sind Österreicherinnen gehemmter als Frauen andererNationen?

Sind Österreicherinnen sexuell aufgeschlossener als Frauen anderer Nationalität oder nicht?

• Umfrageteilnehmer
    14
Die Frage ist ganz einfach zu beantworten.
Menge A= Frauen aus Österreich
Menge B= Alle anderen Frauen

A < B
daraus folgt
Die Chance eine Einheit der Menge B zu treffen, die sexuell aufgeschlossen ist, ist größer als bei der Menge A.
daraus folgt wiederum
Menge B ist sexuell aufgeschlossener.
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

präambel:
alle abstraktionen und generalisierungen sind dumm, aber trotzdem ergeben sich aus den eigenen erfahrungen cliches, die natürlich nur für einen selbst gültigkeit haben.
hauptteil:
wenn ich auf meine eigenen erfahrungen reflektiere in allen ihren beschränkungen, so muss ich ALLGEMEIN (nicht im einzelfall) zu folgendem urteil kommen: fast immer hatte ich bessere sexuelle erfahrungen mit frauen aus russland,ungarn, tschechien und slowakei als mit frauen aus österreich und viel schlechter waren noch jene mit deutschen frauen. das ist kein gültiges URTEIL, sondern natürlich ein VOR-URTEIL, das aber aus meinen erfahrungen erwächst und daher zu 50%nur mit mir zu tun hat und zu fast 50% mit ungenügender arithmetischer reihe der frauen. trotzdem hat dieses vorureil in all seiner beschränkung für mich bis jetzt eine art gültigkeit.
exkurs zu kirche und politik:
ich würde zwischen protestantismus in den USA und einem katholizismus unterscheiden, ersterer nimmt die "glaubenswahrheiten" ernst, zweiterer tut so als ob und lebt in einer art doppelmoral ("öffentliche tugenden, private laster"). so war die industrialisierung, und die ausrottung der indios in der dritten welt den USA bzw ihrer angelsächsisch-protestantisch deutschen mehrheit vorbehalten, während sich die spanisch-lusitanischen katholischen kolonisatoren mit der eingeborenen bevölkerung lustvoll verfickt und vermischt haben. darum: es lebe die katholische doppelmoral vor der konsequenten sexualfeindlichkeit der radikalen protestanten! auch die heutige arbeitsmoral der industriellen produktion ist in ihrer genesis essentiell protestantisch!!
ende:
verzeiht mir meine vorurteile, frauen aus österreich bzw deutschland, ich lasse mich gern eines beseren belehren

diese frage lääst sich natürlich beantworten, auch wenn das resultat sich am ende einer umfangreichen studie nicht mit einem schlichten ja oder nein beantworten lääst.
man sollte auch nicht quantitativ mit ja/nein fragen forschen wo man nur in zahlen zu messende statistiken erhält, aber vielmehr qualitativ mit allen möglichen W-fragen (wer,wie, warum.,,,) und nach einschätzungen und erfahrungen fragen.

wir sind mit den deutschen auch nicht ein kulturvolk oder eine kulturnation. dieselbe sprache macht noch kein volk aus. wir haben eine total divergierende geschichte und die eigenständige österr. entwicklung zieht sich bis zur Kunst hin.

es herrscht in deutschland, um auf die gegenwart zu kommen, ein ganz anderer diskurs zu verschiedensten themen und eine so monopolitische medienlandschaft haben die auch nciht. ich denk nur dass heutzutage die medien uns prägen, man stelle sich mal liebesünde im orf vor ;)

frei nach karl kraus: der größte unterschied zwischen österreichern und deutschen ist die gemeinsame sprache

gar hübsch zitiert grünbaum, is mir garnicht eingefallen das zitat ;)

ja da hast eh recht zärtlicher, aber schau ma halt was atv macht.
und ich würd sagen wir haben mit den deutschen so wenig gemein wie ein Ire mit an Engländer.

und ich würd sagen wir haben mit den deutschen so wenig gemein wie ein Ire mit an Engländer.
Jaja, bloß nichts mit den bösen Deutschen gemein haben. Ts, ts, ts, die Ewig-Gestrigen sterben nicht aus!

Die Deutschen gibt es nicht. Es gibt nur den jenen, den Du jeweils kennst. Auch der Deutsche als solcher ist ein Individuum. In meinem Fall zB ein besserwisserisches Arschloch!

Sind Österreicherinnen sexuell aufgeschlossener als Frauen anderer Nationalität oder nicht?
Egal, wie die eigentliche Frage lautet, am Schluß heißt immer, was unterscheidet die Österreicher von den Deutschen!

Manchmal habe ich so die Schnauze voll. Vielleicht versteht Ihr das besser, wenn Ihr mal 15 Jahre im Ausland verbracht habt, in dem Ihr eigentlich meist als "Feind" betrachtet werdet. Ihr müsst jedesmal beweisen, dass Ihr nicht so seid, wie die Allgemeinheit glaubt, dass Eure Landsleute sind. Und natürlich habt Ihr ein paar Züge, die der Allgemeinheit beweisen, dass Ihr von dort seid, wo Ihr halt her seid.

Benno, ein echter Deutscher, spießiger Piefke, besserwissender Marmeladinger, . . .

das habe ich mein lieber @benno.
aber als österreicher ist das sicher leichter, erstens sind wir weniger mit dem pass und dann werden wir weniger beneidet. aber nimm das nicht so ernst, einmal heissts österreich gegen deutschland, dann wien gegen provinz, dann austria gegen rapid, oberoberndorf gegen unteroberndorf etc etc. das sind nur identifikationsmuster für beschränkte geister.natürlich gibt es unterschiede und gemeinsamkeiten und an beiden könnte man sich erfreuen, dass die welt eben vielfältig ist. übrigens, am fremdesten habe ich mich immer zuhause gefühlt.

Zurück
Oben