Sind wir eine sexistische Gesellschaft

Sylvester Stallone wird auch beschuldigt... seine EX, Brigitte Nielsen gibt ihm ein Alibi.
...metoo...:rofl:

Ohne den gesamten Thread durchgelesen zu haben: Unsere Gesellschaft ist nicht sexistisch, sondern schlicht deppert. Die gesellschaftlichen Normen tabuisieren - psychologisch gesehen negativ - den menschlichen Körper und seine Funktionen, unterdrücken natürliches Verhalten und verwandeln positive Emotion zu psychotischer Verdrängung. Die Auswirkungen sind krankhaft - indem meist nach Ersatzhandlungen gesucht wird (und sei es verbal). Wollten wir alle mit unseren Trieben, also auch mit Sex, natürlich und ungehemmt umgehen, wäre es kein Problem, Emotionen zu zeigen und zu akzeptieren. Wie hat einmal Coco Chanel (sinngemäß) gesagt? Eine selbstbewusste, emanzipierte Frau betont ihre Weiblichkeit. Manche jener dummen Frauen, die hysterisch "MeToo" schreien, sollten froh sein, dass man sie anschaut, aber auch bedenken, was sie selbst tun und einsetzen, um Karriere zu machen. da sind manche Prostituierten ehrlicher.

Jetzt wird's putzig: Nicola Werdenigg wird vom Schiverband "eingeladen", ihre Vergewaltigungsvorwürfe zu konkretisieren. Die Staatsanwaltschaft Innsbruck hat ein Ermittlungsverfahren gegen "unbekannte Täter" eingeleitet. Der Schiverband zieht ein juristisches Nachspiel wegen übler Nachrede in Betracht, wenn die Werdenigg nicht mit Namen und Fakten herausrückt... metoo... ich hol schon mal Chips und Römerquelle...:joyful:

Ich bezweifle ja nicht, dass ihr widerfahren ist, was sie bitter beklagt. Aber ohne Namensnennung ist es halt doch problematisch.

Wer war der Unhold? Gab es mehrere Unholde? Waren damals gar alle Männer (Trainer und Mannschaftskollegen) Unholde? Oder ist es doch so, dass auch brave Burschen im Skiteam waren, die aber jetzt ebenfalls im Verdacht stehen, Unholde zu sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle ja nicht, dass ihr widerfahren ist, was sie bitter beklagt. Aber ohne Namensnennung ist es halt doch problematisch.

Wer war der Unhold? Gab es mehrere Unholde? Waren damals gar alle Männer (Trainer und Mannschaftskollegen) Unholde? Oder ist es doch so, dass auch brave Burschen im Skiteam waren, die aber jetzt auch im Verdacht stehen, Unholde zu sein?

Deshalb Chips und Römerquelle... das wird eine unendliche Geschichte...;)

Die zweideutigen Witze können dir beruflich das Genick brechen, wenn du irgendwann Zoff mit einer der depperten Tussen hast!!! Hat @Mitglied #24985 nicht unlängst so einen Fall erwähnt?
ich kenne von einer bekannten, die im Betriebsrat einer großen Firma sitzt, eine Beschwerde einer - minirocktragenden ca 40 jahre alten Dame, die sich in einem Büro - mit ca 15 Mitarbeitern-innen - beschwert hat - sie fühle sich sexuell belästigt, da einer der kollegen als bildschirmschoner die palmers Werbung - glaub es war die strumpfwerbung, wo die Mädels am bauch liegen - das an jeder Hausecke gehangen ist - hat.
wieso schaut der trampel auf fremde computerschirme????

Ganz, ganz einfach: verhaltet euch doch Frauen gegenüber, als wären es Menschen. Würdet ihr eurem Kumpel ungefragt auf den Arsch greifen? Eurer Oma zotige Witze erzählen? Deiner tochter in den ausschnitt starren? Deiner Mutter die Welt erklären, obwohl ihr nicht den geringsten schlimmer habt, wovon ihr da sprecht?

Genau.

Btw muss man ganz entschieden zwischen Belästigung und Sexismus differieren. Es eine ist ein straftatbestand, das andere nur arschlochmässiges verhalten, das aber das andere fördern kann.

Ich wünschte jedem, der hier groß auf die kacke haut, einen Tag als Frau zu leben. Da würden sich ein paar ganz schön wundern, was man da alles zu hören bekommt.
es gehören immer zwei dazu........

da hätte uns auch der Falter auch vom Anfang an reinen wein einschenken können, offenbar wußte ja halb Wien über sein trinkverhalten bescheid...

ich bin wirklich überrascht und brauche jetzt einen schluck zur Beruhigung.
wenn ich den falter als journalistisches blatt sehe - dann kann ich auch Österreich lesen

Wo soll man Anfangen ... ? :verwirrt:
Es gibt immer mehr verletzte Polizeibeamte im Dienst, es werden immer öfter Waffen gegen Polizisten gerichtet, Rettungskräfte werden attackiert, Vandalismus gegen Fahrzeuge von Einsatzkräften, In Spitäler sind Sicherheitskräfte bei der Erstversorgung notwendig (nicht eine), Fahrer/innen von Öffis werden zusammengeschlagen, ...
sie wollen doch immer die gleichberechtigung

als kellnerin bekommts keinen job, aber vl. als eine journalistin in einem feministinen blatt.

sollte es noch zu haben sein, bin nicht am neuesten stand..könnts das cafe willendorf übernehmen und die gäste graben sie nicht an.
..bei ihr sieht man es typisch - wer reisst die goschn auf - die schiachen weiber, die keinen abbekommen.....

Wozu gehören 2? Stimmt, wenn jemand eine andere Person belästigt, sind's schon 2.

Wobei der Belästigende grundsätzlich ein intelligenter Adonis und die Belästigte eine hässliche, blöde, evtl auch noch mit aufgespritzten Titten und damit eh nur das eine möchte, das sie ohne die Belästigung eh nie bekäme, Schnepfe ist.

Einen besseren Beweis für Sexismus als die Beiträge mancher Männer hier gibt es kaum, ich frage mich allerdings wie vielen Männern die Beiträge ihrer Geschlechtsgenossen furchtbar peinlich sind.

Zurück
Oben