Sind Männer für REALEN Sex zu feige???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich persönlich habe keine Scheu mich real mit einer Frau zu treffen. Auch halte ich nicht viel davon, wenn man zuerst ewig lange Mails schreibt. Da wird dann meistens auch nichts draus. Ich habe mich auch ganz offen im Forum vorgestellt und bei meiner Suche nach Frauen, habe ich immer mehr den Eindruck gewonnen, dass es entweder Fakes sind oder sobald es wirklich ums treffen geht sich nicht mehr melden.
Sie will dich nicht treffen == Fake oder feig? :haha:
Vielleicht bist du einfach nur uninteressant. :cool:

Hmmmmm.... Nein :nono: Ich würde mich lieber treffen und so meinen Spass haben und gerne meinen Saft zur Verkostung hergeben.
Es soll ja Frauen geben die es gern nicht GANZ so direkt haben...:roll:
 
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Kann es sein, dass der Grossteil der Männer nur heimlich in ihrem Kämmerchen wichsen wollen???
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer keine Frau spüren und vor sich explodieren sehen wollen?
Kann es sein, dass der Grossteil der Männer Angst vor Frauen hat?
Das ist mein momentaner Eindruck.
Cest la Vie, liebe Liebende.

Es kann sein das viele Männer vor einer selbstbewusten fordenden Frau angst haben, sehr viele kommen damit nicht klar.

Lieben Gruß vom Lauser:anspritzen:
 
Na - ich hab nicht sie gemeint (er ja auch nicht).

Er hat damit auf ein Zitat, das von ihr stammt geantwortet.:confused:
:fragezeichen:

Da haben wir wohl unterschiedliche Schlüsse gezogen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es stand halt nicht dabei, dass das Zitat von ihr ist, da dieser Spruch aber bei mir hängen blieb, habe ichs darauf bezogen.
 
Er hat damit auf ein Zitat, das von ihr stammt geantwortet.:confused:
:fragezeichen:
:hmm: Ich glaub du hast doch recht - er dürfte sie gemeint haben. :mrgreen:

Es stand halt nicht dabei, dass das Zitat von ihr ist, da dieser Spruch aber bei mir hängen blieb, habe ichs darauf bezogen.

Naja der erste Teil war wohl allgemein....da hab ich halt den zweiten auch so gelesen. :haha:
 
also irgendwie glaube ich ja fast nicht dran, das sich hier schon mal leute real getroffen haben.
ich denke auch das sich hinter den meisten profilen hier etwas schräge und merkwürdige leute verstecken.
naja was solls.:mauer:

stimmt, ich würd mich real nie mit einem treffen, der seinen schwanz im ava präsentiert......

somit bin ich gern schräg und merkwürdig
 
Hab überhaupt nix gegen ein realtreffen!
brauchst dich nur bei mir zu melden! dann können wir uns was ausmachen!
lg
rene
 
also ich habe kein problem mit einen realen treffen, dort stellt sich dann heraus ob man sich gegenseitig "riechen "kann und mehr daraus wird.voraussetzung wäre natürlich das frau sich auch meldet wenn sie eine pn bekommt!(höflicherweise auch eine ablehnung wenn er nicht den wünschen entspricht
 
ach, ich dachte, das sei nur bei den frauen so!! auch dachte ich mir, das sei nur in kärnten so, weil es da weniger weibliche mitglieder dieses forums gibt? bis dato bin ich noch zu jedem date pünktlich gekommen!! am liebsten würde ich mich mal überraschen lassen!!
es gibt halt überall "schwarze" schafe!!! "ggg"
 
also ich habe kein problem mit einen realen treffen, dort stellt sich dann heraus ob man sich gegenseitig "riechen "kann und mehr daraus wird.voraussetzung wäre natürlich das frau sich auch meldet wenn sie eine pn bekommt!(höflicherweise auch eine ablehnung wenn er nicht den wünschen entspricht



da stimme ich dir zu ;)
 
also ich habe kein problem mit einen realen treffen, dort stellt sich dann heraus ob man sich gegenseitig "riechen "kann und mehr daraus wird.voraussetzung wäre natürlich das frau sich auch meldet wenn sie eine pn bekommt!(höflicherweise auch eine ablehnung wenn er nicht den wünschen entspricht

Das sehe ich genau so !!!!!!!!!!!


LG
zipper
 
Also ich gehöre zu jenen, die sich auch real treffen wollen :)
 
Hey Sperma_Räuberin....
Warum hast Du kein deutsches Fähnchen neben Deinem Bild?
W a r u m nur?
Ich würd mich sofort mit Dir treffen!
:sperma:
 
hoffentlich siegt die Geilheit vor der Feigheit! wäre ja schade wenn die Geilheit verlieren würde?
 
reizen, nicht ausreizen!

oder es liegt an dir ;)
 
Ich will neue, geile, versaute Spiele machen, keinen BUCHSTABENSEX, keinen Schwänzen vor der Cam beim Spritzen zuschauen oder irgendwelche Bildchen tauschen.
Ich will den Mann riechen, ihn spüren, seine Gier erleben, seinen Saft schmecken, meine Löcher gefüllt bekommen, am Besten mich bis zur Extase lecken oder ficken lassen, ausgefallene Spielchen treiben....!

Du bist ekelhaft. Leute wie Du kommen und haben ständig Sex und normale Leute kriegen nicht einmal den Hauch von ein bisschen Zärtlichkeit zu spüren. Du hättest bei mir absolut keine Chance. Sex ist sicherlich vielleicht sogar toll, keine Ahnung, woher auch, aber Sex bedeutet geistig und körperlich Harmonie zu spüren und eins zu sein. Deine Auffassung von Sex erinnert lediglich an die Freude am Ekel. Es gibt Leute die deswegen schon ihren Job bei der Müllabfuhr geschmissen hatten, weil ihnen schon das zu ekelerregend war und die wurden schließlich noch bezahlt. Du bist jemand den ich nicht im geringsten beachten würde. Da könntest Du noch so gebildet und belesen sein. Du bist komplett unter meinem Niveau.
 
Du bist ekelhaft. Leute wie Du kommen und haben ständig Sex und normale Leute kriegen nicht einmal den Hauch von ein bisschen Zärtlichkeit zu spüren. Du hättest bei mir absolut keine Chance. Sex ist sicherlich vielleicht sogar toll, keine Ahnung, woher auch, aber Sex bedeutet geistig und körperlich Harmonie zu spüren und eins zu sein. Deine Auffassung von Sex erinnert lediglich an die Freude am Ekel. Es gibt Leute die deswegen schon ihren Job bei der Müllabfuhr geschmissen hatten, weil ihnen schon das zu ekelerregend war und die wurden schließlich noch bezahlt. Du bist jemand den ich nicht im geringsten beachten würde. Da könntest Du noch so gebildet und belesen sein. Du bist komplett unter meinem Niveau.

Sorry, aber da gehst du eindeutig zu weit. Es gibt so viele Formen wie man Sex geniessen kann: niemand hat das Recht die Vorlieben eines anderen zu verurteilen. Ich bin nicht mit allen Ansichten von Sperma Räuberin einverstanden, aber das ist ihre Art Sex zu mögen und weder mir noch dir steht es zu, das zu verurteilen.

Und ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber erlebe einmal (oder öfter) selber die wunderbare Welt der Sexualität, dann wirst du deine etwas blauäugige Ansichten vielleicht gegen eine etwas realistischere Sicht der Dinge eintauschen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben