Liebe Freunde!
Gibt es in Wien eigentlich gute Singellokale, wo man am an der Bar sitzen kann, eine Frau anmacht und Sie einen dann fragt "zu mir, oder zu dir?"
Vielleicht könnte ich mir dann erst mal etwas Geld sparen. Also gibts so was, oder nur im Film?
hmmm.....
da fällt mir die skybar ein. dort könntest du die begleitung eines guten freundes von mir ansprechen.
die beiden erkennst du sofort:
sie, schlank, 25 jahre, dunkelhaarig 1,82m groß und insgesamt eine liebenswerte französin.
er, 2,20m groß, die glatze immer gut rasiert und poliert, schultern so breit wie ein wohnzimmerschrank - du erkennst ihn auf den ersten blick. ja, er ist ein herzensguter russe, immer zu späßen aufgelegt trinkt aufopferungsvoll jedes glas aus und verwendet ein samuraischwert als zahnstocher.
solltest du ihm begegnen, klopf ihm einfach mal freundschaftlich auf die schulter und sag ihm, dass du seine freundin vögeln willst.
er wird sich darüber sicher freuen und seine akkubohrmaschine aus der innentasche seines anzuges hervorholen - um dir ein freundliches "HALLO!" in die schädeldecke zu bohren.
und leise hört man dann den wind ein weihnachtliches "liiiicht iiiinnnsss duuu - unnnkel!" vom küniglberg herüberwehen.............