Sind wirklich hier im Forum alle Frauen rasiert!

Genau, das gilt übrigens auch für die Männer ..... und ganz besonders die reiferen, also 40+ ....

Männer sind nie reif, schongarnicht mit 40.... mit 70 ev aber dann kommt schon die Alterssenilität... ;)

... die müssen sich ja oft noch mehr rasieren...Rücken, Brust, Po usw.... dafür ist am Kopf nichts?
Kann mir jemand erklären, womit das zusammenhängt???:fragezeichen:

wenn du meinst warum am kopf "nichts"mehr wächst??...das sind die hormone...zu viel männliche.....da darf dann einfach nix mehr wachsen ...wär unmännlich!!!:)

So ein Blödsinn... als ob Haarbüchel aus den Ohren statt am Kopf männlich wären.... tstststtsts

Ich hätte mal eine frage an die Frauen
Seid Ihr wirklich alle rasiert?
Oder ist das nur bei jüngeren der Fall?
Sind ältere (entschuldigt den Ausdruck) noch mehr behaart?
Ich würde mich sehr über Stellungnahmen freuen...

Ich bin ja für unrasierte Frauen

lg Christian

Laut meinem Gyn und einem Freund, der auch Gyn ist, sind in Österreich ca. 10 Prozent aller Frauen vollständig rasiert, das ist relativ wenig. Ich denke, dass im Ballungszentrum sicherlich nahezu alle Jüngeren (so um die 30 und drunter) rasiert sind bzw. getrimmt. In ruralen Gebieten wahrscheinlich eher weniger. Hier im Forum sind sicherlich alle rasiert, weil es - wie man auch hier im Thread gelesen hat - so eine Art Benimmcode ist, rasiert zu sein. Wer nicht rasiert ist, hat keine Ahnung von Sex, und wer rasiert ist, ist automatisch eine Wumme im Bett. Ach, wenn alles so simpel wäre.

Ich bin 40 und rasiert, und das schon seit gut 20 Jahren. Früher noch mit einem Mittelstrich, nur getrimmt, weil mir ganz nackt komisch vorkam (rein optisch gesehen), jetzt schon seit einiger Zeit vollständig. Dass ich so früh angefangen habe, mich fast ganz zu rasieren, lag am Bikini. Ich hasste es schon immer, wenn da Härchen hervorlugten. Alles weg war da die einfachste Lösung (außerdem war ich ohnehin nie großartig verwildert).

Du könntest eventuell im Fetischbereich welche finden die nicht rasiert sind ;) ...

Wenn nicht sind wohl alle rasiert, zumindest die 10 % die es offen sagen und die anderen 90 % reden nicht darüber...

Du könntest eventuell im Fetischbereich welche finden die nicht rasiert sind ;) ...

Wenn nicht sind wohl alle rasiert, zumindest die 10 % die es offen sagen und die anderen 90 % reden nicht darüber...

Ja, hast recht, reden nicht darüber. wer redet denn heutzutage schon noch darüber, ob man sich die achseln rasiert od die beine.

aber trotzdem. ich glaube meinem gynäkoloen, denn der sieht ja unzählige frauen nackt und hat einen guten querschnitt, nicht nur die, die sich in erotikforen tummeln, sondern auch die ganz normalen durchschnittsfrauen (die vielleicht ein sehr ausgeprägtes sexual-erotik-leben haben, mit oder ohne haarwuchs, aber keine forumuser sind).

rasieren gehört einfach dazu - wenn das bloß die Männerwelt auch so sehen würd... vor allem im Intimbereich und Achseln - das wär schon schön :roll:

aber trotzdem. ich glaube meinem gynäkoloen, denn der sieht ja unzählige frauen nackt und hat einen guten querschnitt, nicht nur die, die sich in erotikforen tummeln, sondern auch die ganz normalen durchschnittsfrauen (die vielleicht ein sehr ausgeprägtes sexual-erotik-leben haben, mit oder ohne haarwuchs, aber keine forumuser sind).

Ich mag ja zu den grossen Ausnahmen zaehlen, aber ich rasier mich nicht ununterbrochen, vor allem da ich sehr leicht reizbare Haut habe, und vor allem rasier ich mich nicht blank, wenn ich nichts Besonderes vorhab... Zum Frauenarzt zu gehen is fuer mich kein Ereignis bei dem ich mich rasieren muesst... Und ich wuerd jetzt einfach mal sagen, dass ich da nicht die einzige bin und dass die Frauenaerzte daher auch keine pauschale Meinung oder einen Durchschnitt angeben koennen...

Also ich bin da bei slavepademe. :daumen: Ich rasiere mich auch nicht täglich....habe zwar einen recht schnellen Haarwuchs aber so schnell, dass ich am nächsten Tag wieder rasieren müsst ist er doch nicht.

Alles ab kommt nicht (mehr) in die Tüte....ein Streifen sieht gut aus, gefällt mir am Besten. Komischerweise (ja ich kenn aus dem Bekanntenkreis auch einen Gyn = nicht soooo viele Frauen sind rasiert :mrgreen: ) wenn ich doch mal zum Doc für untenrum muss dann trimm ich es schon. :cool:

Diese Fanatiker für-unbedingt-rasiert-sein-müssen-Fraktion werde ich eh nie verstehen. Ist doch wurscht....Jede/r wie er/sie mag. :cool: :daumen:

also ich bin rasiert - manchmal total, manchmal steht da auch ein landestreifen. täglich rasieren - nein absolut nicht. so viel zeit hab ich auch wieder nicht (und will mir auch nicht nehmen). mein haarwuchs ist gott sei dank auch nicht allzu stark. ich rasier mich so etwa 2 mal die woche, das reicht vollkommen.

mein schatz trimmt sich die haare im intimbereich auf einige wenige millimeter - und das sieht gut aus und ist absolut ok so. ganz nackt muss ich ihn auch nicht haben. und seine haare auf der brust - die darf er sich nicht rasieren - da will ich was zum reinkuscheln haben!!!

männer mögen es blank bei fraue oder nicht? und die wenigen männer die selber rasiert sind sind leider zu wenig

hallo bin zwar ein mann und rasiere mich unten auch einmal die woche

also ich bin rasiert - manchmal total, manchmal steht da auch ein landestreifen. täglich rasieren - nein absolut nicht. so viel zeit hab ich auch wieder nicht (und will mir auch nicht nehmen). mein haarwuchs ist gott sei dank auch nicht allzu stark. ich rasier mich so etwa 2 mal die woche, das reicht vollkommen.

mein schatz trimmt sich die haare im intimbereich auf einige wenige millimeter - und das sieht gut aus und ist absolut ok so. ganz nackt muss ich ihn auch nicht haben. und seine haare auf der brust - die darf er sich nicht rasieren - da will ich was zum reinkuscheln haben!!!

hallo smile bin zwar ein mann aber rasiere mich auch einmal die woche untenrum tört doch keinen oder

ich bin gern rasiert und mein schatz ist es auch.
wir schätzen es beide, keine lästigen haare im mund zu spüren

Zurück
Oben