- Reaktionen
- 85.931
- Checks
- 19
Oder glei a paar nehmen, falls einer schlapp macht.55:227 dh rund 1:4 für die Frauen, eh cool kann Frau sich aus 4 Männer 1, 2, 3...aussuchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder glei a paar nehmen, falls einer schlapp macht.55:227 dh rund 1:4 für die Frauen, eh cool kann Frau sich aus 4 Männer 1, 2, 3...aussuchen
Das war gestern.Viele wollen von den Männern angeschrieben werden
oh danke für den Tipp dann bin ich einfach zu schüchternViele wollen von den Männern angeschrieben werden
Mit mir wolltest ja nicht redennur bei mir meldet sich keine Frau
das stimmt ja gar nichtMit mir wolltest ja nicht reden
Ich wartedas stimmt ja gar nicht
Angst machen ist nicht das beste Entree. Die Peitsche kommt erst später.Ich warte
Schüchtern ist doofoh danke für den Tipp dann bin ich einfach zu schüchtern
Auf die nette Art hab ichs schon probiertAngst machen ist nicht das beste Entree. Die Peitsche kommt erst später.
Dann ist es wohl ein hoffnungsloser Fall.Auf die nette Art hab ichs schon probiert
stimmt, sagen wir so zurückhaltendSchüchtern ist doof
Man kann ja alles verklausulieren.stimmt, sagen wir so zurückhaltend
Viele wollen von den Männern angeschrieben werden
Bitte genauere Infos, welche Damen wollen angeschrieben werden
Na dann kann ich es gleich vergesseneh alle. Derfst halt a paar aussagekräftige Zumpferlbüdln net vergessen, sonst löschens die PN kommentarlos.
Bei mir werden immer die Nachrichten mit de Zumpferlbilder gelöscht. Schockreaktion sozusageneh alle. Derfst halt a paar aussagekräftige Zumpferlbüdln net vergessen, sonst löschens die PN kommentarlos.
wenigstens aner, der no an Anstand hat.Na dann kann ich es gleich vergessen
Mein Zumperl zeige ich sicher hier nicht.
Das bekommt nur dann meine Auserwählte zusehen
Naja ist ein Elitärer Kreis der mein "Zumpferl" zusehen bekommt.wenigstens aner, der no an Anstand hat.
Auswähln kann man ja auch ein paar.
Die Single in der Umfrage geklickt haben
Bitte genauere Infos, welche Damen wollen angeschrieben werden