Sind wir eine sexistische Gesellschaft

Dann sollten die Damen sich aber auch keusch anziehen um die armen Männer nicht in Versuchung zu führen! :rofl:

die frage ist jetzt nur was keusch ist...keusch die schönen augen hinter ein fliegennetz, die körper unter einen jutesack, geräuschlose schuhsohlen,

Einfach etwas damenhafter und nicht jedem Einblicke ins Wohinauchimmer gewähren. :)

Ich dachte du meintest das ironisch....

Du meinst das wirklich ernst?

Nicht wirklich! Mir ist es ziemlich bluna, was jemand trägt.
Ich muss ja auch nicht hinschauen. :rofl:

Ja, vorbildlich.

Genau das ist die richtige Vorgehensweise. Wer wird denn belästigt? Die Chefin? Nein, da trauen sich diese Lappen nicht dran. Es werden immer Machtpositionen ausgenutzt und gegenüber einer kleinen, unsicheren Maus fühlt sich eben der letzte Lappen noch überlegen, und genau diese Frauen sind die bevorzugten Opfer.

In Nairobi sind sie uns bei dieser Erkenntnis schon weit voraus. Die schulen die Mädchen wie sie auftreten müssen, die bringen ihnen Selbstverteidigung bei und sie bringen den Jungs in den Schulen bei, vor Mädchen und Frauen Respekt zu haben. Das Ergebnis davon, die Vergewaltigungen gingen um über 50% zurück.

:shock: Echt, in Nairobi gibt es soviel Vergewaltigungen, dass Mädchen Selbstverteidigung lernen müssen? :shock:
Das kann doch nicht sein!:nono: Afrikaner vergewaltigen doch nicht ihre eigene Mädchen!!! :shock:

Könnte aber auch sein, dass einer die Chefin einfach deswegen nicht belästigt, weil er Respekt vor ihr hat und nicht Angst.

Es könnte auch sein, dass ein Angestellter die Vorgesetzte nicht belästigt, weil er das Kündigungsrecht kennt. Genauso, wie Millionen arbeitsmässig Abhängige ihre Vorgesetzte verachten oder hassen, ihre Abhängigkeit und der Verstand sie aber davon abhalten, es zu zeigen oder auszusprechen.

In Nairobi sind sie uns bei dieser Erkenntnis schon weit voraus. Die schulen die Mädchen wie sie auftreten müssen, die bringen ihnen Selbstverteidigung bei und sie bringen den Jungs in den Schulen bei, vor Mädchen und Frauen Respekt zu haben. Das Ergebnis davon, die Vergewaltigungen gingen um über 50% zurück.

... ;) ...nau des is owa a Leistung ... jaja ..in Nairobi sind die Nächte lang ... :rolleyes: ...und jetzt kriagat ma Nachhilfe aus Nairobi :D ...nau Allerhand :cool:.... vor Jahren keine Probleme bei uns ... :lalala:

Ja, die Wahrheit ist manchmal nur schwer zu ertragen.
Evtl. hat ja noch jemand eine bessere Übersetzung.

... du mußt , sorry aber is halt meine Meinung wenn ich so einiges von dir lese, irgendwie ein gestörtes Verhältnis zu Gott und der Welt, den Frauen den Männern und und und haben ...:shock: ... aber wie schreib immer und so auch jetzt ;) ...a jeder wie er glaubt ... wünsch noch einen schönen Abend :lalala: :winke:

Zurück
Oben