Sind Transsexuelle für euch reine Sexobjekte?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie ihr das so seht. Also ich bin Chrissy, 22 Jahre alt, fühle und kleide mich schon seit ich 12 bin als Frau und hab bis jetzt leider ziemlich viele negative Erfahrungen gemacht.:cry: Immer wenn ich unterwegs bin egal wo Disco,Bar, Kino etc. geht es nur um Sex und wenn es tatsächlich mal dazu kommt / kam, meldet sich kaum einer der netten Herren nochmal. Nicht das ich etwas gegen Sex habe oder es mir nicht gefällt, nein ich genieße es total aber inzwischen komm ich mir schon etwas ausgenuzt vor.;) Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv;) Naja wie seht ihr das denn so? Sind für euch Transsexuelle reine Sexobjekte oder könntet Ihr euch vorstellen auch mal etwas ernsteres anzufangen?

Bin mal gespannt wie Ihr das so seht und freue mich sehr über eure Nachrichten! :)

LG

Chrissy

Vielleicht sollte man erst mal nen Kaffe trinken, bevor man ins Bett hüpft?
Zumindest wenn man mehr als nen ONS will.

Hallo Chrissy, für mich waren TS nie sexuell reizvoll. Menschlich dafür sehr - sowohl positiv wie gelegentlich auch negativ. Daß so "schillernde Exoten" für Trophäensammler besonders anziehend wirken, wirst du eh schon wissen.

Vor kurzem hab ich noch voller Überzeugung gesagt, daß weder sexuell noch beziehungsmäßig eine TS in Frage käme. Ich glaube, daß das so nicht stimmt. Wenn ich mich verliebe, dann ist mir das Geschlecht ziemlich egal (andernfalls hätte ich mich nicht in meinen Mann verliebt).

Ich weiß, daß Frauen sich auf echte, langfristige Beziehungen mit Transsexuellen einlassen, ich kannte welche. Ich weiß, daß das gelegentlich auch Männer tun, allerdings habe ich persönlich noch keinen kennengelernt, das weiß ich nur vom Hörensagen.

Hey fritzie,

erstmal vielen Dank für deine Antwort. Was die Frauen angeht hast du wohl recht, blöd nur, dass ich auf Männer stehe. ;) Naja vielleicht kommt ja eines Tages mal der Richtige, wer weiß.:)

Immer wenn ich unterwegs bin egal wo Disco,Bar, Kino etc. geht es nur um Sex und wenn es tatsächlich mal dazu kommt / kam, meldet sich kaum einer der netten Herren nochmal.
....kommt drauf an wie du dich in einer Disco gibst, bzw. angezogen bist...wennst aussiehst wie ein "leichtes Mädchen"...dann brauchst dich auch nicht wundern, wenn du wie ein solches behandelt wirst....

Du beschreibst dich als TRANSSEXUELL...daher darf ich annehmen dass su dich auch in Behandlung befindest?...oder ist es vielleicht doch nur die Lust an der Kleidung des anderen Geschlechtes???

Sind für euch Transsexuelle reine Sexobjekte oder könntet Ihr euch vorstellen auch mal etwas ernsteres anzufangen
also etwas ernsteres anzufangen kommt bei mir nicht mehr in frage da ich schon sehr, sehr lange mit meiner partnerin zusammen bin,
aber ich sehe trotzdem ts nicht als sexobjekte sondern als menschen, menschen die einfach, ich drücke es etwas naiv aus, anders gepolt sind was ihre sexualität betrifft, was sollen hier für gründe vorliegen, die jemanden berechtigen, diese menschen schlechter zu behandeln als andere, ich habe die erfahrung gemacht das ts menschen, sehr sehr feinfühlig sein können und einen sehr ausgeprägten charakter haben, es sind eben menschen die etwas ganz besonderes sind und gerade darum verdienen sie sich auch ordentlich behandelt zu werden,

Hier ist das meist so, die völlig ahnungslosen schreiben transsexuelle an, laufen gegen eine Wand unf wundern sich was sie falsch gemacht haben. :mrgreen:
In Diskotheken und Lokalen wird man meist eh nicht erkannt. Ausserdem sind die meisten Männer voll die Feiglinge die sich jemanden nur anquatschen trauen wenn sie so besoffen sin das sie eh kaum noch stehen können.
Muss also an dir liegen das die Männer so zu dir sind. Darfst halt nicht jedem gleich signalisieren das du leicht zu haben bist. Und wenn du gleich mit jedem in die Kiste hüpfst bist selber schuld, dann hast du sicher schon den Ruf das du leicht zu haben bist. Nix anderes wie bei anderen Frauen auch, solche Frauen will man nicht als Partner haben, für eine Nacht ok, aber das wars dann schon.
Da brauchst dich wirklich nicht wundern.

