Singellokal/"Normale" Frauen abschleppen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde!
Gibt es in Wien eigentlich gute Singellokale, wo man am an der Bar sitzen kann, eine Frau anmacht und Sie einen dann fragt "zu mir, oder zu dir?"
Vielleicht könnte ich mir dann erst mal etwas Geld sparen. Also gibts so was, oder nur im Film?

Liebe Freunde!
Gibt es in Wien eigentlich gute Singellokale, wo man am an der Bar sitzen kann, eine Frau anmacht und Sie einen dann fragt "zu mir, oder zu dir?"
Vielleicht könnte ich mir dann erst mal etwas Geld sparen. Also gibts so was, oder nur im Film?

Müsste eigentlich in jeder Bar funktionieren - ist nur die Frage wie gut du selbst versichert bist *sfg*. :mrgreen: :D :)

also langsam sollten wir zum zählen angfangen, wieviel Threads er noch aufmacht um an Frauen - egal ob kostenlos oder entgeltlich - ranzukommen :mrgreen:

Danke! Wenn ihr mir noch ein paar Bars nennt, sage ich eich dann, wie es gelaufen ist!

Lokale gibts überall, Frage ist wo welche Frauen sich aufhalten die sich "abschleppen" (blödes Wort) lassen? Entweder du kommst nett, sympathisch rüber...Sie findet dich geil (und ist vlt. sogar scharf oder wie man bei euch sagt gamsig) dann klappts oder sie gibt dir ne Abfuhr.

Ich denke das kann man nicht explizit auf ein Lokal angeben es sei denn es ist ein gewisses Studio (ist aber eher eine andere Lokalität :mrgreen: ) da geht garantiert was...Kostet aber schon paar Takken...:mrgreen:

Eine normale Frau wird sich hoffentlich nicht zu dir herab lassen.

Eine normale Frau wird sich hoffentlich nicht zu dir herab lassen.

No geh, gleich gar so garstig :roll:

So ein Lokal kenn ich, es ist aber leider 300 km weg von Wien.:mrgreen:

Btw: Im Winter jede halbwegs gut gefüllte Schirmbar.

cu
Lucky

Liebe Freunde!

hmmm.....
da fällt mir die skybar ein. dort könntest du die begleitung eines guten freundes von mir ansprechen.

die beiden erkennst du sofort:

sie, schlank, 25 jahre, dunkelhaarig 1,82m groß und insgesamt eine liebenswerte französin.

er, 2,20m groß, die glatze immer gut rasiert und poliert, schultern so breit wie ein wohnzimmerschrank - du erkennst ihn auf den ersten blick. ja, er ist ein herzensguter russe, immer zu späßen aufgelegt trinkt aufopferungsvoll jedes glas aus und verwendet ein samuraischwert als zahnstocher.

solltest du ihm begegnen, klopf ihm einfach mal freundschaftlich auf die schulter und sag ihm, dass du seine freundin vögeln willst.

er wird sich darüber sicher freuen und seine akkubohrmaschine aus der innentasche seines anzuges hervorholen - um dir ein freundliches "HALLO!" in die schädeldecke zu bohren.

und leise hört man dann den wind ein weihnachtliches "liiiicht iiiinnnsss duuu - unnnkel!" vom küniglberg herüberwehen.............

die gibt es! um dort aber einigermassen erfolgreich zu sein, solltest du über die trockene eloquenz eines notorischen heiratsschwindlers, die optischen qualitäten eines märchenprinzen, die finanziellen ressourcen eines polospielenden hobbypiloten und nicht zuletzt auch über ein beeindruckendes gemächt verfügen ;) .

alternativ oder auch ergänzend dazu kannst du die "g'schichtldrucker-methode" anwenden und z.b. unbedarften bürodamen oder friseusen deine narbe am ellenbogen als überbleibsel einer schussverletzung verkaufen, welche du im zuge deiner tätigkeit als kriegsberichterstatter in afrika erlitten hast, auch wenn sie in wirklichkeit von einem simplen fahrradunfall oder vom stockbesoffenen stolpern über einen hydranten stammt. die adressen der lokale findest du in den gelben seiten, oder im lokalführer deiner wahl. viel glück! :cool: :mrgreen:

p.s: der abschluss einer umfassenden unfall- und rechtsschutzversicherung ist in jedem fall anzuraten... ;)

Ja ja, die tollen Geschichten über diese und jene tolle Bar. Wo man gaaanz einfach eine geile Frau finden. Und auch noch zum ficken. Die Geschichten kenne ich auch.

Jeder kennt einen der einen kennt der in so einer Bar ein Topmodel abgeschleppt hat. Und am nächsten Abend wieder eine. Und immer wenn er geil war hat er dort eine Dame gefunden die noch geiler war.

Nun das Leben ist anders. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Letzten Sommer war ich in so einer "Abschlepp-Bar". Was hat meiner Freund darüber alles zu erzählen gewusst. Da findet man immer eine Frau hat er gemeint. Also sind wir an einem Samstag hingefahren. Naja ziemlich leer war es dort. Ich meine es war Samstag-NACHTS. Aber nix los.

Ok ich gebe es zu wir haben ein paar Damen kennengelernt. Und einmal wurden wir sogar angesprochen.
Ich will jetzt nichts falschens sagen. Weil viele wieder meinen werden das ist doch auch nur ein Mensch und Gott hat sie so erschaffen und alle Frauen sind schön blablabla... Ok, aber Gott hat mir einen Verstand gegeben. Und der sagte zu mir. DU WIRST ES BEREUEN.

