- Reaktionen
- 98.057
- Checks
- 68
Endlich jemand der es verstanden hat
Und wann bist du an der Reihe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich jemand der es verstanden hat
Dann müssat ich blad sein.
Bin ich aber nicht.
Du solltest dich entscheiden, ob du Single, oder in einer Beziehung bistGanz im Gegenteil.
Wir könnens uns aussuchen: Was, wann, wo, mit wem.
Nein, da es ein sehr ernstes Thema istgehört das hier nicht in Spass und Spiele-Ecke?
@Mitglied #584681
Und schon alle Single Männer durch?
Thema Fressen oder doch vernascht werden!!!Nein, da es ein sehr ernstes Thema ist
Uiii da werd ich gleich ganz nervös..... ;-)Jössas, dann kommen eppa die Verheirateten a no dran!
Bitte gehen Sie weiter hier gibt es nichts zu sehenWie schon einmal geschrieben, Ganzkörpernacktbilder wären mal als erste Entscheidungshilfe von Vorteil, aber 157 Seiten und kein einziges Foto gehen gar nicht.
Du solltest dich entscheiden, ob du Single, oder in einer Beziehung bist
Die müssen nur Angst vor mir habenJössas, dann kommen eppa die Verheirateten a no dran!
Musst nicht, du bist ja doppelt vergebenUiii da werd ich gleich ganz nervös..... ;-)
Will ich auch nicht, du hast aber die Beiträge nicht verstandenTja, du weisst auch nicht alles.
der Senioren .... @Mitglied #73260 was sagst du zu dem Aspekt??
Niemals
Alle ausgeschlafen
Und wann bist du an der Reihe
Wen ich wen finde der es akzeptiert das es bei mir nix zu essen gibtUnd wann bist du an der Reihe?
Wen ich wen finde der es akzeptiert das es bei mir nix zu essen gibt
Könnte nicht schadenUnd der mit (d)einer "n" Schwäche umgehen kann.