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte einfach mal in die Runde fragen wie ihr das so seht. Also ich bin Chrissy, 22 Jahre alt, fühle und kleide mich schon seit ich 12 bin als Frau und hab bis jetzt leider ziemlich viele negative Erfahrungen gemacht.:cry: Immer wenn ich unterwegs bin egal wo Disco,Bar, Kino etc. geht es nur um Sex und wenn es tatsächlich mal dazu kommt / kam, meldet sich kaum einer der netten Herren nochmal. Nicht das ich etwas gegen Sex habe oder es mir nicht gefällt, nein ich genieße es total aber inzwischen komm ich mir schon etwas ausgenuzt vor.;) Vielleicht bin ich auch einfach zu naiv;) Naja wie seht ihr das denn so? Sind für euch Transsexuelle reine Sexobjekte oder könntet Ihr euch vorstellen auch mal etwas ernsteres anzufangen?

Bin mal gespannt wie Ihr das so seht und freue mich sehr über eure Nachrichten! :)

LG

Chrissy

Erstmal denke ich viele biologische Frauen machen die selben Erfahrungen. Man lernt jemand kennen, verknallt sich, doch er will nur Sex.
Ist vielleicht auch eine Frage des Alters. Ich denke mit 22 mögen sich viele gerne noch ausleben.
Gefallen dir denn auch ältere Männer?

Wenn ich so im Forum lese, bekomme ich aber auch den Eindruck für viele sind Transsexuelle sexuell reizvoll, weil es mal "was anderes" ist und sie das ausprobieren wollen.
Vor solchen Männern kannst du dich aber recht leicht schützen.

Ich denke in den meisten Fällen verlieren diese Männer das Interesse, wenn man nicht gleich beim ersten Treffen Sex hat.

Beim Kennenlernen übers Internet würde ich von Anfang an offen sagen, dass du dir mehr wünscht als nur Sex.
Die, die nur darauf aus sind, werden sich dann sowieso nicht mehr melden.
Auch merkt man es oft daran, wenn der Mann sich NUR über Sexuelles, nicht aber über anderes (Hobbies, Ansichten) unterhalten mag.

Sofern du nicht operiert bist (sorry wenn ich zu direkt bin) hast du es vielleicht bei bisexuellen Männern leichter.
Ich denke das Männer die stockhetero sind, auch wenn sie dich voll und ganz als Frau sehen, mit dem Körperlichen vielleicht Probleme haben.

Die meisten Bi-Männer sind nicht bi sondern nur Schwanzgeil, ganz schlechte Wahl für eine TS.
Die beste Wahl für eine TS ist ein Mann der ganz normal hetero ist und keine dummen Vorurteile hat.

Ja da hast du recht confetti, hast du schon einen derartigen Mann kennen gelernt? :)

Ich kenn sogar viele Männer die hetero sind, das ist nichts ungewöhnliches *gg* Ich trau mich sogar zu sagen das schwul und bi die große Ausnahme sind^^

5 Leute kenn ich die schwul sind, 2 die bi sind und hunderte hetero Männer.

Sind für euch Transsexuelle reine Sexobjekte oder könntet Ihr euch vorstellen auch mal etwas ernsteres anzufangen?

Jetzt müss ma mal unterscheiden:

Will ich jetzt Sex oder will ich ne Beziehung.
Ich denke das ist mal ganz wichtig zu trennen.

DENN Sex mit einer TS... warum nicht...
Beziehung: No way... warum auch immer (hab darüber noch nicht nachgedacht- vl weil ich eh verheiratet bin? :lol:)

Theoretisch wär dann jedes Männlein und Weiblein Lustobjekt, den ich sexuell anziehend finde... oder nicht?

Als reines Sexobjekt würd ich eine TS nicht bezeichnen... bezeichne auch ne normale Frau oder einen normalen Mann nicht als Sexobjekt.

Und das Männer das irgendwie reizvoll finden, kann ich schon nachvollziehen.
Die Neugier ist natürlich auch ein Hund... ;)

Ich würd einfach mal versuchen zu genießen... nicht immer drüber nachdenken ob du nun ausgenutzt wirst oder nicht.
Das hat ja nix mit TS sein zu tun sondern generell... das könnte sich jede Frau denken, die nur mal gschwind für nen ONS "herhalten" darf... ;)

:winke:
Stella

Die meisten Bi-Männer sind nicht bi sondern nur Schwanzgeil, ganz schlechte Wahl für eine TS.
Die beste Wahl für eine TS ist ein Mann der ganz normal hetero ist und keine dummen Vorurteile hat.