So, im laufe des Abends. Wir hatten schon drei Flaschen Wotka geleert. Wurden die Damen hüpscher (es funktioniert nicht nur mit Wotka auch andere alkoholhaltige Getränke können so was). Doch keine wollte mit mir ins Bett. Hmmm, kann es an der Alkoholfahne gelegen haben. An mir sicher nicht. Ich sehe nicht schlecht aus. Habe einen sprortlichen Körper usw... blablabla.

Naja das alles endete damit das ich total besoffen zu Hause landete.

So und nun das beste. Ich eines Abends wieder unterwegs, aber diesmal in einer Disco. Ich sitze unschuldig in einer Ecke und nippe an meinem Bier als ich von einem Mädchen angesprochen werde.

Ich denke mir die verwechselt mich wohl mit einem anderen. Nein sie zeigt auf ein anderes Mädchen und fragt mich ob ich sie hüpsch finde. Baffff. Aber hallo ja natürlich. Und das wahren wirklich schöne Mädchen. Nun was ich in dieser Nacht erlebt habe werde ich mein lebenlang nicht vergessen.

ICH HATTE SEX MIT ZWEI FRAUEN. Das war das intensivste was ich bis heute erlebt habe. Ich habe sowas nie wieder erlebt. Auch nicht mir schöneren und geileren Frauen mit dennen ich sex hatte. Junge das musst du dir vorstellen. Da saugen zwei Frauen an deinem Schwanz. Was soll ich da noch sagen.

Nun was ich eigentlich sagen will. Geh raus. Ja schalte deinen Computer aus und geh raus. Geh schwimmen geh in den Park oder geh in die Disco oder eine Bar. Ist doch egal. Frauen kann man überall kennenlernen. Nicht nur in bestimmten Bars(was ist mit Nutten?).

Nur jetzt mal als Beispiel. Letztens am Flughafen. Ich musste wohin fliegen. Und wir warteten auf den Flieger. Ich setzte mich zu einer Frau die alleine ihr Kaffe trank. Und schon lernt man sich kennen. Es muss ja nicht gleich im Bett enden. Aber wer weiss. Hätte ja sein können das wir im selben Hotel bleiben...

Und immer höflich sein. Aber nie zu aufdringlich. Und mit der Zeit wirst du ein Gefühl für Frauen bekommen. Jede Frau ist anders. Die eine mag es so die andere so.

Und nicht vergessen. Man kann nicht jede Frau habe. Leider, aber so ist es.

PS: Nur das Fettgedruckte ist das was ich sagen wollte. Der Rest, naja reden wir nicht mehr darüber.

cu

......
solltest du ihm begegnen, klopf ihm einfach mal freundschaftlich auf die schulter und sag ihm, dass du seine freundin vögeln willst..............

:daumen:

Ah der - den kenne ich, der hat mir vor einiger Zeit selbst seine Freundin angetragen weil er (wie er mir unter dem Siegel der Verschwiegenheit anvertraute) irgendwas Grausliches am Zumpferl hatte, seine Freundin aber so verlangend war an diesem Abend. :mrgreen:

Musste aber leider ausschlagen - geschäftliche Besprechung ebendort. :p

Gibt es!!!!!

Nennen sich Puff oder Bordell oder so .......

Und Sie erspart sich die Frage "zu mir oder zu Dir" :!: :D

Ah so, Geld sparen willst auch noch ..... na dann ..... :confused:

*klingel* Weckerläuten, werd munter, bitte!

Wennst Frauen kennenlernen willst, geh raus, schau Dich um, versprühe Witz und Charme ... muss ja nicht in einer Bar sein, oder?

Wennst nur eine zum :poppen: suchst, wirst wohl eher ins Geldbörserl greifen müssen ....

Sicher gibt es genug Single-Damen, die alleine fortgehen um auch jemanden kennenzulernen, aber von denen wirst nach dem zweiten Getränk nicht hören "Zu mir oder zu Dir". Und wenn, dann würd ich an Deiner Stelle gleich nach dem Preis fragen.

Fakt ist, in jeder Bar/Pub/Disko/Festl/Festival kann man ohne Probleme Frauen jeden Alters kennenlernen.

Es ist nur die Frage wie man an die Sache rangeht, und wenn der Schmäh läuft dann paßt das schon... egal wo, egal wann und wenn`s beim Einkaufen ist.

Duffy

EDIT: Die meisten machen den Fehler, daß sie immer Frauen ansprechen die einfach zu gut aussehen. Soll nicht heißen daß die, die mir so unterkommen schiach sind, nur sind die meistens von Claudia Schiffer genauso weit weg wie ich von Brad Pitt ;)

EDIT: Die meisten machen den Fehler, daß sie immer Frauen ansprechen die einfach zu gut aussehen. Soll nicht heißen daß die, die mir so unterkommen schiach sind, nur sind die meistens von Claudia Schiffer genauso weit weg wie ich von Brad Pitt ;)

Das Problem kenne ich. Ich sehe einfach zu gut aus. Und keine Frau wagt sich an mich ran. :(

Liebe Freunde!

Du hast vergessen - wenn du sparen möchtest - SIE sollte auch deine Getränke zahlen ... weil wenn du ihre / eure löhnst - Herr Meier des wird Teier

Zurück
Oben