- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Mich wunderts nur das mich keine Frauen und Paare treffen wollen.
Wundert mi gar ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich wunderts nur das mich keine Frauen und Paare treffen wollen.
Sie will dich nicht treffen == Fake oder feig?Also ich persönlich habe keine Scheu mich real mit einer Frau zu treffen. Auch halte ich nicht viel davon, wenn man zuerst ewig lange Mails schreibt. Da wird dann meistens auch nichts draus. Ich habe mich auch ganz offen im Forum vorgestellt und bei meiner Suche nach Frauen, habe ich immer mehr den Eindruck gewonnen, dass es entweder Fakes sind oder sobald es wirklich ums treffen geht sich nicht mehr melden.
Es soll ja Frauen geben die es gern nicht GANZ so direkt haben...Hmmmmm.... Nein Ich würde mich lieber treffen und so meinen Spass haben und gerne meinen Saft zur Verkostung hergeben.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.
Es soll ja Frauen geben die es gern nicht GANZ so direkt haben...
Diesen Eindruck habe ich jetzt nicht von ihr.
Woraus schliesst du das?
Na - ich hab nicht sie gemeint (er ja auch nicht).
Ich glaub du hast doch recht - er dürfte sie gemeint haben.Er hat damit auf ein Zitat, das von ihr stammt geantwortet.
Es stand halt nicht dabei, dass das Zitat von ihr ist, da dieser Spruch aber bei mir hängen blieb, habe ichs darauf bezogen.
also irgendwie glaube ich ja fast nicht dran, das sich hier schon mal leute real getroffen haben.
ich denke auch das sich hinter den meisten profilen hier etwas schräge und merkwürdige leute verstecken.
naja was solls.
also ich habe kein problem mit einen realen treffen, dort stellt sich dann heraus ob man sich gegenseitig "riechen "kann und mehr daraus wird.voraussetzung wäre natürlich das frau sich auch meldet wenn sie eine pn bekommt!(höflicherweise auch eine ablehnung wenn er nicht den wünschen entspricht
also ich habe kein problem mit einen realen treffen, dort stellt sich dann heraus ob man sich gegenseitig "riechen "kann und mehr daraus wird.voraussetzung wäre natürlich das frau sich auch meldet wenn sie eine pn bekommt!(höflicherweise auch eine ablehnung wenn er nicht den wünschen entspricht
Also ich gehöre zu jenen, die sich auch real treffen wollen
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!
Du bist ekelhaft. Leute wie Du kommen und haben ständig Sex und normale Leute kriegen nicht einmal den Hauch von ein bisschen Zärtlichkeit zu spüren. Du hättest bei mir absolut keine Chance. Sex ist sicherlich vielleicht sogar toll, keine Ahnung, woher auch, aber Sex bedeutet geistig und körperlich Harmonie zu spüren und eins zu sein. Deine Auffassung von Sex erinnert lediglich an die Freude am Ekel. Es gibt Leute die deswegen schon ihren Job bei der Müllabfuhr geschmissen hatten, weil ihnen schon das zu ekelerregend war und die wurden schließlich noch bezahlt. Du bist jemand den ich nicht im geringsten beachten würde. Da könntest Du noch so gebildet und belesen sein. Du bist komplett unter meinem Niveau.