Sind wir eine sexistische Gesellschaft

Fällt das unter Belästigung, wenn ich Frau nach dem Kennenlernen und Smalltalk...sie beginnt gerade über ihre Eheprobleme zu reden, frage:"Willst jetzt ficken oder über deine Eheprobleme reden? Ersteres ist gratis und geht glei. Zweiteres kostet was, und du brauchst an Termin." :D

Dir ist schon bewusst das die sozialen Regeln der 10 Gebote auf bronzezeitliche, orientalische Wüstenstämme zurückzuführen sind und erstaunliche Parallelen zum ägyptischen Totenbuch aufweisen?
ist das nicht egal, wo sie herkommen...wichtig ist um ein gutes auskommen zu haben und die 10 gebote vl. auf moderne art einzubeziehen....wenn man ein so ein sprichwort als gebot bezeichnet
Sprichwort-Plattform: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem ander(e)n zu

Der Wahlkampf ist vorbei, die Angstmacher-Parolen können für die nächsten Jahre wieder eingepackt werden
muß aber nicht sein, damit es politisch korrekt ist, in der breiten masse ist der auslöser für sexuelle belästigung, die hilflosigkeit gegenüber männern auch gestern beim journal die silvesterfeiern von köln und diverse andere veranstaltungen der anstoss... und damit betreiben wir keinen wahlkampf..frauen belästigen mit ihrem ausehen und auftreten, dem nicht geizen mit ihren reizen unser zuwanderer....VdB hatte vl. doch nicht so unrecht..das frauen vl früher oder später sich doch ein kopftuch zulegen werden um nicht als selbstbewusste attraktiv wirkend herumzuwandern, sollte das zuwenig sein, was dann.

Das Hauptproblem an dieser Diskussion sieht man an Herrn Pilz sehr deutlich ... es ist Ihm in dem Moment vielleicht gar nicht bewusst, dass er gerade eine Grenze übertritt. Weil er vielleicht genau mit der selben Anmache die eine oder andere geile Nacht hatte ...

der war offenbar dauernd im öl, was man so hört ein starker Trinker vor dem Herrn!

Fällt das unter Belästigung,
na sicher, wenn sie redet auch nach dem kennenlernen kannst ihr nicht einfach ins wort fallen...sie wird dir sagen ob sie ficken will und was du zu zahlen hast das wieder ein paar handtascherl und markenschuhe drinn sind mit dem haushaltsgeld gehen sich solche wünsche nicht aus.....diese aussage ist weder sexistisch und hat mit der realität nichts zu tun. reine science fiktion satire.

da hätte uns auch der Falter auch vom Anfang an reinen wein einschenken können, offenbar wußte ja halb Wien über sein trinkverhalten bescheid...

ich bin wirklich überrascht und brauche jetzt einen schluck zur Beruhigung.

Wenn ein Vorgesetzter immer wieder zu seiner Sekretärin geht und ihr den Nacken massiert. Da wurde nicht auf die Brüste gegriffen und nicht der Arsch angefasst. Aber es ist ein Belästigung. Wenn er Ihr dabei seine Schwanz an Ihr reibt ist es ein Sexuelle Belästigung.
so könnte ein gesetzes text eventuell aussehen...dann begreifts vl. jeder was damit gemeint ist...
eine frage muß der schwanz im freien stehn oder gilt das auch solange er noch in der hose ist....mache stopfen sich gern socken rein oder taschentücher um das weibliche geschlecht zu belästigen ( verwirren )

offenbar wußte ja halb Wien über sein trinkverhalten bescheid...
wäre er dann eigentlich schuldfähig...irgendwo hab ich gelesen ab 3 § promille..vl. kann man aber diese grenze zb. abhängig vom körpergewicht etc. nach unten revidieren und er ist mit 0,5 promille schon sehr unsicher auf den beinen und seine glieder machen sich so quasi selbstständig.

Einfach etwas damenhafter und nicht jedem Einblicke ins Wohinauchimmer gewähren. :)

Stimm dir zu einem gewissen Grad zu. ABER: Das klingt so, dass man die Männer davor schützen muss, dass sie einer Versuchung erliegen. Nur weil eine Frau einen Mini-Rock anhat und ihr Knie zeigt, heißt das nicht, dass mann da dann auch hingreifen darf. So viel Anstand setze ich in einer zivilisierten Welt eigentlich voraus.

Stimm dir zu einem gewissen Grad zu. ABER: Das klingt so, dass man die Männer davor schützen muss, dass sie einer Versuchung erliegen. Nur weil eine Frau einen Mini-Rock anhat und ihr Knie zeigt, heißt das nicht, dass mann da dann auch hingreifen darf. So viel Anstand setze ich in einer zivilisierten Welt eigentlich voraus.

Du glaubst, in einer zivilisierten Welt zu leben? :roll:

da hätte uns auch der Falter auch vom Anfang an reinen wein einschenken können, offenbar wußte ja halb Wien über sein trinkverhalten bescheid...

ich bin wirklich überrascht und brauche jetzt einen schluck zur Beruhigung.

Wie beim Roten Michl. Würde mich wundern, wem man dem nicht auch noch ein paar verbale oder sonstige Ausrutscher nachweisen könnte im den letzten 25 Jahren.:rofl:

Ja, eigentlich schon. Wobei mir doch immer wieder Zweifel kommen.
Wenn dir da nur Zweifel kommen ... hast du die Augen noch nicht wirklich geöffnet.
Wie beim Roten Michl. Würde mich wundern, wem man dem nicht auch noch ein paar verbale oder sonstige Ausrutscher nachweisen könnte im den letzten 25 Jahren.:rofl:
Das traut sich noch keiner ... beim Pilz war es höchstwahrscheinlich das berühmte "Hackel in Kreiz" von seinen grünen Ex-Parteifreunden.

Zurück
Oben