Sind wirklich hier im Forum alle Frauen rasiert!

Mein Freund und ich sind auch beide rasiert. Ich rasiere mich ca. 2 mal pro Woche - jeden Tag wäre mir viiieeel zu mühsam und mein Haarwuchs ist auch nicht sonderlich stark. Ich finde (teil-)rasiert einfach schöner, bei Mann und Frau!

Ich bin ebenfalls komplett rasiert! :)

Das mache ich so alle 3 Tage (ungefähr), vorher geht es ja nicht wirklich gut, da die Haut zu sehr gereitzt ist...
Ich gefalle mir rasiert besser, generell ist es mir aber nicht wichtig, ob ein Mann sich regelmäßig rasiert, oder nicht! Ich finde, es ist auch keine Frage des Geschlechts oder des Alters, ob man sich rasieren darf/sollte oder nicht!

Ist unterschiedlich bei mir.
Mal ganz ohne, mal einen Streifen,
mal noch ein wenig mehr.
Bei meinem Schatz mag ich es komplett ohne.
Nur auf der Brust muss ein wenig stehen :mrgreen:
Ist ja schließlich ein Mann :capito:

Es dürften hier im Erotikforum sicher so um die 80% der Frauen rasiert sein....
Dazu gibts nur eines dazu zu sagen

Jede(r) wie er(sie) es gerne hat
....mich hat es nur interessiert.....

aber es gibt viel mehr Männer, die es erotischer finden, wenn Frau an ihrem Schambereich Haar trägt.....

....nur die trauen sich nicht es zu schreiben *gg*

lg Christian

ich bin rasiert, eigentlich überall, nur nicht am kopf.
und wenn ich dass so sagen darf behaarte frauen im intimbereich find ich nicht recht attracktiv
naja ansichtssache.

na ja ich bin auch so ziemlich überrall rasiert, aber wie ich immer in der sauna feststellen muß bin ich meist die einzige die unten ganz rasiert ist die männerblicke von den frauen die einen ganzen urwald unten haben find ich immer lustig. wie wenn die sowas noch nie gesehen hätten gg

Wir mögen auch keine Haare im Intimbereich. Es ist einfach störend immer Haare auf den Zähnen zu haben.....beim oralen Genuß!

Ich bin auch komplett rasiert, gefällt meinem mann und mir ganz einfach besser!

Liebe Grüsse
Tschutschi

Passt net ganz, aber ne Beobachtung die ich schon länger mal hatte und erst vorige Woche, quasi wissenschaftlich, überprüft habe.

Im Osten Österreichs ist der Großteil der Bevölkerung (soweit Sauna und Thermenbesucher) ich sag mal zumindest zum Teil rasiert oder gestutzt. Im Westen Österreichs hat sich das vor allem auf die männlichen Bewohner noch nicht rumgesprochen. Interessant die Damen sind fast alle rasiert, wobei die rasierten (gepflegten) Männer echt schnell als Tourist entlarvt werden konnten.

Orte der "Untersuchung" :
Osten: Therme Laa, Lutzmannsbrug, Club Danube Erdberg, Club Danube Wohnpark

Westen: Therme Auqa Dome Längenfeld (Ötztal), Sauna Seefeld, Stadtsauna Innsbruck und Sauna Imst.

Zurück
Oben