1 minute draufgehn würde wären das über 16 std nur fürs beantworten! entweder haben manche hier kein verständniß das man sich auf irgendwelche 1-zeiler wie: "hast lust dich mit mir zu treffen" oder "ich will ficken" nicht melden will oder zuviel zeit! da sollte man sich schon etwas mehr bemühen. auch leute die aus eine unerreichbaren gegend sind sollten doch vorher mal aufs profil schauen ob es überhaupt einen sinn macht seinen 1-zeiler loszuwerden! das es sich hier um keinen fake od. mann handelt bin ich mir sicher!
leider muß ich ihr recht geben das sich hier sehr viele rumtreiben die nur auf bilder scharf sind und sich gern vorm bildschirm einen runterholen. also da steh ich doch mehr auf real:lol:
also liebe jungs dann haut mal ordentlich in die tasten und seid mal kreativ beim texten! vielleicht klappts ja dann:daumen:
lg:mad:
 
zitiere:Es gibt mehr als Internet. Meisten Internet-Weiber sind sowieso nur notgeil bzw. geistig oder finanziel geschädigt :([/QUOTE]

Mädels, ich mach mir sorgen um uns!!!!!
notgeil, vielleicht auch noch "überstandig", geistig minderbemittelt.......

vielleicht findet sich hier ein praktizierender arzt und psychologe, der uns von unseren leiden erlöst aber bitte unendgeldlich, da, finanziell ja auch eine "beschädigung" vorliegt. ggg selten so gelacht

in diesem sinne
alles liebe
 
bin der selben meinung, meine pn war auch erfolglos:mauer::mauer:

Meine nicht, die wurde allerdings auch nicht versendet.;):haha:
Tja, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung oder so ähnlich.:haha:



Viele Frauen sind einfach nur arrogant und auch oft notgeil.

Die notgeilen sind die schlimmsten, noch schlimmer als die prüden.:haha:

Wie schnell die Frauen hier von prüde auf notgeil switchen können ist schon sehr erstaunlich:hmm:
 
also diese meinung kann ich leider nicht vertreten!
es ist schon irgendwie logisch das man keine 1000 pns beantworten kann. wenn beispielsweise für jede pn 1 minute draufgehn würde wären das über 16 std nur fürs beantworten! entweder haben manche hier kein verständniß das man sich auf irgendwelche 1-zeiler wie: "hast lust dich mit mir zu treffen" oder "ich will ficken" nicht melden will oder zuviel zeit! da sollte man sich schon etwas mehr bemühen. auch leute die aus eine unerreichbaren gegend sind sollten doch vorher mal aufs profil schauen ob es überhaupt einen sinn macht seinen 1-zeiler loszuwerden! das es sich hier um keinen fake od. mann handelt bin ich mir sicher!
leider muß ich ihr recht geben das sich hier sehr viele rumtreiben die nur auf bilder scharf sind und sich gern vorm bildschirm einen runterholen. also da steh ich doch mehr auf real:lol:
also liebe jungs dann haut mal ordentlich in die tasten und seid mal kreativ beim texten! vielleicht klappts ja dann:daumen:
lg:mad:


woher willst du wissen das sie 1000pn bekommen hat, und was drinnen steht????????????
ob einzeiler oder mehrzeiler, verstehe ich net du weisst mehr als wir??
 
woher willst du wissen das sie 1000pn bekommen hat, und was drinnen steht????????????
ob einzeiler oder mehrzeiler, verstehe ich net du weisst mehr als wir??

kann sein? aber das werd ich dir sicher nicht auf dir nase binden:)

vielleicht bin ich ja ihr admin! aber du weist es sicher besser!
horch mal zu und beschäftige dich einfach mit mathematik!
es geht eigentlich nur darum das es rechnerisch nicht möglich ist diesen berg von mails so einfach zu beantworten! ich hab die zeit zum lesen derselben nicht mal dazu gerechnet! aber du bist ja anscheinend ein genie!
ob ich mehr weiß als du is eigentlich nicht die sache des textes und es würde dich wenns es so wäre auf keinen fall was angehen!!!
also halt lieber deine vorlaute klappe bevor ich mich über deine IP hermache und dich zuhause aufspüre!
lg:mad:
 
also halt lieber deine vorlaute klappe bevor ich mich über deine IP hermache und dich zuhause aufspüre!
lg:mad:


Bist ja ein ganz niedliches, aber es wäre an der Zeit etwas auf die Bremse zu treten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn das Hütchen zu hoch fliegt, verliert man leicht die Kontrolle darüber.:lehrer::mrgreen:


:shock: Les ich da grad eine Drohung? :fragezeichen:

Der will bestimmt nur spielen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
also halt lieber deine vorlaute klappe bevor ich mich über deine IP hermache und dich zuhause aufspüre!
lg:mad:

dir ist schon klar, dass das bereits den tatbestand einer drohung darstellt und in diesem fall DEINE ip heraus gegeben werden kann ...
 
also halt lieber deine vorlaute klappe bevor ich mich über deine IP hermache und dich zuhause aufspüre!
Ich würde einem anderen mehr Zurückhaltung aufoktroieren wollen.


dir ist schon klar, dass das bereits den tatbestand einer drohung darstellt und in diesem fall DEINE ip heraus gegeben werden kann ...
Stimmt auffallend. :daumen:
 
also halt lieber deine vorlaute klappe bevor ich mich über deine IP hermache und dich zuhause aufspüre!
lg:mad:

sei ein wenig leise und halte dich im zaum, und unterlasse solche dinge denn es könnte daneben gehen, und der schuss nach hinden los gehen
mit respeckt und freundlichkeit sollte mann handeln, aber für manche menschen ist das ein ding das sie nicht verstehen können, aus welchen grund auch immer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben