Sind wir eine sexistische Gesellschaft

Ja, mir ist jeder wichtig. Ist es nicht ein Powerliker deiner Beiträgen?

Und es war nicht 1 Österreicher es war ein (das ist einer einer unbestimmten Menge) Österreicher.
Du kannst herum drehen wie du willst, du kannst Österreich nicht ins faschistische Eck stellen. Ich würde mich an deiner Stelle eher darum kümmern, dass keine Bürgermeister bedroht werden und dass keine Flüchtlingsheime brennen. Am anderen Eck der des politischen Spektrums würde auch ein bisserl mehr Ordnung gut tun. Und der da macht es sich viel zu einfach.

Warum macht ihr es euch immer so schwer, JEDER Vergewaltiger ist einer zuviel, egal in welchem Land :cool:
Unbestritten. Aber wenn die Guteste (auch in einem anderen Thread) immer wieder explizit auf Österreich und die Österreicher hindrischt, dann fällt mir nur eines ein: Kehr doch erst den Dreck vor der eigenen Tür. Oder ist die die offizielle Ostmark - Beauftragte der deutschen Bundesregierung?

Wenn es in einer Gesellschaft Vergewaltiger gibt, dann ist das auch noch lange kein Beweis, dass diese Gesellschaft sexistisch ist. Sexistisch wäre sie, wenn das - wie in Indien - unter den Tisch gekehrt wird.

Du kannst herum drehen wie du willst,

Du hast doch aus meinem ein Österreicher 1 Österreicher machen wollen, da brauchen wir nicht darüber zu reden wer was zu drehen versucht.

du kannst Österreich nicht ins faschistische Eck stellen.

Sorry, wir sind hier bei Sexismus und es ging um Vergewaltigungen die es angeblich früher (sind bei mir die Jahre 50-80) in Österreich nicht gab, bzw kein Thema waren.

Ich würde mich an deiner Stelle eher darum kümmern, dass keine Bürgermeister bedroht werden und dass keine Flüchtlingsheime brennen. Am anderen Eck der des politischen Spektrums würde auch ein bisserl mehr Ordnung gut tun. Und der da macht es sich viel zu einfach.

Ja, würdest du, da bin ich mir sicher. Aber sind das nicht die Aufgaben der Polizei und der Staatsanwaltschaft, evtl. auch noch vom Staatsschutz/Nachrichtendienst? Und da dies in meiner Umgebung scheinbar funktioniert (es hat nichts gebrannt und es gab auch keine Aufläufe) würde ich sagen es läuft und ich kann die Forke wie die Fackel auf dem Dachboden lassen (habe ich mich jetzt bei der Bewaffnung vertan? Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan was man zu solchen Aktionen mitnehmen sollte und bin für jeden Tipp dankbar).

Im weiteren Umfeld (ca. 60 km entfernt) wurde eine (1) Bürgermeisterin bedroht bzw. bekamen etwas beleidigende Post, aber das betraf eine verheiratete Bürgermeisterin, die mit Parkplatzsex bekannt wurde, und der Bedrohende war ihr Ehemann, der aber von der Polizei (ganz ohne mich oder mein Zutun) gebändigt werden konnte. Womit wir wieder bei der Sexsache wären und unter anderem dabei wie deutsche Männer versuchen über die Sexualität ihrer Frau zu bestimmen. Wobei ich diesem Mann grundsätzlich recht gebe, sie hatten sich ja mal gegenseitige Treue geschworen (aufregen hätte er sich schon mit Recht dürfen), aber die Wahl seiner Mittel war einfach inakzeptabel.

Sorry, wir sind hier bei Sexismus
Und mir ging es darum, dass du des öfteren meinst, Österreich kritisieren zu müssen. Eben auch in einem anderen Thread. Und da würde vorerst vor der eigenen Türe kehren. In meiner unmittelbaren Umgebung hat es übrigens auch noch nie gebrannt.

Und mir ging es darum, dass du des öfteren meinst, Österreich kritisieren zu müssen. Eben auch in einem anderen Thread.

Hat da nicht zuerst ein Österreicher etwas über Deutschland vom Stapel gelassen? Da dachte ich ich hätte das selbe Recht dazu etwas zu schreiben, was meiner Meinung nach mit ähnlicher Wahrscheinlichkeit nicht eintrifft.
Sollte das nicht so sein, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.:verneigung:

Unbestritten. Aber wenn die Guteste (auch in einem anderen Thread) immer wieder explizit auf Österreich und die Österreicher hindrischt, dann fällt mir nur eines ein: Kehr doch erst den Dreck vor der eigenen Tür. Oder ist die die offizielle Ostmark - Beauftragte der deutschen Bundesregierung?

Wenn es in einer Gesellschaft Vergewaltiger gibt, dann ist das auch noch lange kein Beweis, dass diese Gesellschaft sexistisch ist. Sexistisch wäre sie, wenn das - wie in Indien - unter den Tisch gekehrt wird.

Manche Deutsche glauben, sie müssen unbedingt auf uns dummen Ösis herumhacken.

Sexistisch wäre sie, wenn das - wie in Indien - unter den Tisch gekehrt wird.

Indien ist sowieso der klassische Fall, an dem man sieht, dass Frauen in einigen Ländern nichts wert sind. Nachdem man das Geschlecht ungeborener Kinder bestimmen kann, wird weiblicher Nachwuchs gezielt umgebracht. Das war Stufe 1. In Stufe 2 haben die Inder nun Frauenmangel und nachdem Kühe heilig sind, können sich hunderttausende Inder nur mehr gegenseitig ficken oder sie reagieren sich in den bekannten Massenverwaltigungen ab. Dagegen ist die Gschichtn mit Pilz Jammern auf grünem Parlamentsniveau.

Warum macht ihr es euch immer so schwer, JEDER Vergewaltiger ist einer zuviel, egal in welchem Land :cool:
wer ist ihr ? der vergewaltiger...in welchem land, sind wir die weltverbesserer, länder haben ihre gesetzte und werden diese umsetzten oder auch nicht.....

ich hab viel mehr das gefühl wir werden extrem manipuliert und man versucht ständig mit irgendwelchen hirnrissigen geschichten das volk auseinander zu dividieren.
noch nicht lange her BPW...das volk wählt 51 zu 49...von grabenkämpfen ist da die rede....grabenkämpfe waren in ersten weltkrieg...als das nicht fruchtet wird die stadtbevölkerung gegen die landbevölkerung aufgehust oder umgekehrt....das land ist blau die städte grün....

gesundheitsreform , raucher, nichtraucher; dicke gegen dünne, männer gegen frauen oder eben frauen gegen männer..sind wir den alle blöd und nicht mehr im stande über den tellerrand hinwegzusehen. die Wahlen zum NR um es dem volk besonders schwer zu machen bräuchtest minimum 5 stimmen....weils keine partei schafft ( nicht schaffen kann )
um gemeinsame politik fürs volk zu machen wird auch nur gegeneinander gearbeitet....
sorry wieder zum thema...

Der Grossteil der Deutschen ist durchaus ok :up: und sie stehen uns näher als der Rest der Welt. Das sollten wir nicht aus den Augen verlieren. Wenn die EU irgendwann krepiert, sind sie die nächsten und wichtigsten Nachbarn.
da magst recht haben, aber...ich brauch's nicht..was ich an deutschen nicht mag
1. ihre witze über die grenzen hinweg sind mies
2. sie sollten sich endlich eine hymne zulegen, könnten ja von bushido udg. eine melodie nehmen.
3. das sie ihre industrie ( verkauft haben ) in billiglohnländer verlegt haben und die dazugehörigen arbeitsplätze verloren gingen
4. ich mag ihre überheblichkeit nicht und die medien die nur auf uns herumhaken ohne sich wirklich dafür zu interessieren.

ich hör auf..sonst komm ich in eine endlosschleife...
positive ist ..das die menschen in deutschland genauso manipuliert werden ..pensionen ( rentenverträge ) veranlagungen steuergeschenke für die bonzen....

...das die menschen in deutschland genauso manipuliert werden ..pensionen ( rentenverträge ) veranlagungen steuergeschenke für die bonzen....

+ Kollektivschuld bis zum St.Nimmerleinstag, um Dschland bis in alle Ewigkeit als Melkkuh zu missbrauchen... damit gehend eine deutsch-gründliche Gehirnwäsche für lupenreine Denkungsart....:fies:

Kollektivschuld bis zum St.Nimmerleinstag
für manche kreise wirds sich daran auch in jahrhunderten höchst wahrscheinlich nichts ändern, aber mach dir keine sorgendie österreicher triffts da nicht anders. die hätten sich alle beim erschiessungskomando melden sollen und nicht jubeln zum anschluß...somit haben wir die erbschuld mitübernommen, aber ich frag mich hätte man als nachkomme oder übergebliebener nicht auf erbe verzichten können. für die deutschen anscheinend nicht, wir sind doch sowas von rechts mit babyhitler ist für die deutschen noch schlimmer geworden.
erst 3 tage alt, aber gut ist ja SATIRE von ultra links in bei den deutschen der lacher
Baby-Hitler III: Titanic wettert wieder gegen Kurz

ps. sorry wieder zum thema....

Jetzt wird's putzig: Nicola Werdenigg wird vom Schiverband "eingeladen", ihre Vergewaltigungsvorwürfe zu konkretisieren. Die Staatsanwaltschaft Innsbruck hat ein Ermittlungsverfahren gegen "unbekannte Täter" eingeleitet. Der Schiverband zieht ein juristisches Nachspiel wegen übler Nachrede in Betracht, wenn die Werdenigg nicht mit Namen und Fakten herausrückt... metoo... ich hol schon mal Chips und Römerquelle...:joyful:

Zurück
Oben