Ich meinte nicht diese Art von "bi".

Meinte damit Männer, die sich in beide Geschlechter verlieben können! Kann man pauschal nicht sagen, aber viele sind dann dadurch auch sehr offen und tolerant.

Ich hatte einmal eine Beziehung mit einer Transsexuellen, die in meinen Augen doch ziemlich zwischen den Geschlechtern stand. Sie hatte viel weibliches, aber auch männliches an sich. (nicht nur optisch!)
Da ich bi bin, hat das für mich nie eine Rolle gespielt.
Wenn ich darüber mit Freunden geredet habe, die entweder schwul oder hetero waren, meinten sie sie könnten das nicht so einfach.

Wenn ich ne Frau will such ich mir auch ne Frau..
Wenn ich mal ein komplett konträres Abenteuer suche, schmeiß ich mich an dich heran.
jemand der dich nicht wirklich kennt, wird immer nur ein lustobjekt in dir sehen.

Lass dich erst von anderen personen kennen lernen, dann hast du größere chancen.... .

Muss also an dir liegen das die Männer so zu dir sind. Darfst halt nicht jedem gleich signalisieren das du leicht zu haben bist. Und wenn du gleich mit jedem in die Kiste hüpfst bist selber schuld, dann hast du sicher schon den Ruf das du leicht zu haben bist. Nix anderes wie bei anderen Frauen auch, solche Frauen will man nicht als Partner haben, für eine Nacht ok, aber das wars dann schon.
Da brauchst dich wirklich nicht wundern.

"Muss an dir liegen", sagen wir es einmal so: Sich selber kann man leichter verändern als die Welt. Aber bitteschön nicht dabei verbiegen.

Abseits dessen bin auch ich "leicht zu haben", und das allein sagt nocht nichts über Beziehungsfähigkeit aus. Mir war es immer relativ egal wieviele PartnerInnen meine bessere Hälfte hatte.

Zur Threaderstellerin: Ja, leider wecken Transmenschen oft auch Neugier. Besonders schlimm, wenn diese Neugier auf ein reines sexuelles konsumieren hinausläuft. Einfach ein wenig Zeit beim kennenlernen lassen, und aufs eigene Gespür achten. Meistens liegt man da nicht so falsch.

Ich meinte nicht diese Art von "bi".

Meinte damit Männer, die sich in beide Geschlechter verlieben können! Kann man pauschal nicht sagen, aber viele sind dann dadurch auch sehr offen und tolerant.

Ich hatte einmal eine Beziehung mit einer Transsexuellen, die in meinen Augen doch ziemlich zwischen den Geschlechtern stand. Sie hatte viel weibliches, aber auch männliches an sich. (nicht nur optisch!)
Da ich bi bin, hat das für mich nie eine Rolle gespielt.
Wenn ich darüber mit Freunden geredet habe, die entweder schwul oder hetero waren, meinten sie sie könnten das nicht so einfach.

vielleicht sollte man zuerst einmal eine genaue definition des transsexuellen geben.
im unterschied zum transvestiten möchten transsexuelle nicht nur die kleider des anderen geschlechts anziehen, sie möchten in jeder anderen hinsicht, besonders in sexueller hinsicht, als mitglied des anderen geschlechts leben. logisch wäre für mich deshalb, wenn homo und bisexuelle männer, transsexuelle besonders anziehend finden würden, sofern die äusseren genitalien noch nicht seiner psychosexualität angeglichen worden sind. etliche transsexuelle zögern eine derartige operation hinaus, weil eine angleichung der genitalien nicht immer den erwünschten erfolg gebracht hat.
es gibt auch transsexuelle prostituierte die in verschiedenen bars arbeiten, auch im SM bereich werden immmer wie transsexuelle gesucht. der meiste teil der freier sind männer die bisexuelle bedürfnisse haben, die sich aber nicht trauen, dies sich selbst und anderen eingestehen. zu transsexuellen zu gehen haben sie eine legitimation: "eigentlich sind es ja frauen". in deutschland gibt es sogar bars die sich auf transsexuelle spezialisiert haben.

Homosexuelle Männer und transsexuelle Frauen (Mann zu Frau).... hm, natürlich kann das auch klappen, wo die Liebe hin fällt. Nur dann wäre der Mann eben nicht mehr homosexuell. ;)

Ich denke es gibt immer Menschen, egal ob ursprünglich hetero oder homosexuell lebend die sich dann doch auch mal verlieben, obwohl sie sonst nur das eigene bzw andere Geschlecht lieben.

Homosexuelle wollen von Transfrauen nichts wissen, die stehen auf Männer nicht auf Frauen.

Zurück
Oben