G
Gast
(Gelöschter Account)
Eitelkeit? ..... *duck und weg*... die müssen sich ja oft noch mehr rasieren...Rücken, Brust, Po usw.... dafür ist am Kopf nichts?
Kann mir jemand erklären, womit das zusammenhängt???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eitelkeit? ..... *duck und weg*... die müssen sich ja oft noch mehr rasieren...Rücken, Brust, Po usw.... dafür ist am Kopf nichts?
Genau, das gilt übrigens auch für die Männer ..... und ganz besonders die reiferen, also 40+ ....
nach meiner bescheidenen erfahrung nicht alle ganz.![]()
... die müssen sich ja oft noch mehr rasieren...Rücken, Brust, Po usw.... dafür ist am Kopf nichts?
Ich hätte mal eine frage an die Frauen
Seid Ihr wirklich alle rasiert?
Oder ist das nur bei jüngeren der Fall?
Sind ältere (entschuldigt den Ausdruck) noch mehr behaart?
Ich würde mich sehr über Stellungnahmen freuen...
Ich bin ja für unrasierte Frauen
lg Christian
Du könntest eventuell im Fetischbereich welche finden die nicht rasiert sind...
Wenn nicht sind wohl alle rasiert, zumindest die 10 % die es offen sagen und die anderen 90 % reden nicht darüber...
aber trotzdem. ich glaube meinem gynäkoloen, denn der sieht ja unzählige frauen nackt und hat einen guten querschnitt, nicht nur die, die sich in erotikforen tummeln, sondern auch die ganz normalen durchschnittsfrauen (die vielleicht ein sehr ausgeprägtes sexual-erotik-leben haben, mit oder ohne haarwuchs, aber keine forumuser sind).
stellt sich mir die frage, wieviel erfahrung du hast ....![]()
![]()
also ich bin rasiert - manchmal total, manchmal steht da auch ein landestreifen. täglich rasieren - nein absolut nicht. so viel zeit hab ich auch wieder nicht (und will mir auch nicht nehmen). mein haarwuchs ist gott sei dank auch nicht allzu stark. ich rasier mich so etwa 2 mal die woche, das reicht vollkommen.
mein schatz trimmt sich die haare im intimbereich auf einige wenige millimeter - und das sieht gut aus und ist absolut ok so. ganz nackt muss ich ihn auch nicht haben. und seine haare auf der brust - die darf er sich nicht rasieren - da will ich was zum reinkuscheln haben!!!
So ein Blödsinn... als ob Haarbüchel aus den Ohren statt am Kopf männlich wären.... tstststtsts