G
Gast
(Gelöschter Account)
Den musst in den Kaffee tunken lieber Freund! ggwenn der kuchen nicht zu hart ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den musst in den Kaffee tunken lieber Freund! ggwenn der kuchen nicht zu hart ist
Besser als nixich kann noch alleine liegen! lach
an guten TagenKannst noch alleine stehen?
Wie oft hast die?an guten Tagen
...und ich kann sogar alleine ein paar Schritte gehen... ohne Rollator!!!Besser als nix
Alleine sitzen kann ich auch noch....also zumindest wenn mich hin und wieder wer richtet! ggBesser als nix
Zwei mal im Jahr reicht jaan guten Tagen
Würde sagen wir haben einen GEWINNER...und ich kann sogar alleine ein paar Schritte gehen... ohne Rollator!!!
die erste die mich anmachtDer 1. der es checkt
Der 1. der es checkt
Es wird immer besser...und ich kann sogar alleine ein paar Schritte gehen... ohne Rollator!!!
Schreiben schon seit gestern Abend mit ihr PN
ich glaub da spricht wer aus erfahrungDen musst in den Kaffee tunken lieber Freund! gg
...ja und wenn Du mich ins Wasser trägst und mich ordentlich anfeuerst, dann schaff ich auch 1-2 Längen zu schwimmen...Es wird immer besser
Und bringt mir denn HofnarrWuhuuuu!!!!Hisst die Fahnen, spielt die Fanfaren, streut Konfetti!
Mit oder ohne Pause...ja und wenn Du mich ins Wasser trägst und mich ordentlich anfeuerst, dann schaff ich auch 1-2 Längen zu schwimmen...
kann mich ned erinnern.... ggich glaub da spricht wer aus erfahrung
Das hängt von der Länge des Schwimmbeckens ab...Mit oder ohne Pause
Bin ein Gentleman ich schweige wie ein GrabDas erzählst....aber nicht dass ich dabei eingeschlafen bin