Sind Transsexuelle für euch reine Sexobjekte?

Deckt sich mit dem, was ich so mitgekriegt habe. Ich hab ein paar lesbische Frauen kennengelernt, die mit einer TS zusammen lebten. Einen schwulen Partner einer TS habe ich noch nie kennengelernt.

Schwule Partner von TV dagegen häufiger, das ist aber nicht gleichzusetzen. Transvestiten spielen mit Outfit und Gehabe von Frauen, sie identifizieren sich trotzdem i.d.R. männlich. Das ist ein Unterschied.

Mein Posteingang ist voll von Mails von Männern, die einfach mal was anderes ausprobieren wollen. Aber bin sicher auch ein wenig selbst schuld, weil man gibt sich ganz gern aufreizend und es ist ja schön, ein bisserl Aufmerksamkeit zu bekommen. ABER, das ist halt kein Freibrief für Männer, uns rein wie Sexworkerinnen anzusehn, wo man sich natürlich noch dazu alles gratis und sofort erwartet. Auch wir haben unsere Sehnsüchte, Phantasien und Vorstellungen von Männern und mit Männern....aber so ganz ohne jeden Respekt und ohne Sympathie... tja das könnt ich euch vorstellen - wird das halt nix.... Das schlimme ist ja noch dazu, dass viele Männer so lernunwillig sind. Sie lernen nicht einmal was, nach einer Abfuhr, leider im Gegenteil, dann heissts wieder nur, wir zicken rum. Und ganz ohne Männer und ohne Flirterei, das kann ja auch nicht die Lösung sein. Für mich jedenfalls nicht!

Ich sehe nur devote Männer, die selber gerne als Obkekt/Sub behandelt werden, als solche. Aber das ist mehr Respekt für deren Fetish als meine Grundeinstellung.
Bei TS/Ladyboys habe ich zwar auch devotere kennengelernt, aber das war ehrlichgesagt nicht so mein Fall, da das IMHO gegen meinen Klischeedetektor geht. :haha: Ich mag gerne selbsbewusste Individuen egal welche Geschlechter oder Neigungen.

hi chrissy....soll jetzt keine belehrung sein :lehrer:.....aber es ist auch wahrscheinlich nicht leicht, in einem forum das erotikforum heißt, etwas ernsthaftes zu finden, etwas das über ein sexuelles interesse hinausgeht... nicht unmöglich aber wahrscheinlich, einfacher auf seiten die nicht erotikforum heißen ;)

mach dir also keinen kopf....maenner sind eben schweine..ich muss es wissen..bin ja selbst einer :lol:

ich fuer meinen teil bin hier auf der suche nach erotischen abenteuern... mache aber auch keinen hehl daraus und versuche niemanden, diesbezüglich zu täuschen und erwarte mir das im gegenzug von anderen auch.. zum beispiel das beispiel andersrum:

“ nämlich so zu tun als wäre man hier auf der suche nach sexuellen abenteuern und in wahrheit aber auf der suche nach einer liebesbeziehung“

generell zum thema bi,hetero oder schwul..... ich glaube die spielarten sind viel weitschichtiger... als das man sie in so wenigen kategorien zuordnen
kann

ich zum beispiel stehe nicht auf männer und schon gar nicht auf schwänze..interessiere mich aber abseits von biologischen frauen
doch auch für feminine ts und tv....schwul, bi oder hetero ? ..ist mir doch egal wie man es nennt so lange es spass macht

lg an alle

Hallo zusammen! Ich hatte eine kurze Beziehung zu einer TS, leider zerbrach diese an sprachlichen Barrieren (ich kann kein spanisch, und gleich vorweg: ja sie war eine Prof., trotzdem haben wir Ausflüge usw. gemacht, wir haben es auch genossen. Und ich war nicht ausschließlich aufs sexuelle aus, klar dass das auch dazugehört, aber sie war einfach total süss und nett! (soweit der smart-phone Übersetzer richtig funktioniert hat.... ;-)
Also mir ist egal, ob Frau oder TS, Sympathie ist wichtig!

Zurück
Oben